Frage! Wie alt wart ihr?

Mit 18 traf ich mich mit nem gleichaltrigen, hab ihn geblasen und er fickte mich. Weil ich’s so geil fand, traf ich in der selben Woche noch nen fast 20 Jahre älteren, dieser fickte mich so herrlich das ich nicht mehr genug davon bekam.
 
Ich bin mit 14 mal bei uns am Bahnhof aufs Klo, weil ich musste. Wollte aber nicht ans Pissoir stehen, zückte 2 Münzen und ging in die Kabine direkt neben dem Pissoir. Da bemerkete ich einige ca 1cm große Löcher in der Wand zum Pissoir. Hab durchgeschaut, und einigen Schwänzen beim pissen und wichsen zugeschaut, und dabei selbst gewichst. Das machte ich einige Wochen so.
Dann war auf einmal ein großes Gloryhole in der Holzwand zur Nachbar-Kabine vorhanden. Hat mich anfangs verwirrt, aber ich hab immer wieder mal rüber gespickt durchs Loch, weil da einer stand und wichste, und mir das natürlich gewollt zeigte. Ich zeigte ihm dann auch meinen Schwanz mal kurz. Dann tippte er mit seinem Finger aufs Gloryhole, Tage später wusste ich, dass das die Aufforderung war meinen Schwanz durch zu stecken, was ich aber noch noch nicht tat. Dafür steckte er aber seinen Schwanz durchs Loch, und ich konnte ihn mir ganz genau anschauen. Er war so etwa 30-35 Jahre alt, hatte einen wirklich schönen Schwanz mit glänzender Eichel vom Vorsaft. Ich war so dermaßen aufgeregt und es machte mich irgendwie geil. Ich nahm meinen Mut dann zusammen, und nahm den Schwanz zwischen Daumen und Zeigefinger, und wichste ihn vorsichtig. Sein Schwanz wurde noch steifer. Da es mir gefiel, nahm ich ihn dann richtig in die Hand, und wichste ihn stärker. Da ich vor dem Loch kniete, war mein Kopf nur wenige Zentimeter von seinem Schwanz entfernt, als er plötzlich abspritze und mich natürlich komplett voll gesaut hatte. Mir lief sein Sperma am Gesicht runter. Er zog seinen Schwanz zurück, packte ein und verließ die Kabine. Ich machte mich halbwegs sauber, da kam auch schon der nächste in die Kabine. Da ich noch nicht abgespritzt hatte, war ich auch noch recht geil, wegen dem gerade erlebten. Es dauerte keine Minute, war der Schwanz durchs Loch geschoben, und ich wichste ihn bis er spritzte. Und dieses Mal bekam ich auch etwas davon in den Mund, was ich irgendwie geil fand, auch wenn der Schwanz einiges älter war als ich. Als er fertig war, ging er mit seinem Mund zum Gloryhole und streckte seine Zunge durch. Ich nahm meinen Mut zusammen, und gab ihm meinen Schwanz. Da ich höchst erregt war, dauerte es keine Minute und ich hab abgespritzt wie noch nie im Leben. Er hat alles geschluckt. Ich packte ein und flüchtete quasi. Musste das erstmal 14 Tage sacken lassen was ich da tat. Aber dann war die Neugier wieder da, und ich ging regelmäßig hin. Fast jeden Tag, nach der Schule, oder manchmal auch vor der Schule schon um 7 Uhr, da mein Weg eh direkt an der Toilette vorbei führte. Als ich grad 15 war hab ich dann auch selbst geblasen und geschluckt am Gloryhole, machte ich aber nur bei denen, die mir passten. Gegenüber war eine Sitzbank wo ich wartete, bis jemand rein ging der mir gefiel und der auch sauber war, und ich ging hinterher in die zweite Kabine. Das ging so, bis ich 19 war und. meine erste Freundin hatte. Bis dahin hatte ich aber einige kennengelernt, sodass das mit dem Gloryhole nicht unbedingt notwendig war, weil die eine sturmfreie Bude hatten. Da konnte man dann auch mehr machen, z. B. kamen bald schon die ersten Erfahrungen mit NS, und auch Analverkehr. Die meisten waren alle älter als ich, aber selten über 35.
Hatte bis zum heutigen Tag immer wieder. mal Dates mit verheirateten oder auch Gays, und werde das auch beibehalten. Weils einfach geil ist. Angefangen hat es bei mir so Mitte der 80er als ich 14 war. Damals gabs eben noch Gloryholes, heute ja eigentlich gar nicht mehr....
 
