Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Mir ist der Pool ziemlich egal, wichtiger wäre es würden sich wieder ein paar Granaten in den Palast anbieten.
Ich vergnüge mich halt im Moment wo anders ausgezeichnet... :p
Fast jedesmal wenn ich in den letzten Monaten im FP war wurde ich entäuscht, manchmal ein Zimmer das gut war aber Großteils schwach.
Schade... war viele Jahre mein Lieblingsclub :confused:
 
....
Ich vergnüge mich halt im Moment wo anders ausgezeichnet... :p
Dann wohl eher nicht in einem (Wiener) Saunaclub 🤔, weil im Fresh spielt sich noch weniger ab 😉 und im GT "brennt man mittlerweile wie ein Luster" 🤪 für die Mädels 🙄 - also das "Gelbe vom🥚" hat man sowieso fast nirgends mehr... 😉
PS: Zwei (weitere) "Granaten" sind ja nun eh wieder zurück im Palast... :winke:
 
Dann wohl eher nicht in einem (Wiener) Saunaclub 🤔, weil im Fresh spielt sich noch weniger ab 😉 und im GT "brennt man mittlerweile wie ein Luster" 🤪 für die Mädels 🙄 - also das "Gelbe vom🥚" hat man sowieso fast nirgends mehr... 😉
PS: Zwei (weitere) "Granaten" sind ja nun eh wieder zurück im Palast... :winke:
Geh ihr raunzt auf hohen Niveau, jeder tut so leident wenn ihr bereit seid für gutes Service zu zahlen dann gibt es den auch ,ich habe nur einmal einen sogenannten einfahren gemacht daraus aber gelernt Qualität hat seinen Preis . Beim Auto sparen die wenigsten aber beim Sex soll alles super und noch billig sein.
Ich für meine Person bin mit den Mädels zufrieden geh oft und länger als eine halbe Stunde aufs Zimmer und siehe da mach kleiner extra Wunsch wird erfüllt.
 
Denke es reicht eine halbe Stunde, wenn du eine Stunde buchst darfst wahrscheinlich auch nur einmal kommen.
Grundsätzlich "darf" man pro halber Stunde je 1x Kommen, manchmal ist es aber auch sogar "unbegrenzt" oft möglich, sofern man halt auch "kann"... 😉
Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich und hängt freilich einerseits vom Mädel (Optik, Service,...), aber auch u.a. von meiner jeweiligen Tagesverfassung ab, ob ich in einer Stunde nur ein- oder zweimal spritze. 😉
Dass auch das Mädel einen Orgasmus bekommt, kommt gewerblich wohl eher selten vor 😇 und wenn, dann ist es eben eine Art "Bonus" und Bestätigung, dass man auch seinerseits seine Sache gut gemacht hat... 😉
 
Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich und hängt freilich einerseits vom Mädel (Optik, Service,...), aber auch u.a. von meiner jeweiligen Tagesverfassung ab, ob ich in einer Stunde nur ein- oder zweimal spritze. 😉

...also ich komme in einer halben Stunde im Schnitt so 3 Mal.
Je hässlich, ungeschickter und dümmer ein Mädchen ist, desto öfter. Am liebsten sind mir die, die nur auf Abzocken unterwegs sind. Die törnen mich am meisten an. Bei denen komme ich dann 5 Mal.
Dass auch das Mädel einen Orgasmus bekommt, kommt gewerblich wohl eher selten vor 😇 und wenn, dann ist es eben eine Art "Bonus" und Bestätigung, dass man auch seinerseits seine Sache gut gemacht hat... 😉

Ich ärgere mich immer, wenn meinem Stamm-Mädchen einer abgeht.
Nicht nur, dass ich sie bezahlen muss, hat sie am Ende auch noch ihr Vergnügen. Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
...also ich komme in einer halben Stunde im Schnitt so 3 Mal.
Je hässlich, ungeschickter und dümmer ein Mädchen ist, desto öfter. Am liebsten sind mir die, die nur auf Abzocken unterwegs sind. Die törnen mich am meisten an. Bei denen komme ich dann 5 Mal.


Ich ärgere mich immer, wenn meinem Stamm-Mädchen einer abgeht.
Nicht nur, dass ich sie bezahlen muss, hat sie am Ende auch noch ihr Vergnügen. Was soll das?
Na da bist du ja offenbar ziemlich "speziell" 😉 - aber jeder eben auf seine Art und Weise... 😇
 
Dass auch das Mädel einen Orgasmus bekommt, kommt gewerblich wohl eher selten vor 😇 und wenn, dann ist es eben eine Art "Bonus" und Bestätigung, dass man auch seinerseits seine Sache gut gemacht hat... 😉
Es kommt auch darauf an in welcher Beziehung man zu des Mädchen steht. Bei einem Einmal oder Erstbesuch wird Sie wohl kaum zum Orgasmus kommen, da steht das Geschäft im Vordergrund. Wenn man sich aber länger und näher kennt, kann es schon sein dass auch ein wenig Gefühle mitspielen und sie sich fallen lässt, dann kommt auch der Orgasmus. ;) :giggle:
 
Also fassen wir zusammen: es ist ein leichter Job, die Frauen sind Glücklich uns als Freier zu haben, haben Spass und jeden Tag 5 Orgasmen. Jeder von uns ist der Beste Lover den sie je gehabt haben mit den grössten Schwänzen (min.25).
Eigentlich wäre sie alle gerne unsere fixen Haserln aber knapp halt nicht! Und viele von uns bezahlen eh nix mehr ;-)
Das Leben ist schön und ich habe den Osterhasen gesehen.
 
Jetzt mal zu einem ernsten Thema. Dieses WE war ich wieder dort und wieder ist es passiert. Hat mich eine angeredet, die voll verrotzt war. Hab ich zu ihr gesagt: Ich versteh schon es gefällt dir so gut das du auch halb krank zu der tollen "Arbeit" gehst, aber ich geh sicherlich nicht mit dir aufs Zimmer. Erst vor Weihnachten das gleiche Thema mit einer andern gehabt. Halb Krank würde ich nicht in den Club gehen. Ich versteh die Mädels echt nicht. Das ist jetzt immer gleich meine erste Checkfrage. Habe echt keinen Bock auf sowas.
 
Zurück
Oben