Frauen und Katheter

Mitglied #672585

Aktives Mitglied
Registriert
29.7.2023
Beiträge
94
Reaktionen
618
Punkte
136
Hi. Gibt es eigentlich auch Frauen, die sich selber Blasenkatheter legen, weil sie das Gefühl etwas in der Harnröhre zu spüren, und später der Moment wo der Katheter in die Blase eintaucht und man die Kontrolle verliert, so sehr erregt? Ich, m, finde das immer wieder aufregend, wenn ich das bei mir mache. Oft komme ich nur dadurch zum Orgasmus.
 
Davon abgesehen: Warum sollte man so etwas selber machen, wenn man einen Partner hat, mit dem man solche Spiele umsetzt.
meine worte, nur er fragte ja welche frau es sich selber macht! :rofl:
wobei da könntest du wirklich hilfreich sein, kann das frau überhaupt selber? klar irgendwie wirds gehen aber das geht beim mann wahrscheinlich wirklich einfacher ...
 
denk ich mir, bringt auch nicht viel außer man braucht es gesundheitlich.
letztendlich macht ja das spiel des rundherums den interessanten kick mit einer anderen person finde ich.

Naja, ganz so sah seh' ich das nicht. Ich finde die rein körperlichen Empfindungen dabei sehr erregend. Bedingt aber eben auch ein geschicktes Händchen, sorgsamen Umgang und die nötige Entspannung. Dann kann das aktiv wie passiv durchaus eine anregende Bereicherung sein. :cat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ganz so sah seh' ich das nicht. Ich finde auch die rein körperlichen Empfindungen dabei sehr erregend. Bedingt aber eben auch ein geschicktes Händchen, sorgsamen Umgang und die nötige Entspannung. Dann kann das aktiv wie passiv durchaus eine anregende Bereicherung sein. :cat:
gibt euch auch der harn den kick oder gehts da eher nur darum das du eben verschlossen bist und jemand das kontrollieren kann?
 
Naja, ganz so sah seh' ich das nicht. Ich finde die rein körperlichen Empfindungen dabei sehr erregend. Bedingt aber eben auch ein geschicktes Händchen, sorgsamen Umgang und die nötige Entspannung. Dann kann das aktiv wie passiv durchaus eine anregende Bereicherung sein. :cat:
Vielen Dank für Deine offene und vor allem wertungsfreie Antwort.
 
Bei mir weder noch. Mir geht es um das Körpergefühl. Bei ihm ist noch ein bisschen das Ausgeliefertsein im Spiel..
Darf ich mal fragen welche Größe Du/Ihr benutzt?
Ich habe mit Ch 14 angefangen, langsam größere probiert, bin mittlerweile bei Ch 30. Ich würde gerne weiter größere probieren, aber in den Apotheken gibt es nichts größeres.
 
Also manchmal in der Nacht, wenn ich aufwache weil der „Jürgen“ Gassi muss, da wär so ein DK mit Beutel schon praktisch.
 
Manchmal reitet mich als Sadistin der Teufel und ich schiebe mir auch einen Katheter in meine Blase. Diesen Umstand baue ich dann in unsere SM und NS Aktivitäten ein.
So hatte ich bei unserem Urlaubsantritt einen Katheter in mir und ich füllte meinem cucky mehrere Becher mit meinem köstlichen gelben Saft während des Fluges an die er brav trinken durfte ( er mag es gerne und würde gerne täglich davon haben)
meist ist der Katheter dann geblockt, Beinbeutel verwende ich nie, erstens halten die nicht so gut und zweitens machen die Glättverschlüsse die Strümpfe kaputt. Wenn ich meine Pisse für den cucky sammeln möchte verwende ich die sogenannten Bellybags von Rüsch, da geht auch eine Menge rein.
Grundsätzlich ist es für mich nicht stimmig eine Domina und Sadistin zu sein und einen Katheter zu verwenden da ja dies einen Kontrollverlust darstellt aber was tut man nicht alles für seine:down: Sklaven und ich bin ja nur max einige Tage „verschlaucht“……
 
Darf ich mal fragen welche Größe Du/Ihr benutzt?
Ich habe mit Ch 14 angefangen, langsam größere probiert, bin mittlerweile bei Ch 30. Ich würde gerne weiter größere probieren, aber in den Apotheken gibt es nichts größeres.
Sprichst du von Kathetern, die bis in die Blase eingeführt werden? Dann ist CH30 (=10mm) schon sehr ordentlich....

Bei mir ist bei 10mm Feierabend...mehr geht nicht ohne dass es sehr angenehm wird.

Wenn du größere Katheter als 10mm suchst brauchst du doch nur ein wenig googeln... oder sog. Thoraxkatheter...die gibts in größer!
 
Zurück
Oben