frauen über 30

Kurz an mir runtergug, Alter überschlagen - Ja ich bin über 30 und denk schon das ich gut bin, grins.
 
Isses nicht wurscht, wie alt man is´? :mrgreen: Wie alt fühlst Dich? ;)

Benno, da hast Du natürlich völlig Recht! Ausserdem hat jede Lebensphase so seinen Reiz. Mit 20 hab ich dieses unbeschwerte genossen, auch dieses zum Teil herumschiessen wie ein kopfloses Huhn. Jetzt geniess ich die Phase des Mutterseins und den Zustand des bei mir angekommen seins. Mit 40 werd ich froh sein, endlich wieder ausschlafen zu können. :mrgreen: Tja und der Sex wird wohl noch befriedigender sein. Mit 50 erfolgt dann Qualität statt Quantität, werde mich dann mit der Menopause herumärgern, aber ehrlich ich freu mich auf jeden weiteren Lebensabschnitt.

Vom Kopf her bin ich gerade, irgendwo Anfang, Mitte 20. :mrgreen:
 
Soviel Interesse ist ja sehr verdächtig. :mrgreen:

Wie alt ist nochmals eure Sie? ;)

naja, ich sag mal so.......vom geschlecht her wärst uschis/unsere zielgruppe.......und dann wären da noch die anforderungen an diese ;)

was ihr alter betrifft, ein tipp.......schau ins profil.....sie ist der schütze ;)


obwohl gut gemeint, ists a vorspiegelung falscher tatsachen :mrgreen:
wären sicher einige enttäuscht, wenn sie mit einer 31jährigen rechnen und zum beschnuppern kommen :mrgreen:

ich richt dich, wie immer, aus ......und a virtuelles :bussal: gleich von ihr......das kann ich auf jeden fall verantworten ;)

31.

Na, da schließe ich mich gleich an. LG an Uschi. ;)

also auch wenns keine 31 sind.......ich richt den gruss aus ;)
 
Benno, da hast Du natürlich völlig Recht! Ausserdem hat jede Lebensphase so seinen Reiz. Mit 20 hab ich dieses unbeschwerte genossen, auch dieses zum Teil herumschiessen wie ein kopfloses Huhn. Jetzt geniess ich die Phase des Mutterseins und den Zustand des bei mir angekommen seins. Mit 40 werd ich froh sein, endlich wieder ausschlafen zu können. :mrgreen: Tja und der Sex wird wohl noch befriedigender sein. Mit 50 erfolgt dann Qualität statt Quantität, werde mich dann mit der Menopause herumärgern, aber ehrlich ich freu mich auf jeden weiteren Lebensabschnitt.

Vom Kopf her bin ich gerade, irgendwo Anfang, Mitte 20. :mrgreen:

Mylene - Respekt! Wir sollten dem was war nicht nachhängen und dem was kommt nicht vorgreifen. Du hast mit fast allem völlig recht.

Was ich erleben durfte und noch kann - der Sex, die Liebe, das Zusammensein wurde erst mit Frauen über 30 zu einem Wunderhain!
Den tatsächlich besten Sex habe ich mit meiner Partnerin/Frau - die drei Jahre älter ist als ich (allerdings einen Körper wie eine 35-jährige hat und die unendliche Liebe und Lust ihres Alters). Ich wage zu behaupten - ältere Frauen können Liebe geben, junge nur nehmen.
Diese Gesellschaft baut auf Lügen. Und Jugendkult ist wie das Goldene Kalb - nur die Dummen tanzen drum herum.
Zueinander finden und einander bereichern ... und das ist an kein Alter gebunden.

Aber, zu Ende gedacht, ist die Frage nach dem Alter irgendwie faschistoid.
 
Benno, da hast Du natürlich völlig Recht! Ausserdem hat jede Lebensphase so seinen Reiz. Mit 20 hab ich dieses unbeschwerte genossen, auch dieses zum Teil herumschiessen wie ein kopfloses Huhn. Jetzt geniess ich die Phase des Mutterseins und den Zustand des bei mir angekommen seins. Mit 40 werd ich froh sein, endlich wieder ausschlafen zu können. :mrgreen: Tja und der Sex wird wohl noch befriedigender sein. Mit 50 erfolgt dann Qualität statt Quantität, werde mich dann mit der Menopause herumärgern, aber ehrlich ich freu mich auf jeden weiteren Lebensabschnitt.

