Frage an die Passiven...

Spülen ja oder nein

Ich lasse mich sehr gerne ficken und das auch spontan. Wenn man seinen Körper kennt, weiss man wann man sich ficken lassen kann, ohne gespült zu sein. Der Enddarm, in dem sich das ganze abspielt ist in "Ruhestellung" leer und sauber. Worauf ich generell achte, ist eine gesunde Ernährung. Wenn ich einen intensive Sexwochenende geplant habe, stelle ich die Ernährung auch ein Mal ein paar Tage zu vor um, damit mein Darm entlaste ist.

Ja, ich spüle mich, wenn ich Sex möchte und mein Körper nicht bereit dazu ist.

Und nein, Spülen muss nicht sein, wenn man auf seinen Körper hört.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Also ich weiss jetzt nicht ob ich der einzige bin, der es so macht: wenn es auf dem WC nicht auf natürliche Weise rauskommt (wegen Verstopfungen) und ich mich trotzdem nicht leer fühle, stecke ich einen Finger so tief wie möglich rein und grabe es raus...ja es fühlt sich eklig an ich weiss. Man muss nachher einfach die Hände sehr gut waschen. Da ich eben ziemlich oft verstopft bin, ist es für mich so die einfachste Möglichkeit. Hätte ich sonst Analverkehr würde sein Schwanz garantiert rankommen. Und das ist für mich absolut tabu. Ich will mich 100% leer und sauber fühlen. Es ist halt nicht ganz einfach als Analliebhaber mit einem Reizdarm zu leben aber es geht ja trotzdem irgendwie ;)
 
Also ich weiss jetzt nicht ob ich der einzige bin, der es so macht: wenn es auf dem WC nicht auf natürliche Weise rauskommt (wegen Verstopfungen) und ich mich trotzdem nicht leer fühle, stecke ich einen Finger so tief wie möglich rein und grabe es raus...ja es fühlt sich eklig an ich weiss. Man muss nachher einfach die Hände sehr gut waschen. Da ich eben ziemlich oft verstopft bin, ist es für mich so die einfachste Möglichkeit. Hätte ich sonst Analverkehr würde sein Schwanz garantiert rankommen. Und das ist für mich absolut tabu. Ich will mich 100% leer und sauber fühlen. Es ist halt nicht ganz einfach als Analliebhaber mit einem Reizdarm zu leben aber es geht ja trotzdem irgendwie ;)

:rolleyes:Du "gräbst" dir scheisse aus dem arsch um dich sauber und leer zu fühlen?auf jeden fall interessante technik:rofl:
 
Ich für meinen teil Spüle mich mit dem brause schlauch habe ich über der Klo Muschel da es dann gleich rein rinnt super geil dann weiter spiele
 
ich habe einfach ein entspanntes gefühl wenn ich frisch geduscht und gespült körpercreme habe und mich einfach gepfegt fühle mit einem hauch parfüm dw und spass
 
Leider hatte ich schon lange nie mehr die Gelegenheit gefickt zu werden.

Vorher, als ich einen SEX-Freund hatte, der Nachbarssohn, ging ich daheim unter die Dusche und hatte mir einen Dildo rein getan zum Vordehnen und natürlich sauber gewaschen. So habe ich mich vorbereitet.
 
Zurück
Oben