Frage an die Damen

Kommt darauf an, wie dick
Aber ja, Kuschelfläche muss sein

Vielleicht suchst du falsch. Gibt bestimmt schon einige Threads darüber
Kommt darauf an, wie dick
Aber ja, Kuschelfläche muss sein

Vielleicht suchst du falsch. Gibt bestimmt schon einige Threads darüber
Ich weiss nicht ich persönlich habe nichts gefunden ... ich habe es gesucht aber nur alte threads gefunden nix neues aus diesem jahr
 
Ich weiss nicht ich persönlich habe nichts gefunden ... ich habe es gesucht aber nur alte threads gefunden nix neues aus diesem jahr
Man muss nicht immer neue Threads eröffnen ;)

Manche finden hier auch Partner, einfach in dem sie interessant in anderen Threads rüberkommen

Du bist erst seit 2 Monaten hier 🙈
 
Ich weiss nicht wieso aber ich finde in diesem ganzen forum nichts darüber hahahahaha
Ich glaub die rutschen meist eher schnell in die Versenkung, weil es nicht sonderlich spannend ist. Die Antwort ist immer dieselbe: manche so, manche so, jeder hat eigene Vorstellungen und Vorlieben, es gibt nix was kategorisch "niemand" gut findet.

Wenn die Frage darauf bezogen ist, warum es zu gefühlt jeder erdenklichen Körperform und Stellung eigene Threads zu Frauen gibt, aber eher weniger zu Männern (von Frauen), dann liegt es vielleicht daran dass dort tendenziell von Anfang an keine einzelne Körperform hervorgehoben wird. ^^

Es besteht einfach kein Bedarf irgendwelche Vorlieben auf die Stirn zu picken ^^ also fühl dich wohl, mach dir keine Sorgen darüber
 
Ja habe es geschlossen gehabt hatte aber auch fotos drinnen und ein Kontaktprofil leider alles erfolglos
Weil du wahrscheinlich, wie viele Männer hier glaubst, dass sobald Mann angemeldet ist, ihn ganz viele Frauen anschreiben und nur mit ihm sofort und gleich Sex wollen

Da unterliegst du aber einem Irrtum
 
Zurück
Oben