Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Diese Begründung ist für mich der absolute Schwachsinn !!!

Auf alle Fälle! Wahrscheinlich geht keiner mehr hin, sie brauchen jeden Cent, und jetzt versuchen sie verzweifelt mit erhöhten Preisen noch was zu retten. Und im fresh, zweimal um die Ecke, kostet's gar keinen Eintritt mehr... eigentlich kann das nur mehr der Todesstoß für den FP sein.
 
im fresh, zweimal um die Ecke, kostet's gar keinen Eintritt mehr.
Das Fresh wird sich das Geld auf andere Weise holen müssen...aber es war scheinbar noch niemand dort um vom neuen Preiskonzept zu berichten. Vieleicht mieten die Damen jetzt nach Laufhaustil die Zimmer und verlangen dann pro Zimmergang mehr :fragezeichen: oder es ist pro Zimmergang Miete zu bezahlen? Getränke werden vermutlich einzeln berechnet. Bis 17h ist ja jetzt der Eintritt schon gratis (ausser am 16. 10 da ist Gangbang), ab 17.10 ist laut Werbung der Eintritt auf Dauer gratis. Neue Website: www.fresh-sauna.at

Der Funpalast hat gerade sehr schön in ordentliche Garderoben, Sofas und neues Lichtkonzept investiert, schaut mir nicht nach schlechtem Geschäft aus. Der 5er Block im Fun Palast kostet 350.- also € 70 pro Eintritt für Sauna, Fitness (im ersten Stock ist ein großer Fitnessbereich) und Speisen & alkoholfreie Getränke. Website Funpalast www.fun-palast.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten aktuellen Infos wie das neue Fresh-Preiskonzept aussieht:

Es fragt sich nur bei der geschilderten Preispolitik ob das ganze wirklich so interessant ist.
Essen 10,- Getränke 30,- Girl mit Aufpreise : 100,-
macht: 140,- mit einem Zimmer,
mit 2 : 240 ,-
GT : 66,- mit Block + 2x 60,- - macht 186,- mit 2 Zimmern
Für den Fun-Palast schaut die Rechnung ähnlich wie im GT aus: € 70.- Eintritt mit Block plus 2x€ 60.- für 2 Zimmer macht € 190.-

"Girls mit Aufpreise" was das wohl beinhaltet? evtl. gibt es ja auch geringere Aufpreise?
 
Neben eurem geschäftlichem Plausch nun mal News von den Girls. :lol:
Simone hat nach ihrem "Heimaturlaub" satte 5 kg zugelegt... :zweisam:
Macht gar nix - sie ist nach wie vor einer meiner Top Favoriten - und jedes kg Körper eine echte Lust!

Geschäftsgang mau. Bestätigen alle... aber das is eh schon seit 2012 immer triester werdend... und zwar egal ob in AT, Zürich, Basel oder auch in Berlin, Frankfurt oder anderen De Palästen.

Ist scheinbar die ökonomische Lage.

Gruesse P
 
Das glaubst aber jetzt nicht einmal selber!

Natürlich nicht, weil ich gar nichts glaube. Ich befürchte es nur. Denn dass das fresh, 3 Autominuten entfernt, mit Pokerangebot, was auch genutzt wird - hab die FP-Pokeranten schon mehrmals dort angetroffen -, mit besserem Essen und freiem Eintritt dem FP mit seinem 90er (oder von mir aus 70er mit Block) nicht ernstlich weh tut, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Geschäftsgang mau. Bestätigen alle... aber das is eh schon seit 2012 immer triester werdend... und zwar egal ob in AT, Zürich, Basel oder auch in Berlin, Frankfurt oder anderen De Palästen.

Ist scheinbar die ökonomische Lage.

Gruesse P

Ja, so höre ich das auch immer.
Wobei ich dem FP aufrichtig wünsche, dass er uns erhalten bleiben möge! Schon weil ich selbst ganz gern mal wieder hingehen würde. Wenn ich nicht immer so viel negatives über den hören würde.... Ich geh halt gern in Saunaclubs, vor allem im Winter, und der hat schon begonnen. Und es gibt für so eine Großstadt wie Wien eh schon viel zu wenige solche Clubs.
 
Trotz der vielen negativen Berichte über den FP war ich nach einem Geschäftstermin dort.

Ich muss sagen die Mädels mit denen ich am Zimmer war, waren alle mehr als Top. Einzig was mich gestört hat, das so gekobert wird. Man hat keine 10 Minuten Ruhe ohne das eines der Mädel kommt und einen überzeugen möchte das man mit ihr aufs Zimmer gehen soll.

Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen, aber es hat sich wieder mal bewahrheitet das man nicht die jungen Pupperl nehmen soll, sondern welche die schon ein paar Jährchen mehr auf der Muschi haben. "Man lernt das Radfahren auf einem alten Rad"!!!

Das Essen ist leider so wie hier beschrieben unter jeder Kritik.
 
Das Fresh wird sich das Geld auf andere Weise holen müssen...aber es war scheinbar noch niemand dort um vom neuen Preiskonzept zu berichten.

Doch ich, und zwar habe ich darüber vor deinem posting berichtet. Wie wär's mit vorher schauen, dann schreiben :winke:?

Der Funpalast hat gerade sehr schön in ordentliche Garderoben, Sofas und neues Lichtkonzept investiert, schaut mir nicht nach schlechtem Geschäft aus.

Die "ordentlichen Garderoben" sollen allerdings wieder Marke Billigsdorfer sein, wo die Schlösser spießen und wieder nix sicher ist, so habe zumindest ich das gehört. Angeblich kein vergleich nicht mal zu den alten, aber sicheren Safes im GT, ganz zu schweigen von den massiven im mystic, den elektronischen Schlössern im paradise, wellcum, andiamo usw.! Über neue sofas oder Lichtanlage habe ich nichts gehört, wird schon stimmen.

Dafür gibts jetzt a neue garderobe.In die kastln hams zum Teil no kane Stangen drin zum aufhängen, des gwand muss ma also am boden schmeissen, aber sonst sans scho besser als die alten.

Und DAS liest sich jetzt auch nicht soooo toll....

Im Übrigen sagen solche Investitionen mMn wenig aus. "Und sie legt noch schnell ein Ei, denn dann kommt... eh schon wissen."
Wie auch immer: ich hoffe aufrichtig und durchaus eigennützig, falsch zu liegen, und dass in Wahrheit alles viel besser ist - siehe mein obiges posting.
 
Die "ordentlichen Garderoben" sollen allerdings wieder Marke Billigsdorfer sein
Wer sich den Saunaclub nach den Garderoben aussuchen möchte, ist durch Dich jetzt irgendwie informiert :haha: Der neugestaltete Fun-Palast lässt sich jedenfalls sehen :daumen:
Das Essen ist leider so wie hier beschrieben unter jeder Kritik.
also beim Showkochen (4x die Woche) ist das Essen wirklich gut. Letztens gabs z.B. eine frisch zubreitete, hervorragende Rinderleber. Da gibt es immer was Neues.
 
Hallo Leute,

habe eine Frage, ich plane für Freitag mal wieder in den FunPalast zu gehen und wollte fragen, ob Aisha (Lockenmähne) noch da ist??

LG
 
Schon weil ich selbst ganz gern mal wieder hingehen würde.....

@savage: und was hindert dich daran....? Überzeuge dich selber - vielleicht erkennst du das es positiver ist als manche schreiben-

Ich bin sehr oft dort und es passt mir- denn ich lege keinen Wert auf Garderoben, Pokern und Speisen...und Ähnliches.

Ich bin nett zu den Sw 's und diejenigen die mich jahrelang kennen behandeln mich auch überdurchschnittlich und somit ist es füer beide Seiten ein Win-Win

Kollegiale Grüße
P
 
Wer sich den Saunaclub nach den Garderoben aussuchen möchte, ist durch Dich jetzt irgendwie informiert :haha: ... also beim Showkochen (4x die Woche) ist das Essen wirklich gut. Letztens gabs z.B. eine frisch zubreitete, hervorragende Rinderleber

Wer sich den Saunaclub nach der Rinderleber aussuchen möchte, ist durch Dich jetzt irgendwie informiert :haha:

@savage: und was hindert dich daran....? Überzeuge dich selber - vielleicht erkennst du das es positiver ist als manche schreiben-

Ja, was hindert mich daran... dass ich sehr viel rumkomme und kaum jemals ein gutes Wort über den FP höre. Nicht von den Mädchen, nicht von den Kollegen. Es gefällt mir nicht, wenn ich höre, dass seit Jahr und Tag angeblich die gleichen Mädchen dort arbeiten; wenn das stimmt, kenne ich die eh, denn ich war zuletzt vor etwa einem Jahr dort. Und da war es wirklich nicht gut.

