Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war vorigen Sonntag dort. Ich war mal überrascht vom hohen Eintritt mit 110 Euro. Es waren sehr wenig Mädchen anwesend und die die da waren haben fast nur am Handy gespielt. War ein paar Stunden dort aber es war das erste Mal das ich nicht mal den Gutschein verwendet habe. Werd dort mal länger nicht hinschauen
War denn die Kasandra gar nicht da? 🤔
Also die könnte ich dir auf jeden Fall empfehlen von den derzeitigen Mädels dort 👍 (hatte ich nämlich auch erst bei meinem letzten Besuch, nachdem meine sonstige 1.Wahl ja leider nicht mehr dort ist 🤷‍♂️)...
Mit dem Gutschein bin ich bis jetzt noch nie heimgegangen 😇 - irgendwer findet sich immer... 😉
 
Es waren sehr wenig Mädchen anwesend und die die da waren haben fast nur am Handy gespielt.
Das müssen am Samstag aber komische Mädchen gewesen sein.
Heute war sehr wenig Geschäft, die Mädchen waren am verzweifeln. Kaum ist ein weißer Bademantel um die Ecke gekommen, sind die Mädels schon aufgesprungen und haben ihn angebraten. Oft wurden die Männer gleich von 2 Mädchen gleichzeitig umgarnt.

Ach ja, das Pool ist noch immer ohne Wasser.
 
Das müssen am Samstag aber komische Mädchen gewesen sein.
Heute war sehr wenig Geschäft, die Mädchen waren am verzweifeln. Kaum ist ein weißer Bademantel um die Ecke gekommen, sind die Mädels schon aufgesprungen und haben ihn angebraten. Oft wurden die Männer gleich von 2 Mädchen gleichzeitig umgarnt.

Ach ja, das Pool ist noch immer ohne Wasser.
Ein paar waren gleich da. Aber nach 3 Sekunden die Frage. Gehen wir Zimmer und auf das habe ich keine Lust. Hab halt mit dem Kollegen ne Flasche Wodka getrunken und mir den Spass nach dem fun Palast wo anders geholt 😉
 
War denn die Kasandra gar nicht da? 🤔
Also die könnte ich dir auf jeden Fall empfehlen von den derzeitigen Mädels dort 👍 (hatte ich nämlich auch erst bei meinem letzten Besuch, nachdem meine sonstige 1.Wahl ja leider nicht mehr dort ist 🤷‍♂️)...
Mit dem Gutschein bin ich bis jetzt noch nie heimgegangen 😇 - irgendwer findet sich immer... 😉
Keine Ahnung so oft bin ich nicht dort das ich die Mädchen mit Namen kenne. War auch bei mir das erste Mal das ich den Gutschein nicht verwendet habe. Aber da keine mein Fall war bin ich danach wo anders hin gegangen und hatte meinen Spaß
 
Da ich gestern ein sehr nettes Erlebnis mit einem neuen Mädchen hatte, möchte ich über die neuen Mädchen im FP etwas berichten.

Die neue Inna:
Sehr hübsches Gesicht, schlank, lange Beine und Naturbrüste.
Sie hat mich bereits vor 2 Wochen in perfektem Deutsch angesprochen. Da ich kurz davor am Zimmer war, habe ich ihr gesagt "halbe Stunde Muschi lecken". Am Zimmer hat sie dann gemeint um 100,- wäre auch ZK und NF dabei. Wollte ich aber nicht, wollte nur lecken und testen, wie "Naturgeil" sie ist. Nach 2 Minuten lecken hatte sie einen Mega-Orgasmus. Ihre Mumu war nur von meinem Speichel feucht, ansonsten trocken wie ein Löschblatt. Schade! Sie hätte mir gefallen.
Wir haben dann noch 69 gemacht und sie machte einen guten gummierten BJ. Ich bin sicher, dass man um 100,- in der halben Stunde vieles von ihr haben kann. Aber um diesen Zimmerpreis kann ich gleich ins GT gehen. Dort gibt es viele solcher "Hingucker".

Die Elvira:
Sehr hübsches Gesicht, schlank, atemberaubendes Fahrgestell und Silikonbrüste.
Sie hat mich gestern mit gebrochenem Englisch angesprochen. Hat mir ihr Handy gezeigt wo auf Deutsch der "Menüplan" von ihr steht.
Standard 60,-
Blasen ohne Gummi 100,- (kein Küssen)
Ab einer Stunde sind moderate Körperküsse möglich - Wow
Anal 150,- Aufpreis - na lieber nicht
Prostatamassage 50,- Aufpreis - na das schon gar nicht
Lecken nicht erwünscht.
Nichts für mich.

