Privat Diverses FKK-Urlaub Kärnten 2024

Wir sind im Sommer wieder öfters am Millstättersee. Immer Fkk Pesenthein.
Aber immer unter der Woche. Weil wir keine Wochenendfreizeit haben.
Aufgeschlossene Paare dürfen uns gerne kontaktieren. L.G. aus Lienz
 
Wäre sicher interessant. Wir haben leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein befreundetes Paar organisierte ein Wochenende in einem Ferienhaus am Attersee für 12 Personen. Übriggeblieben sind nach der Buchung 2 Paare und 3 Singelmänner wo angeblich die Frauen abgesprungen sind. War leider kein so tolles Wochenende :cry:
Die drei Singlemänner waren mit Sicherheit von Haus aus Single ------ ist doch typisch !!
 
Zum schwimmen noch ein bischen kalt. Zum sonnen ok.
Uns trifft man öfter am Fkk Strand.
 

Anhänge

  • IMG_20210331_203118~2.jpg
    IMG_20210331_203118~2.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben