Der gefühlt 2 000 000 000 Schwanzthread ABER diesmal nur für Frauen

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.457
Reaktionen
3.302
Punkte
256
Der gefühlt 2 000 000 000 Schwanzthread aber diesmal nur für Frauen ;)

Hat das „Ding“ von deinem Partner / Freund / Liebhaber eigentlich auch einen speziellen Namen?

Oder ist es einfach auch nur ein Schwanz, Penis, was auch immer…

Ich hab selbst schon ausreichend, genug Phantasie, aber für jene Geschichten welche ich gelegentlich schreibe wäre Inspiration immer willkommen. ;)
Gerne auch per PN, wenn ES nicht zuordenbar „geheim“ bleiben soll.
 
Der gefühlt 2 000 000 000 Schwanzthread aber diesmal nur für Frauen ;)

Hat das „Ding“ von deinem Partner / Freund / Liebhaber eigentlich auch einen speziellen Namen?

Oder ist es einfach auch nur ein Schwanz, Penis, was auch immer…

Ich hab selbst schon ausreichend, genug Phantasie, aber für jene Geschichten welche ich gelegentlich schreibe wäre Inspiration immer willkommen. ;)
Gerne auch per PN, wenn ES nicht zuordenbar „geheim“ bleiben soll.
Deine Threads werden leider nicht intelligenter

Und ja ich weiß, ich muss sie nicht lesen
 
Deine Threads werden leider nicht intelligenter

Und ja ich weiß, ich muss sie nicht lesen
Extra doch für "nur" dich :ironie:erstellt

:mrgreen:
und sofort bist du auch aufgesprungen ;)
Komm, Bitte lass es doch bleiben mich immer wieder anzuprangern....weil ich mal der Meinung war, wir passen nicht zusammen...denn das tun wir bestimmt ganz und gar nicht.
 
Hat das „Ding“ von deinem Partner / Freund / Liebhaber eigentlich auch einen speziellen Namen?

ding reicht völlig wenn man die muschi der partnerin dong tauft! wenn dann jeder den namen seines teils bei jedem stoß beim vögeln sagt sorgt das für gute laune und unterhaltung beim sex ... :up:
 
ding reicht völlig wenn man die muschi der partnerin dong tauft! wenn dann jeder den namen seines teils bei jedem stoß beim vögeln sagt sorgt das für gute laune und unterhaltung beim sex ... :up:
perfekt :hurra:einer hat`s verstanden
und dabei waren doch nur Frauen dazu aufgerufen :lalala: die sind im normal Fall aber dann doch diplomatischer...🤭
Ausnahmen (siehe oben) ausgenommen
 
Extra doch für "nur" dich :ironie:erstellt

:mrgreen:
und sofort bist du auch aufgesprungen ;)
Komm, Bitte lass es doch bleiben mich immer wieder anzuprangern....weil ich mal der Meinung war, wir passen nicht zusammen...denn das tun wir bestimmt ganz und gar nicht.
Nimm dich nicht wichtiger als du bist ;)
Ich wollte dich nur treffen, sonst nichts, so wie ich schon viele andere getroffen habe

Ich stehe nicht auf Jammerlappen
 
Der gefühlt 2 000 000 000 Schwanzthread aber diesmal nur für Frauen ;)

Hat das „Ding“ von deinem Partner / Freund / Liebhaber eigentlich auch einen speziellen Namen?

Oder ist es einfach auch nur ein Schwanz, Penis, was auch immer…

Ich hab selbst schon ausreichend, genug Phantasie, aber für jene Geschichten welche ich gelegentlich schreibe wäre Inspiration immer willkommen. ;)
Gerne auch per PN, wenn ES nicht zuordenbar „geheim“ bleiben soll.
Schwanz. Keine Verniedlichung.
 
Zurück
Oben