Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Was wäre, wenn alle Frauen ehrlich wären und keinen Orgasmus mehr vorspielen würden, und dem lover hinterher oder sogar mittendrin sagen würden...meine Güte, mies, wir lassen das jetzt, wir machen nicht weiter....
Weltuntergang....
Worin würde der "Weltuntergang" deiner Meinung nach bestehen ? Dass sich der Mann anschließend das Leben nimmt ? Ich würde persönlich keine Frau wollen, die mir grundsätzlich etwas vorspielt, natürlich auch keinen Orgasmus. Ich bin aber auch alt genug um zu wissen, dass ich nicht jede Frau jederzeit zum Orgasmus bringen kann, egal was ich mache. Damit kann ich auch leben. Sinnloses rumgestöhne um etwas vorzutäuschen, um dem Mann " ein gutes Gefühl zu geben" halte ich für kontraproduktiv, denn im Grunde "belügt" man sich ja nur selber. Es muss auch nicht unbedingt jeder Fick zum Orgasmus führen, auch nicht beim Mann. :schulterzuck:
 
Wenn es jede Macht......würden Männer ev youtube Videos schauen.....wie es besser geht
😇
Besser als youtube Videos ( da gibt es übrigens bessere Seiten :lalala:) wäre es, mit der Frau drüber zu reden, weil es ja kein Handbuch gibt, das für ALLE Frauen passt. Aber diese Möglichkeit scheint ja für viele ausgeschlossen. Sei es aus Scham oder falschem Stolz. :schulterzuck:
 
Ich hab echt folgende chat- "Erfahrung" gemacht, über die ich manchmal nachdenke:

Männer, die etwas (über)erhöhtes Selbstvertrauen haben..... erzählen davon, dass so ca. Jede Frau bei ihnen von nur GV kommt. Das ist ja ganz "normal".

"Nette" Männer, die eine vertrauensvolle Ausstrahlung haben, erzählen dagegen von Frauen, wo das nicht so leicht geht und man sich als Mann Mühe macht. Bzw dass es mal nicht geht und kein Untergang ist..


Entweder liegt das an den Männern oder an den Frauen.....?
🤔🤔🤔🤔

Laut Youtube erzählen die netten Männer die realere Geschichte.
Selbstvertrauen ist schon etwas feines, aber es sollte auch nie in einem übertriebenen Ausmaß über den tatsächlichen Begebenheiten liegen und auch immer der Realität entsprechen.

Dieses dir bekannte Bild aus deinen chat- "Erfahrungen" kann man keineswegs abstreiten, denn die gibt es zu genüge und dass eine ca. jede Frau von "nur" GV kommt ist ebenso wenig "ganz normal" aie eigentlich nichts als normal gesehen werden sollte, zumindest beim Thema Sex.
Da ist mir die Generation "nette Männer" durchaus sympathischer, wenn sie es realistischer sehen, und gerade in diesen ein viel besser portioniertes Selbstvertrauen sehe, als die von sich aus maßlos überzeugten.

Also ein "netter" Mann der ohnehin Selbstvertrauen hat, nur eben ganz anders ausgelegt und betrachtet, ist hier durchaus ernst zu nehmender als die "ich schau dir in die Augen und du schwimmst dahin....." Generation.

Es ist egal wie eine Frau kommt und nicht immer ist es ein leichtes Spiel, sondern wie du schön angeführt hast, es auch mal Arbeit sein kann, der Mann sich Mühe geben darf ... aber gerade das umso schöner ist, wenn ein lustvolles Miteinander zweier oder mehrerer Personen nicht ugs. "a g´mahte Wies´n is", sondern individuell und unterschiedlich von Person zu Person, von Tagesverfassung, Laune und Lust beeinflußt. Du kannst nicht jede Frau auf gleiche und im gleichen Tempo zum Gipfel führen, oftmas dreht man auch vorher wieder um und dennoch, so lange es beiden gefallen hat, ist es alles ... nur kein Absturz.

