Frage an die Damen

Weil du wahrscheinlich, wie viele Männer hier glaubst, dass sobald Mann angemeldet ist, ihn ganz viele Frauen anschreiben und nur mit ihm sofort und gleich Sex wollen

Da unterliegst du aber einem Irrtum
Nein das denke ich nicht ich bin ein emotionaler mensch ich will zuerst die person kennenlernen und schauen wie sie tickt wenn wir nicht auf einer wellenlänge "viben" harmonieren dann geht es bei mir sowieso nicht hahahaha
 
Nein das denke ich nicht ich bin ein emotionaler mensch ich will zuerst die person kennenlernen und schauen wie sie tickt wenn wir nicht auf einer wellenlänge "viben" harmonieren dann geht es bei mir sowieso nicht hahahaha
Ich habe nirgends behauptet, dass du mit ihnen etwas anfangen würdest ;)

Aber viele Männer hier glauben, es reicht wenn sie hier angemeldet sind
 
Nein das denke ich nicht ich bin ein emotionaler mensch ich will zuerst die person kennenlernen und schauen wie sie tickt wenn wir nicht auf einer wellenlänge "viben" harmonieren dann geht es bei mir sowieso nicht hahahaha
Und wie bewerkstelligt man das?

Das sind ja eigentlich ziemlich hohe Anforderungen, braucht Geschick und Glück. Vor allem Geschick ^^...
Nur "harmonieren" zu wollen ist einfach nicht das Fundament um zu harmonieren. Sondern dass tatsächlich andere Übereinstimmungen da sind.

edit: Geschick ist vielleicht ein schlecht gewähltes Wort, wenn der "Vibe" ja da ist, sollte es ziemlich einfach sein.. Aber um aus dem Nichts einen "Vibe" zu gestalten, brauch ein bisschen Können denk ich.
 
Ich habe nirgends behauptet, dass du mit ihnen etwas anfangen würdest ;)

Aber viele Männer hier glauben, es reicht wenn sie hier angemeldet sind

Dann habe ich dich falsch verstanden ... sryyy


Ja habe ich gemerkt hahahahaha die sind a bissl anders hier
Die männer sind anonym und schreiben teilweise so grindige sachen rein das is auch ab und zu unglaublich hahahaha
 
Und wie bewerkstelligt man das?

Das sind ja eigentlich ziemlich hohe Anforderungen, braucht Geschick und Glück. Vor allem Geschick ^^...
Nur "harmonieren" zu wollen ist einfach nicht das Fundament um zu harmonieren. Sondern dass tatsächlich andere Übereinstimmungen da sind.
Da hast du recht zu 100% aber wenn du mal mit einer Person schreibst merkst du relativ schnell ob sie zu dir passt ob du mit ihrem Humor klar kommst oder mit dem Charakter

Naja wie sollst du es machen du bist einfach du selbst kein verstellen kein ich bin der größte gangster den du kennst und was weiss ich sei du wie du bist und kmmer ehrlich sein 😁
 
Da hast du recht zu 100% aber wenn du mal mit einer Person schreibst merkst du relativ schnell ob sie zu dir passt ob du mit ihrem Humor klar kommst oder mit dem Charakter

Naja wie sollst du es machen du bist einfach du selbst kein verstellen kein ich bin der größte gangster den du kennst und was weiss ich sei du wie du bist und kmmer ehrlich sein 😁
Hahahaha hast vergessen ☝️
 
Hahahahaha , na gottseidank bist du nicht anonym hahahahaha
Ich achte wenigstens auf das was ich reinschreibe hahaahahahaha
anonym bin ich hier nur weil mich viele leute kennen in wien und ich nicht will das mich jemand erkennt bin eher der typ der alles verdeckt macht aber wenn ich mit jemandem privat schreibe kann er/ sie gern mein snap telegram oder insta haben 🤷🏻‍♂️
 
Es kommt auf das Gesamtpaket an und solange die Formen noch gegeben sind, dinde ich Übergewicht OK. Es sollte aber nicht zu gesundheitsgefährdend sein und eine Alltagsfitness sollt bestehen.
 
Also so ca 1 Person mit der du einen Vibe gefühlt hättest, aber sie hat das so nicht in der selben Art erwidert?

Vielleicht ist dann eher der Vibecheck die Hürde, und nicht der Körperbau? :unsure:
 
Zurück
Oben