Nacktes Training

Hallo liebe Leute,

Wollte Fragen ob der Fetisch, dass ich von jemanden gezwungen werde, nackt zu trainieren, irgendeinen speziellen Namen hat? Also er/sie ist angezogen und zwingt mich per Befehle/Bestrafung zu trainieren (Liegestütze, Kniebeugen, ect ...). Kennt da wer einen Ausdruck, dann könnte ich such gezielter danach suchen :)

Danke!!
Also es kommt darauf an, wenn du gerne Befehle bekommst!
Würde ich nach Fitnesstrainerin, CFNM schauen!

Und wenn es ums zeigen geht, gibt es auch noch den Begriff: Exhibitionismus

Ich glaube in deinen Fall könnte es strenge Fitnesstrainerin sein!
 
Hallo liebe Leute,

Wollte Fragen ob der Fetisch, dass ich von jemanden gezwungen werde, nackt zu trainieren, irgendeinen speziellen Namen hat? Also er/sie ist angezogen und zwingt mich per Befehle/Bestrafung zu trainieren (Liegestütze, Kniebeugen, ect ...). Kennt da wer einen Ausdruck, dann könnte ich such gezielter danach suchen :)

Danke!!
Suche mal nach Fitnessdomina oder BDSM-Fitnesstrainerin... ;)
 
Nackt trainieren ist was gailes. Find echt schade das es keine FKK Fitnessstudios gibt
Eig. eine schöne Vorstellung, andererseits hoff ich, dass die Leute dann schon halbwegs hygienisch sind 😅 Brav Handtuch unterlegen ... 😉
Also es kommt darauf an, wenn du gerne Befehle bekommst!
Würde ich nach Fitnesstrainerin, CFNM schauen!

Und wenn es ums zeigen geht, gibt es auch noch den Begriff: Exhibitionismus

Ich glaube in deinen Fall könnte es strenge Fitnesstrainerin sein!
Es geht schon um die Befehle, das nackt sein ist eig. Teil der "erniedrigung", daher ist das cfnm Thema passend ...
Suche mal nach Fitnessdomina oder BDSM-Fitnesstrainerin... ;)
Danke, ich such mal 😁
 
Naja - "CFNM" - so eindeutig würde ich das dann doch nicht
bezeichnen - außerdem gibt es ja umgekehrt auch "CMNF" *smile
 
Wäre sicher interessant
Ich befürchte aber, dass sich da keiner findet, der wirklich interesse daran hat 😅 Ich persönlich wär ja schon froh, wenn ich dafür eine Femdom (oder notfalls einen Dom Herren) dafür mit Ausstattung finden würde ...

ich glaube sowas ähnliches hats schon mal im No limits gegeben.
vielleicht ist das was ähnliches
Klingt interessant... gibt's das mal wieder?
 
Ich befürchte aber, dass sich da keiner findet, der wirklich interesse daran hat 😅 Ich persönlich wär ja schon froh, wenn ich dafür eine Femdom (oder notfalls einen Dom Herren) dafür mit Ausstattung finden würde ...


Klingt interessant... gibt's das mal wieder?
steht eh dabei, 4. Mai....
 
Zurück
Oben