Frage an die Passiven...

Ich bin immer passiv. Und ich spüle immer vorm sex das brauche ich sonst kann ich es nicht entspannt genießen. :)
 
Bei geplanten umfangreichen Spielen mit Spülung. Spontan natürlich ohne Spülung, man kennt seinen Körper ja doch ;-)
 
die Spülung vor einem date gehört einfach dazu,nach der Spülung ein wenig Gleitgel mit kirschduft hinein das ist sehr angenehm!
 
Ich spüle mich immer, daher ist für mich spontan nicht möglich. Ich ficke auch nur gespülte Löcher, hatte schon mal (wortwörtlich) Scheiss Erfahrungen.

In einer Partnerschaft spüle ich mich auch, obwohl mein exfreund meinte, dass er damit leben müsste wenn es mal nicht ganz sauber ist, aber da könnte ich mich nicht entspannen.

Beim gemeinsamen Duschen gehts auch ohne Spülen
 
Ich habe einen Schlauch Aufsatz für die Dusche. Wenn ich vorhabe mir was in den Arsch zu stecken benutze ich diesen spühl Aufsatz für denn Arsch. Das alleine ist schon geil.
 
...wie bereitet ihr euch auf den Analsex vor?
spült ihr euch jedes Mal davor?
Bzw. in einer Beziehung auch und wie ist dann Spontansex möglich?
Viele Aktive scheinen ja richtige Spülfetischisten zu sein und gehen nur ran, wenn alles gespült ist - nur irgendwie denk ich mir, als Aktiver muss ich mir bewusst sein was ich da wo reinstecke und nicht dass es jetzt "dirty" wird aber find es übertrieben sich jeden Tag Wasser in den Arsch zu pumpen und in einer Beziehung will ich ja auch mal spontan (vllt. unterwegs/outdoor...)

also wie handhabt ihr das? :)
Einfach gleich ficken lassen, haubtsache er ist drinnen
 
ich spüle mich regelmäßig wenn ich Lust auf anal habe und wenn es nur für ein geiles Stelldichein auf einen Parkplatz oder PK ist.
Anschliessend eine kleinen Klecks Creme und schon kann ein geiler Schwanz schön einfahren
 
gewisse reinlichkeit sollte schon vorhanden sein . wenn es zu geplanten spielereien kommt dann ists ja für jeden möglich , sich dementsprechend vorzubereiten .

ich nehme da gern mal ein entspannendes bad und pfleg mich dabei gleich ordentlich . wenn es sein könnte dass sich eventuell spontanaktionen ergeben , kann man auch kurz davor sich dafür ein wenig vorbereiten .
 
Da ich ja analsex sehr liebe und genieße - und es plane mit einem mann -- bis hin zu fisten -- mache ich es einige tage vorher sehr intensiv bis zu 2 Liter - und esse dann sehr wenig speziell an dem tag fast nichts und es ist immer suuuuper geil siehe meine videos
 
...wie bereitet ihr euch auf den Analsex vor?
spült ihr euch jedes Mal davor?
Bzw. in einer Beziehung auch und wie ist dann Spontansex möglich?
Viele Aktive scheinen ja richtige Spülfetischisten zu sein und gehen nur ran, wenn alles gespült ist - nur irgendwie denk ich mir, als Aktiver muss ich mir bewusst sein was ich da wo reinstecke und nicht dass es jetzt "dirty" wird aber find es übertrieben sich jeden Tag Wasser in den Arsch zu pumpen und in einer Beziehung will ich ja auch mal spontan (vllt. unterwegs/outdoor...)

also wie handhabt ihr das? :)

spüle nie... mags natur
 
Zurück
Oben