Vom Kopf her bin ich gerade, irgendwo Anfang, Mitte 20. :mrgreen:

Ähhh - und noch eins d'rauf!!
Intelligenz wird mehr mit der Zahl der Jahre - und so g'scheite und sensible Frauen wie zB Mylene - .... !!!
 
was soll das frauen über 30 30 ist kein alter oder
obwohl ich selbst erst 23 bin, versteh ichs auch nicht so ganz. 30 ist doch wirklich nichts. wenn man schon eine grenze zum "alt" werden ziehen möchte so ist diese garantiert nicht vor 40-45 anzusetzen. :fragezeichen:
 
alle frauen über 30ig zurücklehnen und nicken...
an alle Männer: gut studieren! ;)

das original stammt von andy roony's sendung "60 minutes" auf CBS
andy rooney sagt:
je älter ich werde, umso mehr schätze ich frauen über 30.
hier ein paar meiner gründe:

eine frau über 30 wird dich nie mitten in der nacht wecken um zu fragen "was denkst du gerade?" - es interessiert sie einfach nicht.

wenn eine frau über 30 ein fussballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht
jammernd neben dir rum. sie macht etwas worauf sie lust hat. und meistens ist es etwas sehr viel interessanteres.

eine frau über 30 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

nur wenige frauen über 30 geben irgendetwas darauf, was du von
ihnen denkst.

frauen über 30 strahlen würde aus. selten werden sie dir lauthals eine
szene mitten in der oper oder einem teuren restaurant machen. allerdings werden sie, wenn du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschiessen -- wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

ältere frauen sind freizügig was lob angeht- auch wenn's unverdient ist. sie wissen was es heißt nicht geschätzt zu werden.

eine frau über 30 hat das selbstbewusstsein, dich ihren freundinnen
vorzustellen. eine jüngere frau mit einem partner wird oftmals ihre beste freundin ignorieren - schlicht und einfach weil sie dem kerl mit anderen frauen nicht traut.

frauen über 30 interessiert es überhaupt nicht ob du dich zu ihren
freundinnen hingezogen fühlst - sie wissen, dass ihre freundinnen sie nicht betrügen.

frauen erlangen mit zunehmendem alter hellseherische fähigkeiten. du
brauchst einer frau über 30 deine sünden nicht mehr beichten - sie wird es schon wissen!

eine frau über 30 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten lippenstift
trägt- was man von den meisten jüngeren frauen und dragqueens nicht behaupten kann.

sobald man als mann die ersten falten hat, ist eine frau über 30 weitaus sexier als eine jüngere.

ältere frauen sind ehrlich und aufrichtig. sie sagen's dir direkt ins
gesicht, wenn du dich wie ein idiot verhältst. du brauchst dich nie zu
fragen, woran du bei ihr bist.

ja, wir schätzen frauen über 30 für eine vielzahl von gründen.
unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so... auf jede tolle,
intelligente, gut frisierte, heisse frau über 30 kommt ein kahlköpfiges,
dickbäuchiges überbleibsel in gelben shorts das sich mit einer 22 jahre
alten bedienung zum affen macht.

meine damen, ich entschuldige mich.

und nun für die herren der schöpfung ,die sich fragen "nun, warum die kuh kaufen, wenn ich die milch umsonst haben kann?" hier ist ein update für euch...
heutzutage sind 80 % aller frauen gegen die ehe. warum?
nun ja...weil Frauen realisieren, daß es nicht wert ist ein ganzes schwein zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines würstchen bekommt. :mrgreen:

DES ist schon ziemlich männerfeindlich..............

und außerdem stimmt davon nur jene Hälfte, die die anderen san...:mrgreen:

Und eigentlich - was willst denn damit ausdrücken???

Zu Frauen über 30 kommen mir ganz andere Gedanken, als illustriertengerechte would-like-to-be-emancipated-stories (Anmerkung - I am emancipated as long as he pays for that......) ???

Aber zumindest in einem stimme ich (indirekt) zu - Frauen über 30 sind bewusster, sicherer, sichererer, wählischerer..... besser und interessanter.

Wenn ich wählen könnte zwischen 20plus und 30plzus - gar keine Frage, ich entschied mich für 40plus ............ :winke: :mrgreen::mrgreen:
 
tja frauen und das alter, ich würd sagen von 30-50 sind sie am besten.
Die wissen was sie wollen und mann!!!! kann ein bisschen den unerfahrenen spielen
 
Nun ich bin auch schon 40+ und obwohl jede Alte seine reize hat, die ich natürlich nicht missen möchte, würde ich bestimmt nicht mehr und schon gar nicht jetzt 20 Jahre alt sein wollen… Ich erlebe jetzt wundervolle Zeiten, kann viel besser alle Bereiche des Lebens genießen, Kleinigkeiten und viele Dinge im Leben viel mehr wertschätzen… Meine jetzigen Lebenseinstellung wesentlich besser ist… Denke und fühle mich wie 25 und ich schaue erst auch nicht mehr wie 30 aus… Ich schätze sehr die viele Erfahrungen, die mich prägten, reiften und lernten. Sowie auch, dass ich, weil ich immer mehr Jahre zählen kann, deshalb noch nicht krank sein und alt aussehen muss… :hurra:

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
Zurück
Oben