Meiner Meinung nach liegt es weder an Frauen noch an den Männern, sondern ist es einfach eine Momentaufnahme, wo sicher auch von Bedeutung, dass immer mehr als eine Person damit in Verbindung steht, somit meistens auch nicht nur an einer Person liegt, in den meisten Fällen natürlich, denn Ausnahmen gibt es immer und überall, auch hier.

Was sicher unumstritten ist .... "Nette" Männer sind leichter lernfähig und wenn es zum "nett" sein etwas an Selbstvertrauen fehlt, dann kann sich das durchaus bessern! Männer die ohnehin schon von (über)höhtem Selbstvertrauen strotzen, denen kannst du weder etwas lernen, geschweige sie eines besseren belehren, und leben diese in ihrer eigenen Realität, wenn auch nicht alle in einen Topf geworfen werden dürfen.
 
Wenn ein mann mir im vorfeld erzählt wie krass er mich durchficken wird und wie gut er doch nicht sei und ich nur noch sterne sehen werd blabla

Da weiss ich schon, dass er mir nicht viel bieten wird 😁
Ohja ... endlich spricht es jemand aus! 👌

Du kannst einen Trabi als Ferrari verkaufen, egal wie blind und taub der Käufer sein mag, am Ende entpuppt sich der Fehlkauf! 🤭
 
Besser als youtube Videos ( da gibt es übrigens bessere Seiten :lalala:) wäre es, mit der Frau drüber zu reden, weil es ja kein Handbuch gibt, das für ALLE Frauen passt. Aber diese Möglichkeit scheint ja für viele ausgeschlossen. Sei es aus Scham oder falschem Stolz. :schulterzuck:
Deine besseren Seiten können gar nicht besser sein😉

Reden geht so schwer.
Sonst würde es ja eh jeder machen und wir bräuchten so einen Thread nicht.
Oder gar das ganze Forum nicht.

Als Frau muss ich auch sagen: Ich kann es gar nicht richtig erklären, was er wie tun soll.
Es geht ja genau darum, dass man in die Stimmung kommt, dass der andere etwas überraschendes, ungewöhnliches tut.
Die ganze Stimmung kann wegen kleinster Dingen wieder komisch oder zerstört sein.

Unter den Umständen verstehe ich auch das Vorspielen. Damit es ein Ende ohne Diskussionen gibt.
Nicht in langen Beziehungen natürlich
 
Deine besseren Seiten können gar nicht besser sein😉

Reden geht so schwer.
Sonst würde es ja eh jeder machen und wir bräuchten so einen Thread nicht.
Oder gar das ganze Forum nicht.

Als Frau muss ich auch sagen: Ich kann es gar nicht richtig erklären, was er wie tun soll.
Es geht ja genau darum, dass man in die Stimmung kommt, dass der andere etwas überraschendes, ungewöhnliches tut.
Die ganze Stimmung kann wegen kleinster Dingen wieder komisch oder zerstört sein.

Unter den Umständen verstehe ich auch das Vorspielen. Damit es ein Ende ohne Diskussionen gibt.
Nicht in langen Beziehungen natürlich
Welches Glück, dass ich immer Frauen hatte, die kein Problem hatten, offen darüber zu reden. Natürlich kam es nicht immer zum Orgasmus, aber für beiderseitigen Spaß hat es immer gereicht, und keine hatte ein großes Problem damit, auch ich nicht. Das Leben könnte generell einfach sein, wenn man es nicht unnötig verkompliziert.
 
Also ich finde, dass man es sich mit dem Reden selbst oft schwerer macht als nötig, denn klappt das schon, vorausgesetzt alle wollen das und sehen es genauso.

