Fußfetisch- Geile stinkende und nackte Füße

Ich kannte allerdings eine die hatte solche Stinkefüsse dass ich Tage gebraucht hätte diese sauberzulecken. Sie hat mich immer getreten und als ich das erste mal bei ihr war hatte ich nachher blaue Flecken im ganzen Gesicht .

Das ist wohl das geilste und schönste was einem passieren kann. Von ihren geilen Stinkefüßen getreten zu werden ist einfach ein Traum das ein echtes Fußfetischherz viel höher schlagen lässt.
 
Ich unterteile in:

a) extrem gepflegt und kein Geruch
b) gepflegt und Geruch - das haben die meisten
c) ungepflegt und extemer Geruch


also ich tendiere ganz eindeutig zu gepflegt von b) und extremer Geruch von c)
 
Ich liebe es meinem Sklaven als Belohnung meine Füße lecken zu lassen, und wenn er mal nicht so brav war, sind sie halt mal nicht so gepflegt
 
Ich unterteile in:

a) extrem gepflegt und kein Geruch
b) gepflegt und Geruch - das haben die meisten
c) ungepflegt und extemer Geruch


also ich tendiere ganz eindeutig zu gepflegt von b) und extremer Geruch von c)


----kann mich dem nur anschließen...gute Einteilung *gg :daumen:

was ich hier in die Diskussion einwerfen müchte: ich bin zwar kein extremer Fußfetischist - aber ich habe eine große Vorliebe für *natürliche* - ruhig ein wenig verschwitzt-riechende Füsse (zB. nach dem Sport oder, noch besser: nach einem langen Tag in Schuhen ;) - doch: es ist sehr schwer, Frauen zu finden, die das verstehen können bzw. verstehen können, dass dies sexuell sehr erregend sein kann - und die es für sich selbst erregend finden, sich ihre schönen Füßchen lecken zu lassen...

:hmm: frage mich schon lang...WARUM das eigentlich so ist - und warum *frau* meist so ein unlockeres Verhältnis zu ihren eigenen (!) Füssen hat??!

wie sind eure Erfahrungen hier mit der weiblichen Freude am Verwöhnen-lassen ihrer Füsse - auch, oder: gerade, wenn sie nicht frisch aus der Dusche kommen... ;) ??!
 
Es ist so wie du sagst. Nahezu keine Frau findet daran Gefallen, wenn ein Mann ihre Füße erregend findet und diese verwöhnen will. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.
 
Ich denke kein Mensch mutet gerne anderen seine Körperdüfte zu, insbesondere wenn diese allgemein als unangenehm eingestuft werden. Ich denke das es da gerade bei den lieben Damen diese weitverbreitete Rücksicht gibt, denn Füße gelten ja allgemein als etwas unreines, v. a. wenn sie nicht gewaschen sind und möglicherweise empfinden die Damen selbst ihren eigenen natürlichen Fußgeruch gar nicht so toll. In der weiblichen Natur liegt es eben sich immer schön zu machen für den auserwählten Partner, wer will da schon gerne unangenehm riechen!? Und vielleicht traut man ja den Männern nicht zu das sie diesen natürlichen Fußgeruch wirklich geil finden, oder man hat Angst das dann jemand herumläuft und erzählt, die und die Dame hat echte Stinkfüße. Ich denke auch hier braucht es ein gewisses Vertrauen, das man sich besser kennenlernt. Meine Erfahrung sagt mir einfach mal der Dame sagen was man gerne mag und sie wird dann schon ganz leicht Schritt für Schritt mit wachsendem Vertrauen und anhaltender Dauer der Partnerschaft ihren vorhandenen Fußgeruch selbst immer etwas weiter dosieren und langsam und mit Geduld kommt man dann schon zu den leckeren und duftenden Füßen...
 
Wenn's nur so einfach wär...

Kann gut sein, dass Frauen da eine innere Abneigung dagegen haben, einen Mann an ihren verschwitzten riechenden Füßen lecken und riechen zu lassen, weil ihnen das peinlich und unangenehm ist. Aber selbst wenn man ihnen erklärt hat, dass man es als Mann geil findet, an ihren verschwitzten Füßen zu lecken und riechen, ist die Dame noch weit entfernt davon, dass sie das dann auch wirklich genießt oder gar erregend findet. Im besten Fall toleriert sie es und lässt es mit sich machen (und sogar dafür ist schon enorm viel Überzeugungsarbeit nötig und es bedarf einer offenen, experimentierfreudigen Frau), aber von Erregung und Genuss ist sie dann immer noch meilenweit entfernt.
 
ja, komisch eigentlich!! :hmm:

--das bestätigt wieder mal meine alte Theorie, dass heute allem, was irgendwie die *Norm* verlässt sehr sehr un-locker oder sogar mit Abwehr begegnet wird (siehe Rasur-*Zwang*, das oftmalige Unverständnis, wenn mann als *eigentlich* hetero auch gern mal an Schwänzen nascht...auch der Glauben, dass eine *offene Beziehung* nicht funktionieren kann usw usf...) - also ich habe einmal(!) eine Frau getroffen, die sich total gerne ihre Füsse lecken ließ und SELBER gern aktiv bei mir geleckt hat - und das war unglaublich geil - gerade auch passiv bei MIR...drum ist dieser innere Widerstand weblicherseits so schade... :cry:

---viele Mädls wissen gar nicht, welcher Genuss ihnen entgeht :lalala: - wenn sie nur ein bissl *versauter* wären und mal auf ihren Körper-Reinheits-wahn sch***en würden! :daumen:

Amen. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die letzten paar Ladies haben meinen Service schon sehr genossen, nachdem ich Ihnen 200€ in die Hand gedrückt habe:mrgreen:

mfG Hans
 
also jedem das seine.....ich mag männerzungen die meine füsse verwöhnen...auch gleich nach nem langen tag in den schuhen....aber wie bei allen spielarten...jede/r kanns ned mögen..gelle
 
also jedem das seine.....ich mag männerzungen die meine füsse verwöhnen...auch gleich nach nem langen tag in den schuhen....aber wie bei allen spielarten...jede/r kanns ned mögen..gelle

da hast du recht, jeder hat eben seine vorlieben.
 
Gerne stinkende Männerfüße, die meinen Penis massieren, während diese meinen Penis dabei auf meinen kleine roten Schwimmreifen drücken und der Reifen dieses mit einem kläglichen weinen quitiert, weil dem Reifen die Füße und mein Penis nicht schmeckt. Da werde ich voll geil bei dem Gedanken...
 
Füsse haben schon was.
Ich mag aber nur nicht stinkende Füsse, und sie müssen von meiner Partnerin, oder einer Ex gewesen sein .
Bei einer fremden würde es mir nichts geben.
Auch stehe ich nicht nur aufs lecken von Zehen oder Fußsohlen , sondern massiere Füsse gerne , lecken ist eigentlich sehr selten.
 
Zurück
Oben