frauen über 30

Also da ist schon was dran an der Sache! :) Aber werden nicht auch Männer interessanter?
 
aus gegebenem anlass möchte ich hier in aller deutlichkeit festhalten, dass ich keine gelben shorts besitze... :cool:


bist nur ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel ?

arm ... vermutlich ned mal a junge Kellnerin in sicht ... schlimm
 
war aber viel arbeit! - eine kleine vorschau: nächste woche erscheint hier "krieg und frieden" von leo tolstoi
 
Meiner Erfahrung nach sin Frauen über 30 das beste was einem passieren kann
 
Vielleicht etws spät, aber
Frauen über 30 sind einfach geiler und wissen was sie wollen.
Also jede Frau ist schön, aber durch die Selbstsicherheit
wird die reife Frau toller!!
 
Bestätigung hoch drei. Den geilsen Sex hatte ich mit Frauen über 30. Bitte melde euch. ;)
 
die mit denen du den geilsen sex hattest ?......sollns dir da a zeugnis ausstellen ? :mrgreen:

Na, die mit denen ich schon Sex hatte, sind damit nicht eingeschlossen.;) Aber andererseits natürlich auch, aber nicht um Zeugnis abzulegen. You are welcome.

Ma wurscht.
 
Na, die mit denen ich schon Sex hatte, sind damit nicht eingeschlossen.;) Aber andererseits natürlich auch, aber nicht um Zeugnis abzulegen. You are welcome.

Ma wurscht.

ahsoooo, der aufruf war also eher zur "klientelerweiterung" :mrgreen:
 
Zurück
Oben