Ein Forum würde es trotzdem weiterhin geben, alleine schon für viele wenn die Ferienzeit ist.... 🤭 , aber im Ernst, selbst wenn das Reden plötzlich viel mehr werden würde, so hätte das Forum immer noch seine Berechtigung, und ebenso auch genügend Mitglieder. Alleine schon deshalb weil man nicht mit allen reden kann und dadurch doch eine Plattform hat, wo man objektiv auch andere Sichtweisen kennenlernen darf.

🙏 Zum Glück, dass du es gar nicht richtig erklären könntest, was er zu tun hat, denn bist du ja kein Navi für den Mann, dem du genau die Route vorgibst wie er dir Gutes tun kann. Alles andere wäre schlichtweg traurig!
Gerad das ist das schöne daran, dass jeder Tag anders ist, jede Stimmung andere Voraussetzungen darstellt und jede Aktion eine Reaktion auslöst, sodass zumindest nicht alles wie im Leben meist möglich, planbar und vorhersehbar ist ... denn dann wäre Sex nicht mehr als so mancher Teil des Tagesablaufs.

Das Vorspielen hat sich irgendwann wohl wo eingebürgert, warum werden wohl die wenigsten genau erklären können, es gehört irgendwie einfach dazu. Natürlich wie du auch angeführt hast, es erspart oftmals Diskussionen, sollte dann aber wenn es der Qualität zu folge zum Einsatz kommt, dann zumindest nicht bei eingespielten Sexpartnern oder in langen Beziehungen, denn sollte man hier durchaus reden können.
 
Worin würde der "Weltuntergang" deiner Meinung nach bestehen ? Dass sich der Mann anschließend das Leben nimmt ? Ich würde persönlich keine Frau wollen, die mir grundsätzlich etwas vorspielt, natürlich auch keinen Orgasmus. Ich bin aber auch alt genug um zu wissen, dass ich nicht jede Frau jederzeit zum Orgasmus bringen kann, egal was ich mache. Damit kann ich auch leben. Sinnloses rumgestöhne um etwas vorzutäuschen, um dem Mann " ein gutes Gefühl zu geben" halte ich für kontraproduktiv, denn im Grunde "belügt" man sich ja nur selber. Es muss auch nicht unbedingt jeder Fick zum Orgasmus führen, auch nicht beim Mann. :schulterzuck:
Weise und reife Einstellung!

Ja, vielleicht gäbs nicht gerade einen Weltuntergang, aber ettliche Männer wären vor den Kopf gestoßen, daß sie doch nicht so großartig sind, wie sie es sich einbilden, zu sein.

Es würde wahrscheinlich schon genügen, der Männerwelt klarzumachen, daß Gestöhne kein ausreichendes Indiz für einen Orgasmus ist.
 
Weise und reife Einstellung!

Ja, vielleicht gäbs nicht gerade einen Weltuntergang, aber ettliche Männer wären vor den Kopf gestoßen, daß sie doch nicht so großartig sind, wie sie es sich einbilden, zu sein.

Es würde wahrscheinlich schon genügen, der Männerwelt klarzumachen, daß Gestöhne kein ausreichendes Indiz für einen Orgasmus ist.
Es würde doch dann genau die richtigen Männer treffen, vllt. würden manche sogar etwas daraus lernen.
Würde jedes Gestöhne bei mir zu einem Orgasmus führen, dann hätte ich schon in der Früh beim Aufstehen multiple Orgasmen. 😎🤣
 
Weise und reife Einstellung!

Ja, vielleicht gäbs nicht gerade einen Weltuntergang, aber ettliche Männer wären vor den Kopf gestoßen, daß sie doch nicht so großartig sind, wie sie es sich einbilden, zu sein.

Es würde wahrscheinlich schon genügen, der Männerwelt klarzumachen, daß Gestöhne kein ausreichendes Indiz für einen Orgasmus ist.
Frauen müssen halt auch kommunizieren lernen. Riechen kann er auch nicht was man will oder braucht.
 
