Witze über Sex/Erotik - Wer hat einen parat?

Mitglied #666961

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Wien (10**)
Registriert
3.6.2023
Beiträge
674
Reaktionen
1.525
Punkte
153
Wer hat einen schlüpfrigen, erotischen oder auf Sex im allgemeinen bezogenen Witz parat?

Mir ist immer Herz, Hirn, Humor wichtig. Heute bekommt Humor mal den Vorzug und vielleicht fallen euch ja nette Witze zum Thema Erotik/Sex ein.
Ich freu mich auf eure Beiträge!

Ich fang mal an:


Frau geht mit ihrem Liebhaber im Ehebett fremd. Beide sind schon nackt und heiß bei der Sache als sie plötzlich aufschreckt und sagt: "Schnell versteck dich im Bad, mein Mann kommt gerade nach Hause!". Der Liebhaber, so nackt wie er ist, rennt schnell ins Badezimmer direkt neben an und kann gerade noch rechtzeitig die Türe schließen. Auch der Frau bleibt kaum Zeit. Sie kehrt schnell seine Kleidung unters Bett, hübscht sich kurz die zersausten Haare auf und räkelt sich dann auf dem Bett, damit ihr Mann keinen Verdacht schöpft, der just in dem Moment um die Ecke biegt und seine Frau nackt im Bett vorfindet. Ehemann: "Schatz, äh, wieso bist du nackt?!" und ist völlig über den Anblick seiner zugegeben heißen Ehefrau überrascht. Sie säuselt ihm mit erotischer Stimme entgegen, dass sie schon sehr viel Lust auf ihn hätte und nur auf ihn gewartet hätte. Er kann sein Glück kaum fassen, denn schließlich hatte er immer davon geträumt von ihr mal so aufreizend und willig empfangen zu werden und meint zu ihr: "Geil Schatz, wollt ich immer schon mal so erleben!! Ich geh nur noch kurz das Motoröl von den Händen waschen, dann bin ich gleich bei dir und vernasch dich!"
Er geht Richtung Badezimmer, macht die Türe auf und sieht einen nackten Mann darin stehen, der mit beiden Händen in die Luft vor sich hin klatscht. "Wer sind Sie denn bitte?!" ist das einzige, was der Ehemann vor lauter Schock heraus bringen kann. Der nackte Liebhaber darauf hin "Ich bin der Kammerjäger. Ihre Frau hat mich wegen einem Motten-Befall gerufen!" "Aber Sie sind ja ganz nackt!" empört sich der Mann. Der Liebhaber schaut darauf hin an sich herunter und meint ganz cool: "Aber Sappralott! Sehen Sie, mit diesen kleinen, gefräßigen Biestern ist nicht zu spaßen!"
 
Urologe zum Patienten: "Sie müssen aufhören zu masturbieren."
Patient: "Wieso das denn?".
Urologe: "Damit ich Sie nun endlich untersuchen kann."
 
Zumeist kriegt keine Kinder man,
Wenn der Gemahl schon minder kann.
Zu ihm drum sprach Amanda kühn:
"Soll einer sich, der's kann, da mühn!" :eek:
 
Eine resolute Patientin liegt waagrecht am Zahnarztsessel für eine Wurzelbehandlung.
Plötzlich spürt der Zahnarzt ihre Hand in seiner Hose.
"Was macht Ihre Hand auf meinen Eiern?"
"Nur für den Fall, dass es wehtut."
 
Eine Nönne ist beim Frauenarzt .Er macht sich einen Spass und sagt Ihr das Sie schwanger sei .Sie anwortet darauf .....Ein Wahnsin was die Leute alles auf die Kerzen schmieren.
 
Mir ist immer Herz, Hirn, Humor wichtig. Heute bekommt Humor mal den Vorzug und vielleicht fallen euch ja nette Witze zum Thema Erotik/Sex ein.
Ich freu mich auf eure Beiträge!


:unsure: Die vorhandenen Threads sollten eigentlich ausreichen, wozu vier gleiche Threads, mit den gleichen Witzen vierfach gepostet? :schulterzuck:



 
:unsure: Die vorhandenen Threads sollten eigentlich ausreichen, wozu vier gleiche Threads, mit den gleichen Witzen vierfach gepostet? :schulterzuck:



Es erhöht vermutlich die Wahrscheinlichkeit dass wenigstens einer lacht…
 
der mann kommt früher von der arbeit nach hause, die frau liegt nackt im bett.

er fragt erstaunt: "warum liegst du im bett?"
sie: "ich habe nichts anzuziehen!"

er geht wütend zum kasten, macht die tür auf: "was, du hast nichts anzuziehen? da schau: ein kleid, noch ein kleid, noch ein kleid, servas fredl, noch ein kleid, ..."
 
:unsure: Die vorhandenen Threads sollten eigentlich ausreichen, wozu vier gleiche Threads, mit den gleichen Witzen vierfach gepostet? :schulterzuck:
Ich hab extra gesucht und nichts aktives dazu mehr gefunden.
Und da dachte ich mir, dass die mit explizitem Sex- und Erotikbezug vielleicht noch nicht da sind.

Danke für deinen Hinweis! 😘
 
:smug: Jetzt hat euch eh schon einer verschoben, alles gut jetzt
Ha, vielleicht lags ja daran! Ich hab im Forum gesucht unter Sex (1. Rubrik) und sehe jetzt, dass ich bei Offtopic gelandet bin mit dem Thread. Aha! Danke! Wieder was dazu gelernt!!! Und ich hab mich schon echt gewundert, warum es denn sowas nicht gibt :rofl::rofl::rofl: Joa, jetzt weiß ich wieso und hab ne Erklärung!
 
Zurück
Oben