Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war gestern nach längerem wieder einmal im FP, kann nur sagen, TOP, bis auf ein paar wenige Ladies war keine anstrengend oder penetrant lästig, und die wenigen waren schnell abzuwimmeln.
Mit Simone haben die eine echt Klasse-Frau, freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch und der wird definitiv nicht in ferner Zukunft sein.
 
In allen Wiener Sauna Clubs, genauso wie in jedem Gemeindebad, sind Wertsachen am besten in den speziellen Wertkastenfächern aufgehoben und nicht in den Garderobekästen...:zweisam:

Es tut mir furchtbar leid, dass ich dich offenbar jedesmal intellektuell überfordere :bussal:. Ich rechne - wie wohl jeder - die speziellen Wertkastenfächer zur Garderobe dazu, und selbstverständlich hebe ich meine Wertsachen (Bargeld, Handy etc.) auch immer dort auf.

Gerade diese Pseudo-Safes waren im FP aber ganz unzulänglich, mit ihrem wackeligen Verschluss und der einen meist lockeren Mutter dran. Denen mein Bargeld anzuvertrauen, da hatte ich immer ein verdammt mieses Gefühl, und ich erinnere mich, hier schon ähnliche statements dazu gelesen zu haben. Es wird wohl nicht nur mir wichtig sein, dass meine Wertsachen sicher sind.

Aber vielleicht ist das jetzt ja viel besser geworden.

Und nun SCHLUSS damit! Wenn du dich weiter darüber lustig mach willst: viel Spaß.
Bitte vergiss auch nicht, hier zu posten, wenns man wieder eine Rinderleber geht. Denn deshalb gehen wir ja hin :mrgreen:
 
Ich war gestern nach längerem wieder einmal im FP, kann nur sagen, TOP, bis auf ein paar wenige Ladies war keine anstrengend oder penetrant lästig, und die wenigen waren schnell abzuwimmeln.
Mit Simone haben die eine echt Klasse-Frau, freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch und der wird definitiv nicht in ferner Zukunft sein.

Ich misstraue Werbepostings wie diesem, wo alles TOP sein soll, ziemlich, gerade im FP, wo alle (männlichen Gäste genauso wie Ex-girls) so ziemlich dasselbe sagen (nämlich dass es eine Katastrophe ist, vor allem mit den absolut unausstehlichen, unfreundlichen mädels), aber ein paar immer ganz was anderes posten.
ABER wenn Simona wieder da ist, ist das schon sehr positiv! Denn das ist eine der wenigen, an die ich konkrete Erinnerungen habe. Und zwar sehr gute! Absolut tolle Frau!
 
Ich gebe dir da grundsätzlich recht, ich hasse es auch wenn ich ständig belästigt werde, nur gestern war es tatsächlich sehr angenehm
 
gestern war es tatsächlich sehr angenehm

kann ich nur bestätigen!

gestern war auch eine Neue da, ihr erster Tag in diesem Job laut ihrer Aussage. Elli oder so ähnlich, dunkle Haare zum Zopf gebunden. Sie geht ab wie eine Rakete laut einem Mitstreiter. War dann dauernd besetzt. Macht sie nicht "kaputt", auch wenn sie das angeblich verlangt :mrgreen:
 
Also mich wird der Funpalast nicht mehr so schnell sehen. Aus meiner Sicht sind einfach zu viele von den interessanten Ladies nicht mehr da, und was da an jungen Girls nachkommt ist für mich einfach nicht interessant. Da hab ich einfach schon zu viele Zonks erlebt. Im Moment sind für mich nur noch Stefania und Vanessa interessant. Die beiden sind wirklich gut was Service und Einsatz bertrifft. Leider ist ja jetzt schon seit Monaten nicht mal mehr die Jessica da. Sie hatte mir in der Vergangenheit öfters den Abend gerettet, wenn ich mich zuvor an neuen Gesichtern versucht habe. Hat zufällig wer eine Ahnung ob man Jessica (die blonde Rumänin) sonst irgendwo anders antreffen kann?
 
War letzten Samstag und gestern im FP.
Zuerst zum negativen: die neuen mädchen verschwinden meist nach wenigen Tagen wieder und fast alle jammern noch mehr wie sonst über die zu wenigen männlichen gästen.
Für mich wars dennoch super, Samstag war überhaupt einer der besten Abende, die ich dort erlebt habe. Neben den bewährten Mädchen Adelina und Carina, die mich noch nie enttäuschten, war ich mit der Neuen Lavinia am Zimmer. Extrem hübsches Gesicht, tolle figur und sie bietet sehr zärtliches GFS-Feeling mit intensiven Zungenküssen.
Dienstag dann anfangs die grosse enttäuschung, alle 3 Mädchen nicht da, Lavinia schon wieder abgereist. Mein grosses Glück dann: ich traf auf Elli!! sie spricht gut Deutsch, ist minimal untersetzt, was aber bei ihr sehr anziehend wirkt und hat hübsches Gesicht: auch sie im zimmer Extraklasse!! intensive Zungenküsse und eine der wenigen, die naturfeucht wird.
Sowohl bei Lavinia als auch bei Elli habe ich spontan auf 1 Stunde verlängert, was ich sonst nicht mache, weil es so toll war.
Ich kann nur hoffen, dass elli bleibt und Lavinia wiederkommt. Beide haben sich aber über brutale und aggressive Männer beklagt, die A.O. einfordern, diese Typen werden eher kein gutes Service bei den zweien bekommen.
 
Beide haben sich aber über brutale und aggressive Männer beklagt, die A.O. einfordern, diese Typen werden eher kein gutes Service bei den zweien bekommen.

Keine Ahnung ob das noch immer so ist...
Aber noch vor einem Jahr war ein Teil des Problems die Stellung des Hauses zu solchen Kunden...
Die wurden hofiert und mit Handschlag begrüßt :kotzen:
 
sorry für off-topic, aber...


Keine Ahnung ob das noch immer so ist...
Aber noch vor einem Jahr war ein Teil des Problems die Stellung des Hauses zu solchen Kunden...
Die wurden hofiert und mit Handschlag begrüßt :kotzen:


...das ist der Trend heutzutage...werden in unseren Breiten in allen Bereichen hofiert und gaaanz wichtig: toleriert!
 
...das ist der Trend heutzutage...werden in unseren Breiten in allen Bereichen hofiert und gaaanz wichtig: toleriert!
Das stimmt so nicht... Ich habe beispielsweise im Golden Time vor 2-3 Jahren erlebt wie ein (potentieller) Kunde, der die Mädels damit recht intensiv belästigt hat, von der Security höflich aber bestimmt hinauskomplimentiert wurde...

Auch in den deswegen viel gescholtenen Asia-Studios setzt mittlerweile ein Umdenkprozess ein... Ob das wohl die Ergebnisse der Kontrolluntersuchungen sind. :schulterzuck:
 
Bei gutschein24.at gibts den Eintritt in den Funpalast derzeit um 69 Euro. Wenn man den Gutschein sofort ausdruckem will muss man mit Paypal zahlen, und dann kostet er etwas mehr, nämlich 72,82 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur um das klarzustellen: Elli und Lavinia gehen auf die A.O. Forderungen natürlich NICHT ein!!!

NATÜRLICH NICHT :kopfklatsch:!!! Hättst gern, gell. Bist du wirklich so naiv das zu glauben?????KLar sind die drauf eingegangen.Machen fast alle. Sagen wird's dir keine, wenns merkt dass du nicht drauf stehst :undweg:
 
Also mich wird der Funpalast nicht mehr so schnell sehen. Aus meiner Sicht sind einfach zu viele von den interessanten Ladies nicht mehr da, und was da an jungen Girls nachkommt ist für mich einfach nicht interessant. Da hab ich einfach schon zu viele Zonks erlebt.

Es war letzte Woche ganz super mit den Mädels, ein paar megahasen da. Nur sind die alle schon wieda weg.
Is des Problem geworden,dass die tophasen nicht mehr zum halten sind.Da machen die alten unfreundlichen bissgurn alles dafür,das die so schnell wie möglich wieder weg san.Und die Alten picken und picken, die kriegst nicht weg,eh klar, woanders kommen die ja auch nicht unter.I hoff dass die endlich amoi aussterben.Beruflich gesehen, man i!Muss aber schnell gehen,sonst is der Club leer, weil gäst werdens weniger und weniger.
 
Laut einem Bericht in der heutigen Kronen Zeitung hat am Donnerstag im Funpalast ein 60-Jähriger einen tödlichen Herzinfarkt erlitten. Trotz des ernsten Berichts liest sich der Artikel fast wie eine Werbeeinschaltung ...
 
So möcht ich auch mal sterben. In den Armen, oder in der Umgebung schöner, junger Mädchen !
 
sry nochmal OT :

....und bestimmt nicht in den

Armen eines Mädchens :shock: (auch nicht unmittelbar in der Nähe)

10 Schritte nach der Puffausgangstür ----- JA
 
Zurück
Oben