Es würde doch dann genau die richtigen Männer treffen, vllt. würden manche sogar etwas daraus lernen.
Würde jedes Gestöhne bei mir zu einem Orgasmus führen, dann hätte ich schon in der Früh beim Aufstehen multiple Orgasmen. 😎🤣
Ich wäre dafür, daß man diese Thematik flächendeckend im Sexualkundeunterricht diskutiert. Denn offensichtlich wissen auch viele Frauen nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt bzw anfühlen kann....
 
Ich wäre dafür, daß man diese Thematik flächendeckend im Sexualkundeunterricht diskutiert. Denn offensichtlich wissen auch viele Frauen nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt bzw anfühlen kann....
Wenn ich an meine Schulzeit und diverse Lehrer/innen in grauer Vorzeit zurück denke, bin ich heilfroh, dass ich von denen nicht aufgeklärt wurde. :eek: :mrgreen:
 
Wenn ich an meine Schulzeit und diverse Lehrer/innen in grauer Vorzeit zurück denke, bin ich heilfroh, dass ich von denen nicht aufgeklärt wurde. :eek: :mrgreen:
Wir hatten dieses Thema in Biologie, ich weiß nicht, wie es heute läuft...
Die Professorin hat diese Hürde mit Ernsthaftigkeit und viel Geduld ganz gut gemeistert, finde ich....
Jeder Lehrer ist dafür sicher nicht geeignet, schon klar. 😂

Edit
Die verklemmten Physiker oder Mathematiker etwa....das wär ein Spaß gewesen, wenn die die Aufklärung hätten machen müssen...
Va wie erklärt man etwas ohne Formeln?
gggg
 
Was wäre, wenn alle Frauen ehrlich wären und keinen Orgasmus mehr vorspielen würden, und dem lover hinterher oder sogar mittendrin sagen würden...meine Güte, mies, wir lassen das jetzt, wir machen nicht weiter....
Weltuntergang....
Oder die beteiligten reden darüber und sagen und zeigen sich was ihnen gefällt uns bringen so das Liebesspiel auf ein neues Level
 
Oder die beteiligten reden darüber und sagen und zeigen sich was ihnen gefällt uns bringen so das Liebesspiel auf ein neues Level
Das glaub ich nicht, daß das so passiert. Die Selbstüberschätzung mancher ist unerschütterlich. Schuld hat dann sowieso die Frau, weil die ist ja nicht sexy oder heiß genug....
Das sind alte Programme, die schon seit Ewigkeiten laufen....
 
Das glaub ich nicht, daß das so passiert. Die Selbstüberschätzung mancher ist unerschütterlich. Schuld hat dann sowieso die Frau, weil die ist ja nicht sexy oder heiß genug....
Das sind alte Programme, die schon seit Ewigkeiten laufen....
Das ist eine große Schwachstelle, hast du vollkommen Recht damit, denn wenn wer schuld trägt, dann sicher alles und jede/r nur nicht man selber .... Nicht immer so aber doch bei sehr vielen...
Ein Programm welches schon lange nach einem Update lechzt, aber wohl noch lange keines bekommen wird.
 
Das glaub ich nicht, daß das so passiert. Die Selbstüberschätzung mancher ist unerschütterlich. Schuld hat dann sowieso die Frau, weil die ist ja nicht sexy oder heiß genug....
Das sind alte Programme, die schon seit Ewigkeiten laufen....
Sei mir nicht böse, aber dieses "Programm" wie du es nennst, läuft auch deshalb so "erfolgreich", weil seit Jahrtausenden Mütter ihre Söhne zu Paschas erziehen. Dass die sich dann irgendwan mal (fälschlicherweise) als Prinzen fühlen, muss nicht weiter verwundern. Aus Sicht vieler Männer ist es ja auch lange sehr gut gelaufen. :lalala: Viele haben sich aber auch selbständig weiterentwickelt und sind im Heute angekommen. Andere dagegen kommen mit dieser Entwicklung gar nicht klar, die findet man auch vereinzelt hier im EF wie jede/r weiß. :cool: :mrgreen:
 
Zurück
Oben