Frauen und Katheter

ok.
Am Anfang unserer Welt war die Vagina.
Langweilig.
Da entdeckte man den Anus.
Langweilig.
Da entdeckte man den Mund.
Langweilig.
Da entdeckte man die Harnröhre.
Langweilig.
Was kommt als Nächstes? Nasenloch, Ohr?
 
ok.
Am Anfang unserer Welt war die Vagina.
Langweilig.
Da entdeckte man den Anus.
Langweilig.
Da entdeckte man den Mund.
Langweilig.
Da entdeckte man die Harnröhre.
Langweilig.
Was kommt als Nächstes? Nasenloch, Ohr?
Am Anfang unserer Welt bewegten wir uns auf allen 4 ren,
dann lernten wir aufrecht auf 2 Beinen gehen,
dann erfanden wir das Rad,
dann erfand Carl Benz den ersten Motorwagen,
heute fahren wir mit Tesla und anderen Herstellern elektrisch!
DAS NENNT MAN WEITERENTWICKLUNG!
 
ok.
Am Anfang unserer Welt war die Vagina.
Langweilig.
Da entdeckte man den Anus.
Langweilig.
Da entdeckte man den Mund.
Langweilig.
Da entdeckte man die Harnröhre.
Langweilig.
Was kommt als Nächstes? Nasenloch, Ohr?
WIESO HEIßT DAS FORUM FETISCH/BIZARR/BDSM?
Wenn Dich sowas nicht interessiert, dann lies doch einfach in einem anderem Forum!
 
meine worte, nur er fragte ja welche frau es sich selber macht! :rofl:
wobei da könntest du wirklich hilfreich sein, kann das frau überhaupt selber? klar irgendwie wirds gehen aber das geht beim mann wahrscheinlich wirklich einfacher ...
Was sollte daran schwerer sein als bei einem Mann? Nur bringts des nit...so ganz ohne befehl😉
 
Hi. Gibt es eigentlich auch Frauen, die sich selber Blasenkatheter legen, weil sie das Gefühl etwas in der Harnröhre zu spüren, und später der Moment wo der Katheter in die Blase eintaucht und man die Kontrolle verliert, so sehr erregt? Ich, m, finde das immer wieder aufregend, wenn ich das bei mir mache. Oft komme ich nur dadurch zum Orgasmus.
Weiß nicht warum aber Frauen die über Katheterspiele bereit sind zu diskutieren
oder es gar selbst zu versuchen gibt es bei uns anscheinend nicht.
 
Zurück
Oben