Die Juliana:
Sie ist schon etwas "fester". Normalerweise gefallen mir eher die schlanken Mädchen aber die Proportionen haben gepasst und ihre Naturbrüste sind groß und schön.
Ich habe mich zu ihr gesetzt und wir haben uns auf Deutsch unterhalten. Ich fragte sie ob sie aus Bulgarien oder Rumänien kommt. Aber nein sagte sie, sie sei Italienerin. Sie spricht nur mit den anderen Mädchen rumänisch, weil sie sich mit ihnen gut verstehen will. :rofl::rofl:
Ich habe sie dann auf später vertröstet.

Die Antonia:
Nicht so ein Hingucker wie ihre Freundin Inna, aber auch hübsch. Gute Figur und schöne Naturbrüste.
Sie hat mich schon mehrmals mit einem guten Schmäh angegraben. Gestern habe ich mich zu ihr gesetzt. Ich sagte ihr, dass 2 von meinen Favoriten nicht da sind und mir langweilig ist. Fragte sie, ob sie eine halbe Stunde mit mir machen will und auf Lecken steht. Ja sicher, warum nicht sagte sie zu mir.
Am Zimmer keine Berührungsängste gehabt, habe sie zwar nicht auf den Mund aber sonst überall hin geküsst. Sie liebt es, gesteichelt zu werden.
Das ihr das gefallen hat, habe ich gemerkt als ich sie zu lecken begann. Hatte sofort einen süßlichen Geschmack auf der Zunge.
Zu Anfang noch etwas verhalten und abwarten, was ich mit ihrem "Allerheililgsten" alles anstellen werde. Wenig später fordernd, ist beim Lecken gut mitgegangen, hat mich am Hinterkopf gepackt und meinen Mund auf ihre Mumu gedrückt.
Ja, so mag ich die Mädchen! Für mich ein perfektes 1. Zimmer. Wiederholung zu 100%.
 
Hello
ich habe gerade gelesen: Tagesticket um 110,- inkl 30 min die Dame der Wahl...
wie wird das berechnet? zahlt man beim Eintritt auch die sexuellen Genüsse für eine halbe Stund mit? und zahlt dann einfach bei der Dame dazu, wenn man länger möchte??
 
Hello
ich habe gerade gelesen: Tagesticket inkl 30 min die Dame der Wahl...
wie wird das berechnet? zahlt man beim Eintritt auch die sexuellen Genüsse für eine halbe Stund mit? und zahlt dann einfach bei der Dame dazu, wenn man länger möchte??
Ja, die erste halbe Stunde (Standard) ist mit dem Gutschein (den man beim Einchecken bekommt) gedeckt, alles weitere (Extras, Verlängerung, weitere Zimmergänge) ist dann beim jeweiligen Mädel in bar abzugelten.
 
Ja, die erste halbe Stunde (Standard) ist mit dem Gutschein (den man beim Einchecken bekommt) gedeckt, alles weitere (Extras, Verlängerung, weitere Zimmergänge) ist dann beim jeweiligen Mädel in bar abzugelten.
ok...und die Preise sind dann wie üblich, oder abgehoben, oder wie üblich abgehoben? 😂
können die Mädels was? optisch und technisch?
 
ok...und die Preise sind dann wie üblich, oder abgehoben, oder wie üblich abgehoben? 😂
können die Mädels was? optisch und technisch?
Manche können schon was 😉 - musst halt am besten vorher genau abklären, ob sie den gewünschten Service anbietet und was das eventuell extra kostet.
Standard ist dort 60430 bzw. 120460, bei den Extras kann es jedoch etwas variieren... 😉
 
Eintritt frei, für alle die mit bemalten Eiern kommen …
Um das zu überprüfen müsste aber jeder bereits beim Einchecken die Hosen runterlassen... 😉

PS: Dea und Sandra sind auch wieder zurück nach ihrer 3-monatigen OP-Pause! 😎 Hatte daher gestern gleichmal ein "Begrüßungstrio" mit den beiden gemacht... 👍
 
Zurück
Oben