Das Element Frau - eine chemische Analyse

Für Jobs wird man bezahlt.

Deshalb gäbe es von mir in diesem Leben niemals einen Blowjob, aber nach Lust hingebungsvollstes Fellatio.

Bei Job bin ich haglich, da halt ich die Hand auf. ;)
Und wenn nix auf meinem Konto ist, dann war es auch kein Job.
 
Für Jobs wird man bezahlt.

Deshalb gäbe es von mir in diesem Leben niemals einen Blowjob, aber nach Lust hingebungsvollstes Fellatio.

Bei Job bin ich haglich, da halt ich die Hand auf. ;)
Und wenn nix auf meinem Konto ist, dann war es auch kein Job.
Nenne es, wie Du magst, und spalte Haare. :mrgreen:

Die Aufgabe erfüllst Du hier jedenfalls zur vollen Zufriedenheit.
 
Symbol: FR
Atomgewicht: Schwankungen zwischen 18 und 95 sind bekannt
Entdecker: Adam
Vorkommen: hauptsächlich in Stadtgebieten, in Landkreisen auch mit saisonal bedingter Fluktuation
Physikalische Eigenschaften: Oberfläche meist mit Farbe beschichtet, kocht wegen nichts, friert meist ohne Grund
Chemische Eigenschaften: grosse Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen; eher träge Reaktion, die unter Alkoholeinfluss jedoch zunimmt
Verwendung: schmückt, speziell bei Verwendung in Cabrios; unter bestimmten Umständen warm und anschmiegsam
Warnung: es ist illegal, mehr als eine auf einmal zu verwenden, außer Sie sind Moslem

Wie steht Ihr dazu?

:)
Was hast du geraucht und wo kann ich es kaufen?
 
Symbol: FR
Atomgewicht: Schwankungen zwischen 18 und 95 sind bekannt
Entdecker: Adam
Vorkommen: hauptsächlich in Stadtgebieten, in Landkreisen auch mit saisonal bedingter Fluktuation
Physikalische Eigenschaften: Oberfläche meist mit Farbe beschichtet, kocht wegen nichts, friert meist ohne Grund
Chemische Eigenschaften: grosse Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen; eher träge Reaktion, die unter Alkoholeinfluss jedoch zunimmt
Verwendung: schmückt, speziell bei Verwendung in Cabrios; unter bestimmten Umständen warm und anschmiegsam
Warnung: es ist illegal, mehr als eine auf einmal zu verwenden, außer Sie sind Moslem

Wie steht Ihr dazu?

:)


;) Ist wohl lustig gemeint und doch ist es sehr schlecht recherchiert finde ich:

FR ist das Symbol vom "Francium", also schon vergeben.
Atomgewicht 18 hat schon das Sauerstoff 18 Isotop und 95 hat keines, Niob hat 93 und Molybdän 96.
Adam war nicht mal in der Bibel in der erste Mensch bzw. Mann, als sie aus Eden auszogen, trafen sie auf andere und ältere Völker.
Und nein, mit mehreren Frauen Sex zu haben ist vollkommen legal in Österreich. Egal ob sie religiös sind oder nicht. Gesetzlich darf man, weil zum Glück bei uns keine Religion regiert.
Österreich ist auch kein christliches Land, sondern eine demokratische Republik laut Verfassung. Und nein, fremdgehen ist schon lange kein Scheidungsgrund mehr und auch nicht mehr strafbar, das wurde schon längst abgeschafft.
 
Symbol: FR
Atomgewicht: Schwankungen zwischen 18 und 95 sind bekannt
Entdecker: Adam
Vorkommen: hauptsächlich in Stadtgebieten, in Landkreisen auch mit saisonal bedingter Fluktuation
Physikalische Eigenschaften: Oberfläche meist mit Farbe beschichtet, kocht wegen nichts, friert meist ohne Grund
Chemische Eigenschaften: grosse Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen; eher träge Reaktion, die unter Alkoholeinfluss jedoch zunimmt
Verwendung: schmückt, speziell bei Verwendung in Cabrios; unter bestimmten Umständen warm und anschmiegsam
Warnung: es ist illegal, mehr als eine auf einmal zu verwenden, außer Sie sind Moslem
und wer bitte ist diese chemische anal yse?
 
Symbol: FR
Atomgewicht: Schwankungen zwischen 18 und 95 sind bekannt
Entdecker: Adam
Vorkommen: hauptsächlich in Stadtgebieten, in Landkreisen auch mit saisonal bedingter Fluktuation
Physikalische Eigenschaften: Oberfläche meist mit Farbe beschichtet, kocht wegen nichts, friert meist ohne Grund
Chemische Eigenschaften: grosse Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen; eher träge Reaktion, die unter Alkoholeinfluss jedoch zunimmt
Verwendung: schmückt, speziell bei Verwendung in Cabrios; unter bestimmten Umständen warm und anschmiegsam
Warnung: es ist illegal, mehr als eine auf einmal zu verwenden, außer Sie sind Moslem

Wie steht Ihr dazu?

:)

Unterschwelliger Rassismus.
 
Im Verlauf des Lebens ändert sich sowohl das Erscheinungsbild der Frau als auch die Bedeutung, die sie für ihre Mitmenschen hat:
Vorgeburtlich sind Frauen wie Männer exponentiell anwachsende Haufen von Zellen, deren Funktionen sich laufend differenzieren. Sie belasten die Mütter, erfüllen sie aber zugleich mit "guter Hoffnung".
Nach der Geburt werden sie zu wiss- und lernbegierigen Informatonsrezeptoren und erreichen nach 18 Jahren die Eigenverantwortung. Von nun an werden Männer begehrlich und Frauen unberechenbar. Erst im höheren Alter gleichen sich die Unterschiede langsam wieder aus, bis der Tod beide Geschlechter definitiv gleich stellt.
 
;) Ist wohl lustig gemeint und doch ist es sehr schlecht recherchiert finde ich:

FR ist das Symbol vom "Francium", also schon vergeben.
Atomgewicht 18 hat schon das Sauerstoff 18 Isotop und 95 hat keines, Niob hat 93 und Molybdän 96.
Adam war nicht mal in der Bibel in der erste Mensch bzw. Mann, als sie aus Eden auszogen, trafen sie auf andere und ältere Völker.
Und nein, mit mehreren Frauen Sex zu haben ist vollkommen legal in Österreich. Egal ob sie religiös sind oder nicht. Gesetzlich darf man, weil zum Glück bei uns keine Religion regiert.
Österreich ist auch kein christliches Land, sondern eine demokratische Republik laut Verfassung. Und nein, fremdgehen ist schon lange kein Scheidungsgrund mehr und auch nicht mehr strafbar, das wurde schon längst abgeschafft.

Danke Dir für dieses Richtigstellungsaufwand! Eine Menge von Mitgliedern werden das zu schätzen wissen. Vor allem, das mit Adam war selbst mir unbekannt, bzw. hatte ich das verdrängt. ;)
 
Zurück
Oben