Nacktes Training

Registriert
16.3.2007
Beiträge
37
Reaktionen
135
Punkte
36
Hallo liebe Leute,

Wollte Fragen ob der Fetisch, dass ich von jemanden gezwungen werde, nackt zu trainieren, irgendeinen speziellen Namen hat? Also er/sie ist angezogen und zwingt mich per Befehle/Bestrafung zu trainieren (Liegestütze, Kniebeugen, ect ...). Kennt da wer einen Ausdruck, dann könnte ich such gezielter danach suchen :)

Danke!!
 
Military Drill oder Discipline, bzw. Fitness Drill/Discipline, Forced Exercise

Unter diesen Begriffen bin ich zumindest schon darüber gestolpert.
 
Eigentlich ist es also völlig normal, nackt zu trainieren.

Als Bestrafung sollte man vielleicht angezogene Gymnastik machen dürfen müssen....
😁
 
Hallo liebe Leute,

Wollte Fragen ob der Fetisch, dass ich von jemanden gezwungen werde, nackt zu trainieren, irgendeinen speziellen Namen hat? Also er/sie ist angezogen und zwingt mich per Befehle/Bestrafung zu trainieren (Liegestütze, Kniebeugen, ect ...). Kennt da wer einen Ausdruck, dann könnte ich such gezielter danach suchen :)

Danke!!


Als einziger Nackter unter Angezogenen wird als "CFNM" bezeichnet. Egal ob gezwungen oder nicht.

Siehe z.B.: www.enf-cmnf.com

Da findest das Thema haufenweise, in jeder Konstellation.

"CMNF fitness" als Suchbegriff, findest z.B. gleich mal: www.xnxx.com/search/cfnm+fitness

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es also völlig normal, nackt zu trainieren.

Als Bestrafung sollte man vielleicht angezogene Gymnastik machen dürfen müssen....
😁
Haha, ja ich glaube da haben sich die Zeiten geändert ...

Als einziger Nackter unter Angezogenen wird als "CFNM" bezeichnet. Egal ob gezwungen oder nicht.

Siehe z.B.: www.enf-cmnf.com

Da findest das Thema haufenweise, in jeder Konstellation.

"CMNF fitness" als Suchbegriff, findest z.B. gleich mal: www.xnxx.com/search/cfnm+fitness


Das CFNM kannte ich schon, aber i depp bin natürlich nicht drauf gekommen, das zu kombinieren 🙂 Danke für den Tipp ... Und das Video ... Ob's sowas auch in echt gibt? Also mehrere Frauen die Spaß dran haben, einen nackten Mann beim Trainieren zu erniedrigen ...? 🤔
 
in der Schwelle hats mal .... gegeben, auch naked dance.
Dance gibts immer noch, heißt "ecstatic dance" (klingt doch gleich viiel besser :love:) und ist sehr super.
Aber komplett ohne Zwang - weder zu "nackt", noch zu "tanzen", alle, wie sie wollen. Wollen eh oft viele nackt ... Schweißtreibend ist es jedenfalls!
 
Als einziger Nackter unter Angezogenen wird als "CFNM" bezeichnet. Egal ob gezwungen oder nicht.

Siehe z.B.: www.enf-cmnf.com

Da findest das Thema haufenweise, in jeder Konstellation.

"CMNF fitness" als Suchbegriff, findest z.B. gleich mal: www.xnxx.com/search/cfnm+fitness

Ich habe das gleiche Gerät zu Hause muss ich gleich probieren
 
in der Schwelle hats mal glaub ich naked yoga gegeben, auch naked dance.
Ich denke das nackt sein alleine ist noch nicht besonders attraktiv, jedoch in Kombination mit Bewegung kann es interessant werden.
Naked Dancing finde ich sehr erotisch.
Daher könnte das Trainieren durchaus interessant sein.
 
Nackt zu trainieren, könnte ich mir auch gut vorstellen, wäre sicher sehr geil.
Eventuell auch ein nettes Vorspiel... :undweg:
 
Zurück
Oben