Messen Erotikmesse Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,


hat jemand eine Info ob, wann und wo wieder mal eine bei uns stattfindet?
Hi, am ehesten wohl in der wärmeren Jahreszeit in Treffen/Annenheim, würd ich meinen. Was Konkretes is derzeit nicht in Aussicht. War mal in München, aber schon Jahre her.. Kann ich auf jeden Fall mal empfehlen, auch wenn man nix braucht/kaufen möchte, aber allein für die Inspiration 😉👍
 
Mein erster Vorschlag, sich bei einem Kaffee mal kennen zu lernen, wird immer mit: keine Antwort
belohnt…
🤔🤔
Dann hat sie einfach Vorstellungen, wo du nicht mit kannst (aus welchen Gründen auch immer). Würd mich nicht ärgern und auch keine Zeit mehr unnötig investieren. Gibt auch genug andere Leute, dont worry 😊
 
Vielleicht mag sie keinen Spinnen? Find ich jetzt als Avatar auch nicht prickelnd.
Ja mag sein, aber vielleicht hat er noch andere, die es erst bei Symphatie gibt 🤔

Ich würd auch weder Schwanz noch Gesicht hier offen posten (das I-Net vergisst nicht) und dann passt das auch nicht jedem 🤔 wenn er jetzt ein Rotkehlchen als Avatar hätt, und sie hätt ne Vogelphobie.. Wär auch wieder falsch 😬

Man sollte ihm vielleicht ne Chance geben und lesen, was die Spinne so schreibt.. Klingts interessant, dann nach nem Foto fragen 😉
 
Es sei dir verziehen 👍 ps: coole Fotos in deinem Profil 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Männer, die mir schreiben... wollen nicht mal Kaffeedate zum kennenlernen... Würde sogar meinen Kaffee selbst zahlen

Booking.com gibt es tatsächlich Schnäppchen
Ach geh...ich wäre morgen in der Nähe von Klagenfurt...hast Lust auf einen kennlern Kaffee? Ich lade dich sehr gerne ein, wie immer sich auch was ergibt lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben