Fußfetisch- Geile stinkende und nackte Füße

ich war heute mit meiner süßen in der Badewanne, ich hab eine schwrze strumpfhosen angehabt und sie hat ma doch tatsächlich die füße geküsst und geleckt. ein traum wird wahr.....
 
Ich mag am liebsten schöne dreckige Frauenfüße.
Besonders gut gefallen mir barfuß laufende Frauen, die richtig schöne dreckige Füße haben, wenn sie z.B. längere Zeit in der Stadt barfuß gelaufen sind.
Solche dreckigen Füße zu lecken und lutschen macht mich total an.
 
Ich mag am liebsten schöne dreckige Frauenfüße.
Besonders gut gefallen mir barfuß laufende Frauen, die richtig schöne dreckige Füße haben, wenn sie z.B. längere Zeit in der Stadt barfuß gelaufen sind.
Solche dreckigen Füße zu lecken und lutschen macht mich total an.

hatte mal ne zeit da ht mich diese fantasy auch total angemacht
 
@DirtyFeet: Diese Fantasie von dir wird wohl immer eine Fantasie bleiben. Oder hast diese Fantasie schon mal ausgelebt? Wohlgemerkt bei einer NICHT Professionellen?
 
Ja, Diese Fantasie konnte ich schon ausleben. Sehr oft sogar, denn glücklicherweise habe ich eine barfüßige Freundin, die genau wie ich, ganzjährig immer und überall barfuß ist. Da sind teilweise extrem dreckige Füße ganz normal. Meine Freundin findet's auch total super, daß ich so auf ihre schwarzen Füße abfahre, weil sie ihre Füße nicht waschen muß und beim duschen werden sie glücklicherweise nicht wirklich sauber. Außerdem mag sie's am liebsten, wenn ich auch mit völlig verdreckten Füßen rumlaufe.
 
Ich mag am liebsten schöne dreckige Frauenfüße.
Besonders gut gefallen mir barfuß laufende Frauen, die richtig schöne dreckige Füße haben, wenn sie z.B. längere Zeit in der Stadt barfuß gelaufen sind.
Solche dreckigen Füße zu lecken und lutschen macht mich total an.

ich kann's verstehen, auch ich stehe sehr auf dreckige füße, wobei sie nicht zu schmutzig sein dürfen. am geilsten finde ich frauenfüße, die den ganzen tag nackt in schon älteren high heels steckten und dementsprechend riechen.
 
...und sie hat ma doch tatsächlich die füße geküsst und geleckt. ein traum wird wahr.....
Hab mich letztens auch mal als "Fußfeti" ;) versucht :mrgreen:, allerdings umgekehrt - d.h. ich habe ihre (u.a. ;)) Füße geleckt usw. - war aber in dem Fall echt sehr geil, da sie wirklich von Kopf bis Fuß (im wahrsten Sinne des Wortes :haha:) einfach lecker:hss: ist! :oops::daumen:
 
Schön zu lesen wie hier bei manchen Usern die Fantasie mit ihnen durch geht ;) Dass das alles auch tatsächlich real stattfindet, darf massiv bezweifelt werden ;)
 
Schön zu lesen wie hier bei manchen Usern die Fantasie mit ihnen durch geht ;) Dass das alles auch tatsächlich real stattfindet, darf massiv bezweifelt werden ;)

naja bei mir isses rel passiert, aber eben erst seit ich eine freundin hab
 
Ich kann mich nicht mehr erinnern wieviele Füsse (nur von Frauen) ich schon im Gesicht hatte .
Am liebsten sind mir große schlanke Füsse mit langen Zehen, ein Bekannter von mir mag kleine Füsse mit kurzen dicken Zehen.

Wichtig ist dass sie nicht zu sauber sind. Bei ganz saubere Füssen hab ich immer das Gefühl dass die nach meiner Schleckerei schmutziger sind als vorher, was ja nicht Sinn und Zweck sein kann.

Ich kannte allerdings eine die hatte solche Stinkefüsse dass ich Tage gebraucht hätte diese sauberzulecken. Sie hat mich immer getreten und als ich das erste mal bei ihr war hatte ich nachher blaue Flecken im ganzen Gesicht .

Ich könnte mir stundenlange Füsse ansehen (von Frauen) weil ich das so interessant finde - vorallem wenn die Füsse in Bewegung sind . Ausserdem steh ich voll auf elegante Schuhe (wenn diese nicht komplett geschlossen sind) und teure Nylons .

Hab auch schon 2 mal bei den Füssen (1x Freundin, 1x Prosi) geschlafen.


... und noch was - vom Fussfetisch zum Handfetisch ist es nur ein kleiner Schritt. Und 'Klatsch' - schon hat man eine kleben. Ich vergleich immer die Hände mit den Füssen, aber erst seit einiger Zeit. Früher war mir das egal ausserdem konnte ich meist nicht soweit sehen da ich immer irgendwelche Füsse im Gesicht hatte.


~~~~~~~

Ich wundere mich immer wieviel verschiedenen Füsse es gibt. Man könnte meinen die sind doch eh alle gleich aber das stimmt nicht . Wenn ich jetzt an die Füsse von Lia denk (Haus599) dann will ich sofort wieder zu ihr - leider hab ich noch andere Sachen zu tun.

~~~~~~~

Ein echter Fussfetischist steht auf häßliche Frauen mit geilen Füssen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würg ist mein einziger Kommentar, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
Ich kann mich nicht mehr erinnern wieviele Füsse (nur von Frauen) ich schon im Gesicht hatte .
Am liebsten sind mir große schlanke Füsse mit langen Zehen, ein Bekannter von mir mag kleine Füsse mit kurzen dicken Zehen.

Wichtig ist dass sie nicht zu sauber sind. Bei ganz saubere Füssen hab ich immer das Gefühl dass die nach meiner Schleckerei schmutziger sind als vorher, was ja nicht Sinn und Zweck sein kann.

Ich kannte allerdings eine die hatte solche Stinkefüsse dass ich Tage gebraucht hätte diese sauberzulecken. Sie hat mich immer getreten und als ich das erste mal bei ihr war hatte ich nachher blaue Flecken im ganzen Gesicht .

Ich könnte mir stundenlange Füsse ansehen (von Frauen) weil ich das so interessant finde - vorallem wenn die Füsse in Bewegung sind . Ausserdem steh ich voll auf elegante Schuhe (wenn diese nicht komplett geschlossen sind) und teure Nylons .

Hab auch schon 2 mal bei den Füssen (1x Freundin, 1x Prosi) geschlafen.


... und noch was - vom Fussfetisch zum Handfetisch ist es nur ein kleiner Schritt. Und 'Klatsch' - schon hat man eine kleben. Ich vergleich immer die Hände mit den Füssen, aber erst seit einiger Zeit. Früher war mir das egal ausserdem konnte ich meist nicht soweit sehen da ich immer irgendwelche Füsse im Gesicht hatte.


~~~~~~~

Ich wundere mich immer wieviel verschiedenen Füsse es gibt. Man könnte meinen die sind doch eh alle gleich aber das stimmt nicht . Wenn ich jetzt an die Füsse von Lia denk (Haus599) dann will ich sofort wieder zu ihr - leider hab ich noch andere Sachen zu tun.

~~~~~~~

Ein echter Fussfetischist steht auf häßliche Frauen mit geilen Füssen !


nau nedul, du bist aber ein feinspitz.:shock::cool::haha::haha:
 
...
Wichtig ist dass sie nicht zu sauber sind. Bei ganz saubere Füssen hab ich immer das Gefühl dass die nach meiner Schleckerei schmutziger sind als vorher, was ja nicht Sinn und Zweck sein kann.

...

Ein echter Fussfetischist steht auf häßliche Frauen mit geilen Füssen !
Das ist eben der Unterschied zwischen einem "echten" Fußfetischisten (wie ganz offenbar u.a. dir z.B.) und einem "unechten" (wie etwa mir :oops:)... :mrgreen:
Mir geht es eben in Wahrheit eigentlich gar nicht (nur) um die Füße in diesem Sinne, sondern quasi der gesamte Körper (und alles, was dazugehört - wie eben u.a. auch die Füße - sowie von diesem stammt) ist es, was ich an (einem) bestimmten Mädchen geil finde, (vor allem) wenn es meinen (Ideal-)Vorstellungen entspricht. :daumen:

Ich mag am liebsten schöne dreckige Frauenfüße.
Besonders gut gefallen mir barfuß laufende Frauen, die richtig schöne dreckige Füße haben, wenn sie z.B. längere Zeit in der Stadt barfuß gelaufen sind.
Solche dreckigen Füße zu lecken und lutschen macht mich total an.
Auch anhand dieses Beispiels ist eben wieder der Unterschied zwischen mir und einem "echten" Fußfetischisten ganz klar zu verdeutlichen: Während der "echte" etwa sogar den Schmutz, der ja eigentlich nicht vom Fuß selbst (und somit auch nicht von dessen Körper), sondern in dem Fall eben von der Straße (auf der dieser zuvor barfuß gegangen ist) stammt, "fremder" Natur abschlecken würde, beschränke ich mich dagegen ausschließlich (oder zumindest weitgehend) auf jene Dinge (vor allem Flüssigkeiten ;)), die eben vom Körper selbst stammen bzw. (in welcher Form auch immer) "ausgeschieden" werden - im Klartext bedeutet dies etwa, dass ich zwar sehrwohl auch sogenannte "Schweißfüße" (sofern diejenige dazu neigt oder dies eben zu diesem Zweck "bewusst" herbeigeführt wurde) eines besonderen Mädels geil finden würde - u.a. der Schweiß kommt ja schließlich aus dem Körper - (bzw. eben daran zu lecken :oops:), nicht aber jedoch die durch "Fremdeinwirkung" (stark) verschmutzten Füße. :!:

Aber die Geschmäcker und Vorlieben sind eben nunmal - auch in diesen Dingen - grundverschieden, daher also jedem das Seine... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's nach meiner Schleckerei mehr stinken als vorher dann is peinlich .

Ich unterteile in:

a) extrem gepflegt und kein Geruch
b) gepflegt und Geruch - das haben die meisten
c) ungepflegt und extemer Geruch

ich mag am liebsten b - viele Frauen wissen das da ich nicht der einzige bin mit solchen Wünschen.

Natürlich sind mir schöne Frauen lieber als häßliche, wenn sie jedoch geile Füße hat dann fällt es mir schwer mich zu beherrschen - egal wie sie sonst aussieht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben