Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Ich fürchte, da ist mein Posting falsch rübergekommen. Ich meinte damit nicht, wie beim Rot-Kreuz-Kurs an einer Puppe rumzuschrauben, sondern zusammen mit der Frau Erfahrungen zu sammeln. Ich hatte in meinem Leben ca. 10 - 12 Frauen, die alle unterschiedlich waren und unterschiedlich empfanden. Was bei der einen richtig gewesen wäre, hätte bei anderen nicht "funktioniert". So technisch vorzugehen wie du es beschreibst, wäre auch nie mein Ansatz gewesen. :lalala: Der Unterschied zwischen Verkehrsunterricht und Sex mit einem Menschen ist halt, dass die Verkehrsregeln ohne Ausnahme für ALLE gelten. Was die einzelne Partnerin will, ist ja schon da oft von Stimmungen abhängig, was heute passt kann morgen ins Nichts führen. Ich habe auch oft genug erlebt, dass Frauen vorher selbst nicht wissen, worauf sie stehen und was ihnen Spass machen könnte. Für mich war es immer wichtig, gmeinsam Spass zu haben, ohne Leistungs oder Orgasmusdruck. Ich denke schon, dass man spüren kann, was das Gegenüber in dem Moment grade braucht, ob mit oder ohne Worten. :schulterzuck:
es scheitert einfach oftmals an den schieren Basics, so traurig das ist. stell dir vor, eine Frau will dir einen blasen und steckt dier stattdessen den Finger in den Arsch. da reden wir noch lang gar nicht über "Erfahrungen sammeln".
 
es scheitert einfach oftmals an den schieren Basics, so traurig das ist. stell dir vor, eine Frau will dir einen blasen und steckt dier stattdessen den Finger in den Arsch. da reden wir noch lang gar nicht über "Erfahrungen sammeln".
Das wird sie aber in keinem Lehrbuch finden, das kann sie nur von mir erfahren, ob ich das mag oder nicht, und ja, ich mag es. Man muss ja auch nicht gleich jedem Mann den Finger in den Arsch rammen, man kann dsa auch etwas subtiler machen, aber das muss ich dir ja sicher nicht sagen, ich denke, du bist da erfahren und empathisch genug.
 
Das wird sie aber in keinem Lehrbuch finden, das kann sie nur von mir erfahren, ob ich das mag oder nicht, und ja, ich mag es. Man muss ja auch nicht gleich jedem Mann den Finger in den Arsch rammen, man kann dsa auch etwas subtiler machen, aber das muss ich dir ja sicher nicht sagen, ich denke, du bist da erfahren und empathisch genug.
Hallo
Du hast den Punkt nicht kapiert
 
Mein Problem ist, dass du dich jetzt mit ganz normalem Verhalten, wie es hoffentlich in vielen längeren Beziehungen abläuft, hervorheben willst😉
Das ist dann wirklich DEIN Problem, nicht meines. Vllt. liegt es aber auch daran, dass ich vorher schon verheiratet war und jetzt auch seit fast 14 Jahren in einer festen Beziehung bin. Im übrigen bin ich nicht für deine Frustruation zuständig und auch nicht wirklich daran interessiert.
 
Das wird sie aber in keinem Lehrbuch finden, das kann sie nur von mir erfahren, ob ich das mag oder nicht, und ja, ich mag es. Man muss ja auch nicht gleich jedem Mann den Finger in den Arsch rammen, man kann dsa auch etwas subtiler machen, aber das muss ich dir ja sicher nicht sagen, ich denke, du bist da erfahren und empathisch genug.
hast du das "stattdessen" nicht gelesen? oder willst du nicht verstehen, wovon ich rede? 🤔
 
hast du das "stattdessen" nicht gelesen? oder willst du nicht verstehen, wovon ich rede? 🤔
Gelesen hab ich es schon, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass es nur beim Finger im Arsch bleibt, denn solche Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht, immer nur Beides. Aber du kannst davon ausgehen, dass ich mich dann schon zu Wort gemeldet hätte und sie darauf hingewiesen hätte, was ich in dem Moment gerne hätte. :)
 
Gelesen hab ich es schon, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass es nur beim Finger im Arsch bleibt, denn solche Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht, immer nur Beides. Aber du kannst davon ausgehen, dass ich mich dann schon zu Wort gemeldet hätte und sie darauf hingewiesen hätte, was ich in dem Moment gerne hätte. :)
und wenn sie dann einfach weiter ihren Finger in deinen Arsch gebohrt hätte, ohne deinen Schwanz auch nur anzufassen, weil sie der Meinung ist, sie wüsste doch besser, was dir zu gefallen hat?
 
und wenn sie dann einfach weiter ihren Finger in deinen Arsch gebohrt hätte, ohne deinen Schwanz auch nur anzufassen, weil sie der Meinung ist, sie wüsste doch besser, was dir zu gefallen hat?
Dann hätte ich ihr schnell klargemacht, dass ich das nicht will. Zum Glück habe ich aber keinerlei Erfahrungen mit solchen Frauen. Da mag vllt. das "devot" in meinem Nick täuschen, aber das galt nur in bestimmten Situationen und nur, wenn ich das zu der Zeit auch wollte.
 
stell dir vor, eine Frau will dir einen blasen und steckt dier stattdessen den Finger in den Arsch.
Den Satz verstehe ich nicht. Warum sollte Frau, wenn sie dem Mann einen blasen möchte, ihm stattdessen den Finger in den Arsch stecken. Währenddessen meinetwegen, aber stattdessen?
 
Zurück
Oben