Geile Geschichte!
Ich kam mit 13 damals ins Internat. Ich war noch sehr unerfahren. Außer mal mit Kumpels Schwanzvergleich machen, war nichts. Das waren Zimmer in denen immer vier Jungs waren. Da ich neu war, musste ich auch eine Mutprobe bestehen. Unweit des Internats war das städtische Freibad. In einer der Kabinen war auch ein Glory Hole. Ich musste in diese Kabine und warten bis einer seinen Schwanz durch steckte. Einer der Jungs, Robert, ging mit in die Kabine. Ich musste entweder mindestens zwei hintereinander zum spritzen bringen oder bei einem dran lutschen. Es dauerte auch nicht lange bis einer seinen Schwanz durch steckte. Es war zweifellos ein älterer Mann. Ich fasste den steifen Penis vorsichtig mit zwei Fingern an und machte die Vorhaut zurück. Dann nahm ich allen Mut zusammen und nahm ihn in den Mund! Es sollten eigentlich nur ein paar Sekunden sein, dann war die Mutprobe bestanden. Als ich ihn wieder aus dem Mund nahm spritzte er schon und ich hatte alles im Gesicht und auf der Brust. Robert glaubte gar nicht was er da sah und sagte leise "Boahh Alter, du bist krass"!
Alles er es den anderen dreien erzählte, wollten die das erst gar nicht glauben. Jeder wollte wissen wie das war.
Abends im Zimmer mussten wir alles nochmal genau erzählen. Ich sagte dass ich das gar nicht so schlecht fand. Über die Tage und Wochen kam es dazu, dass wir vier uns regelmäßig gegenseitig verwöhnten. Wir waren Schwanzbrüder. Ich bin damals wortwörtlich auf den Geschmack gekommen und war auch der erste der es schluckte! Es war eine aufregende Zeit, die man nie vergessen wird. Dahinter gekommen ist und zum Glück auch niemand!
 
Ich war ca.30 , war in einem Lokal etwas Zuviel getrunken … der Kellner sagte das jetz dann Schluss sei , er wolle nachhause.
Ich war dann schlussendlich der letzte Gast.
Irgendwie kamen wir ins Gespräch als er die Bar sauber machte , ich frage nur ob er immer alles so sauber macht? Er lächte und fragte ob ich noch einen Wunsch hätte , ich fragte zu trinken oder was anderes?
Ich bekam noch einen RumCola und er machte schön langsam meine Hose auf und zeigte mir wie Sauber er es macht..
Ich spritze ihm Mega in den Mund… danach brachte er mich nachhause…
Würde ich sehr gern wieder mal erleben🍆💦
War Mega geil
 
Hallo,
Ich wollte euch einmal fragen wie alt ihr gewesen seits
als ihr mit einem Mann den ihr nicht gekannt habt
(egal ob in der Öffentlickeit, oder bei ihm, bei dir zuhause)
irgendwelche sexuellen Erfahrungen (sei es Sex, Blasen, Wixxn)
gehabt habt?
Bei mir war es mit 16 auf einer öffentlichen Toilette in Wien.
War mit 13 Jahren
 
Ich war zirka 13 als ein Arbeitskollege meiner Mutter öfters bei uns zu Besuch war. Ich habe damals auch schon mit meinem besten Freund unsere Schwänze verglichen und gemerkt, dass mich das irgendwie erregt hat. Als besagter Kollege meiner Mutter dann bei uns war, und meine Mutter durch ein langes Telefongespräch abgelenkt, huschte ich spärlich bekleidet durchs Wohnzimmer an ihm vorbei. Ich bemerkte, dass es ihm gefiel und er folgte mir unauffällig in mein Zimmer. Dort angekommen sah ich, dass sein Schwanz schon began hart zu werden. Ich packte auch meinen aus und er wixxte meinen steifen Schwanz. Ich beugte mich vor und nahm seine Eichel in den Mund. Jedoch traute ich mich da noch nicht zu blasen. Er wixxte mich bis ich spritzte und dann war alles schon wieder vorbei.

Ich glaube, dass da mein Funke gezündet hat, der bis vor kurzem in mir geschlummert hat. Nach und nach erlebe ich nun, die Jahre, die ich versäumt habe.
 
Zurück
Oben