Fußfetisch- Geile stinkende und nackte Füße

Füsse haben schon was.
Ich mag aber nur nicht stinkende Füsse, und sie müssen von meiner Partnerin, oder einer Ex gewesen sein .
Bei einer fremden würde es mir nichts geben.
Auch stehe ich nicht nur aufs lecken von Zehen oder Fußsohlen , sondern massiere Füsse gerne , lecken ist eigentlich sehr selten.


Stinkende Füsse und übelriechende Menschen für mich ein Gräuel. Igit igit..:undweg:
 
Wenn's nur so einfach wär...

Kann gut sein, dass Frauen da eine innere Abneigung dagegen haben, einen Mann an ihren verschwitzten riechenden Füßen lecken und riechen zu lassen, weil ihnen das peinlich und unangenehm ist. Aber selbst wenn man ihnen erklärt hat, dass man es als Mann geil findet, an ihren verschwitzten Füßen zu lecken und riechen, ist die Dame noch weit entfernt davon, dass sie das dann auch wirklich genießt oder gar erregend findet. Im besten Fall toleriert sie es und lässt es mit sich machen (und sogar dafür ist schon enorm viel Überzeugungsarbeit nötig und es bedarf einer offenen, experimentierfreudigen Frau), aber von Erregung und Genuss ist sie dann immer noch meilenweit entfernt.
Hey!
Bei meiner Frau ist es in etwa so wie du hier beschreibst. Ich bin total vernarrt in ihre Füßchen und darf diese auch immer wieder küssen, an ihren Zehen lutschen und entsprechend "bearbeiten". Aber meist halt nur wenn sie frisch geduscht ist, wir in der Badewanne liegen oder sie sich halt "sauber" genug fühlt. Da streckt sie mir schon manchmal mit dem gewissen Blick ihre Füßchen entgegen.
Wenn sie aber in der Arbeit mal Rock und Strumpfhose trägt, nach einem Arbeitstag nach Hause kommt und ihre Pumps auszieht, muss ich wirklich viel Überzeugungsarbeit leisten, um an ihre bestrumpften Füße zu dürfen (obwohl ihre Füße ohnehin nur dezent duften).
Wenn sie sich auf die Couch setzt und ich ihr eine Tasse Kaffee serviere, funktioniert es hin und wieder (aber eher nur in der kälteren Jahreszeit).
Dieser leichte Schweißduft und der Duft des Leders an der Strumpfhose, darin ihre sexy Füßchen. Meine Frau weiß, dass mich das tierisch geil macht.
Deshalb gönnt sie mir es hin und wieder. Aber wie du richtig schreibst... Erregung? Genuss? Ja, aber bei anderen Dingen.
 
Stinkende Füße, naja. Käsiger Geruch gefällt mir gar nicht. Aber verschwitzte Füße sind geil - wenn der Schweiß relativ frisch ist, also zB am Abend nach einem langen Tag. Auf jeden fall müssen die Füße sonst gepflegt sein und schön aussehen, dann find ich sie geil. Ungepflegte Füße aber können wirklich sehr eklig aussehen..
 
Ich liebe heiße Damen Beine besonders in Nylons!!! Und dabei eine leichter Käseduft macht mich Wahnsinnig geil!!!
 
Footjob auf jedem Fall geiler Gedanke, aber nur mit schönen stinkenden Männerfüßen würde es mir spaß machen, wenn diese meinen Penis auf meinen kleinen roten Rutschreifen drückt und den Penis mit den Stinkefüßen solange auf den Reifen reibt bis ich dabei abspritze. Ich liebe es wenn der Reifen dabei so mit den Käsefüßen maltretiert und gequält wird, bis er weint, weil der Reifen keine Stinkefüße mag und sie ihn auch nicht schmecken. Das macht mich wieder voll geil. Männerfüße mit gestankt finde ich auf Schwimmreifen einfach nur geil.
 
:hmm: frage mich schon lang...WARUM das eigentlich so ist - und warum *frau* meist so ein unlockeres Verhältnis zu ihren eigenen (!) Füssen hat??!

wie sind eure Erfahrungen hier mit der weiblichen Freude am Verwöhnen-lassen ihrer Füsse - auch, oder: gerade, wenn sie nicht frisch aus der Dusche kommen... ;) ??![/QUOTE]

Ich kann nur zustimmen bin auch erst vor zwei Wochen draufkommen das es mir gefällt am Fuß geleckt zu werden vorher hätte ich es mir nicht vorstellen können wie geil es eigentlich ist... wenn er mich vorher gefragt hätte hätte ich sicher nein gesagt
 
Zurück
Oben