Studios Star6 Schönbrunnerstraße 95 Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend!

mein erster Post! :D

Möchte einen kurzen Bericht schreiben über das Studio Star 6 in der Schönbrunnerstraße 95.
Am Abend kurz davor angerufen und gefragt welches Mädel gerade anwesend ist und ob sie auch Anal anbietet. Darauf wurde mir gesagt "kein Problem, 20€ Extra".
Als ich dort war, haben mir 3 Mädels die Tür geöffnet und ich habe ich mich für die Susi entschieden. Ich fragte Sie wieviel es kostet, sie meinte 90€ mit Anal! ich fragte warum es so ist da auf der Homepage 50€ für 30Minuten + anal 20€ steht. Darauf meinte sie ok 70€
Aus welchen Grund auch immer habe ich mich doch für sie entschieden da ich sie auf den ersten Blick ganz nett fand. Als wir dann zusammen ins Zimmer gingen, fragte Sie mich noch ob ich duschen will und ich nahm ihr Angebot an. DOCH als ich Sie beim ausziehen zusah, dachte ich mir was da los ist - sie hatte überall am Körper cellulite, Ihre Titten, Bauch hangen wie bei einer 70 Jährigen - erst dachte ich mir, dass ich vielleicht lieber gehen sollte, doch da ich ein paar Getränke davor hatte entschied ich mich doch noch zu bleiben.
Sie began sehr schnell an die Sache ranzugehen, und wixte mir ganz schnell, als ich sie fragte ob sie es etwas langsamer angehen könnte, antwortete sie mir "besser schnell ficken, mach ich gut! bisschen muschi bisschen popo..." (obwohl ich 30 min gebucht habe)

Wie auch immer, ich bumste sie kurz und dann wollte ich in ihr popo. Als ich mit dem Finger rein wollte, meinte sie "besser gleich schwanz..." ihr popoloch war irgendwie extrem breit. Irgendwie kam es mir vor, dass ihre Muschi enger war als ihre Anus.

kurz zusammengefasst:
Sauberkeit des Studios: 3/10
Mädels vom aussehen: 3-4/10
Service: 2/10
Wiederholungsgefahr: 0%

ACHTUNG!
 
Melissa oder halt jetzt Susi oder eigentlich schon wieder Melissa hat vor etwa einem Jahr noch dezent schwanger ihr Service in der Schönbrunnerstraße angeboten. Erklärt die körperlichen Merkmale die du beschrieben hast. Ist halt eine MILF. War mal in der Praterstraße bei ihr, eigentlich eine nette und ein "ACHTUNG" halte ich für übertrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben