Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Gestern war das Pool auch noch leer genauso wie der palast es waren sehr wenig Männer jedoch genügend Mädchen habe auch neue Gesichter gesehen, na ja ist ja Ramadan und Ostern steht vor der Tür so wie alle Jahre tote Hose für die Mädels
 
Gestern war das Pool auch noch leer genauso wie der palast es waren sehr wenig Männer jedoch genügend Mädchen...
Habe ich gestern auch beobachtet.
Die warten noch auf ein Ersatzteil, um das Pool wieder in Betrieb zu nehmen. Zuerst erhöhen sie wieder den Eintritt und kündigen die Wiederinbetriebnahme des Pools an und dann kommen sie drauf, dass das mit dem Pool doch nicht so einfach ist.
Da hat sich das Management vom FP wieder ausgezeichnet. Die bemühen sich wirklich, dass sich der Gast so richtig verarscht fühlt.
 
Ja stimmt ich war am Montag war tote Hose kaum Mädchen aber eine neue eine Spanierin die echt sehr hübsch ist aber nur spanisch kann hatte mit Ina das Vergnügen die macht alles mit .und der Pool ist noch immer leer angeblich ist beider Pumpe etwas kaputt und das gibt es anscheinend nur in China ;)weil es von der Firma Mitsubishi ist
 
... hatte mit Ina das Vergnügen...
Ist sie nun doch wieder zurück? 😯
Irgendwer hatte nämlich vor einiger Zeit geschrieben, dass sie nicht mehr kommen würde oder so :hmm:, aber immerhin hat sie ja nun (des einen Freud', des anderen Leid 🤪) eine "Konkurrentin" (aber mit den Stammkunden der nun wegfallenden "Konkurrentin" wohl auch so manchen Gast) weniger im Palast... :undweg:
 
Es ist ein anderes, ein neues Mädchen, die sich im FP jetzt Inna nennt. Auf diese Möglichkeit dürfte unser "Safti" anscheinend noch nicht gekommen sein.
 
Es ist ein anderes, ein neues Mädchen, die sich im FP jetzt Inna nennt. Auf diese Möglichkeit dürfte unser "Safti" anscheinend noch nicht gekommen sein.
Naja, man kann ja trotzdem nie wissen 😉 - mittlerweile hab ich natürlich auch schon herausgefunden, dass es sich dabei nicht um die "altbekannte", sondern eine "neue" In[n]a handelt... 😉
Irgendwie finde ich es aber dennoch schade, dass die "alte" nicht mehr wiederzukommen scheint... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - die Getränkepreise wurden ja in letzter Zeit auch (z.T. sogar mehrfach!) erhöht - nachdem nun der Eintritt auch wieder die 100er-Marke überschritten hat, muss ich mir schon gut überlegen, wie oft ich noch dort hingehe... 🤔
Zwar sind Saunaclub-Besuche leider quer durch die Bank teurer geworden, aber es gibt ja immerhin auch (noch) andere, günstigere Alternativen (wenn man nicht "unbedingt" eine Sauna bzw. einen - ohnehin noch leeren - Pool braucht 😉)...
Du schreibst Getränke Preis wurden mehrmals erhöht, wie hoch sind sie aktuell?
 
Du schreibst Getränke Preis wurden mehrmals erhöht, wie hoch sind sie aktuell?
Naja, die kleine Cola-Flasche etwa kostete vor 2 Jahren noch 4 €, dann irgendwann 4,50 und mittlerweile mit 5,50 sogar schon über 5,-!
Beim Bier (ebenso kleine Flasche - z.B. Corona, Desperados etc.) ist es ganz ähnlich: früher 5,- bzw. 5,50 , dann 6,- und mittlerweile sogar schon 7,-! (das ist in etwa das Dreifache des regulären Verkaufspreises im Supermarkt) - analog dazu wurde eben auch der Eintritt mehrmals erhöht - eine Zeitlang kostete dieser sogar nur 70,- inkl. dem Gutschein für die halbe Stunde! Danach ging es bald sukzessive wieder hinauf auf 80, 90, irgendwann 100, dann schließlich 110,-...
Bis vor kurzem dann wieder zurück auf 90,- (ohne) bzw. 100,- (mit Bademantel) und jetzt wieder 110,- (und das, obwohl ja etwa immer noch kein Wasser im Pool ist💧) - und meine "Best-of-Favoritin" (meine "Miss Sunshine" 🌞, wie ich die Malwina auch gerne bezeichnete, weil sie mich selbst bei trübem Regenwetter🌧️stets zum Strahlen 😊 gebracht hat wenn immer sie dort war:zweisam:, als wäre hellster ☀️-Schein 😎) darf nun offenbar auch nicht mehr hinkommen... 🤪:roll:😔
Zwar haben dort freilich auch andere Mädels ihre Qualitäten👍(z.B. Alice, Dea, Sandra, Kasandra, Raisa sowie die gute "alte" Ina, die leider nicht mehr dort ist usw.), wenn ihr auch optisch (zumindest für meinen Geschmack 😉) nunmal (mehr oder weniger) weit unterlegen... 😇 Aber natürlich jedem die Seine, zumal die Geschmäcker ja schließlich sehr unterschiedlich sein können... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die kleine Cola-Flasche etwa kostete vor 2 Jahren noch 4 €, dann irgendwann 4,50 und mittlerweile mit 5,50 sogar schon über 5,-!
Beim Bier (ebenso kleine Flasche - z.B. Corona, Desperados etc.) ist es ganz ähnlich: früher 5,- bzw. 5,50 , dann 6,- und mittlerweile sogar schon 7,-! (das ist in etwa das Dreifache des regulären Verkaufspreises im Supermarkt) - analog dazu wurde eben auch der Eintritt mehrmals erhöht - eine Zeitlang kostete dieser sogar nur 70,- inkl. dem Gutschein für die halbe Stunde! Danach ging es bald sukzessive wieder hinauf auf 80, 90, irgendwann 100, dann schließlich 110,-...
Bis vor kurzem dann wieder zurück auf 90,- (ohne) bzw. 100,- (mit Bademantel) und jetzt wieder 110,- (und das, obwohl ja etwa immer noch kein Wasser im Pool ist💧) - und meine "Best-of-Favoritin" (meine "Miss Sunshine" 🌞, wie ich die Malwina auch gerne bezeichnete, weil sie mich selbst bei trübem Regenwetter🌧️stets zum Strahlen 😊 gebracht hat wenn immer sie dort war:zweisam:, als wäre hellster ☀️-Schein 😎) darf nun offenbar auch nicht mehr hinkommen... 🤪:roll:😔
Zwar haben dort freilich auch andere Mädels ihre Qualitäten 👍 (z.B. Dea, Sandra, Kasandra, Raisa sowie die gute "alte" Ina, die leider nicht mehr dort ist usw.), wenn ihr auch optisch (zumindest für meinen Geschmack 😉) nunmal (mehr oder weniger) weit unterlegen... 😇 Aber natürlich jedem die Seine, zumal die Geschmäcker ja schließlich sehr unterschiedlich sein können... :winke:
Ja was wird nicht teuer, nach dem Motto nehmen musst du es von den lebenden den von den toten bekommst du nichts mehr.
 
Ich war vorigen Sonntag dort. Ich war mal überrascht vom hohen Eintritt mit 110 Euro. Es waren sehr wenig Mädchen anwesend und die die da waren haben fast nur am Handy gespielt. War ein paar Stunden dort aber es war das erste Mal das ich nicht mal den Gutschein verwendet habe. Werd dort mal länger nicht hinschauen
 
Zurück
Oben