Mir SIND Garderoben wichtig, ich lege großen Wert auf Hygiene; ich habe oft sehr viel Geld dabei, und ich möchte, dass meine Wertsachen sicher aufgehoben sind und ich nicht hinterher ohne Auto oder ohne Bargeld dastehe. Mir IST Sauberkeit wichtig, ich höre aber stets, dass alles verdreckt ist, vor allem die Zimmer, in denen man am besten nicht barfuss den Boden berührt. Und nicht mal Polster gebe es dort.

Es gefällt mir kein bisschen, wenn ich vom mystic bis zum wellcum und paradise höre, dass neue Mädchen als erstes ein paar hundert Euro Kaution hinterlegen müssen, und die nur zurückbekommen, wenn sie mindestens zwei Monate bleiben... wer bitte soll da kommen? Und was soll das überhaupt für eine Sauerei vom Chef sein?? Man kann doch nicht sofort Kohle verlangen, ohne dass die Mädels im geringsten wissen, ob der Club was taugt zum Verdienen!

Dazu diese kindergartenmalerein an der Außenfassade... irgendwas hat's da, was mich abstösst. Ich weiß auch nicht genau.

Aber vielleicht hast du recht, und ich schaue es mir doch mal wieder an. Beurteilen kann es letztlich eh nur jeder für sich. Allerdings riskiere ich dabei jetzt einen 90er, denn einen Sechserblock spielen's ganz bestimmt nicht.... na ja, irgendwann falle ich bestimmt spontan wieder rein, und hoffentlich ist dann wirklich alles ganz anders. Und viel besser!!!
 
also bezüglich Garderoben und neuen Mädchen kann ich den Savage beruhigen: beides passt zu 100%.
die Garderoben sind gross, rein und haben zumindest derzeit noch 2 Kleiderbügel.Kein Vergleich zum Gt, wo nicht mal eine dickere Jacke gut rein passt.
Mädchen sind in den letzten Wochen ca. 10 Neue, mehrheitlich sehr hübsch, allerdings kommt es immer wieder vor, dass die eine oder andere nach ein paar Tagen wieder verschwunden ist. Servicequalität ist bei den Neuen, die ich probiert habe, leider nicht bei allen gut, da kann schon ein Einfahrer dabei sein. Was ich subjektiv immer wieder feststelle, Mädchen sind im FP viel natürlicher und weniger arrogant als im GT.
 
Mit mangelnder Servicequalität meine ich , dass man der einen oder anderen Neuen anmerkt, dass sie noch nicht lange im Geschäft sind. Aber das kann auch positiv sein, viele suchen ja Mädchen, die nicht so professionell sind.Was mich stört ist, wenn eine ständig nachfragt, ob es eh gut ist, was sie macht, anstatt einfach zu tun.
 
ich habe oft sehr viel Geld dabei, ich möchte, dass meine Wertsachen sicher aufgehoben sind
In allen Wiener Sauna Clubs, genauso wie in jedem Gemeindebad, sind Wertsachen am besten in den speziellen Wertkastenfächern aufgehoben und nicht in den Garderobekästen...:zweisam:
 
Die "ordentlichen Garderoben" sollen allerdings wieder Marke Billigsdorfer sein, wo die Schlösser spießen und wieder nix sicher ist, so habe zumindest ich das gehört. Angeblich kein vergleich nicht mal zu den alten, aber sicheren Safes im GT, ganz zu schweigen von den elektronischen Schlössern im paradise, wellcum, andiamo usw.!.

Also im Andiamo stammten nicht wenige Garderobeschränke offensichtlich aus Volksschulen - zumindest konnte man keine Jacke aufhängen, wenn ich mich recht erinnere. Und außer höhere Preise haben sie meiner Wissens nichts geändert. Soll insgesamt seit der Eröffnung des Wellcum deutlich abgesackt sein. Gibt es wieder Afrikanerinnen in Kärnten (Römerbad, Welcum, Andiamo). Habe das letzte mal nur im Paradise eine nette großbusige angetroffen.

Zurück zum Funpalast: Wann gibt es wieder eine Party?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben