Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Tja.....darum meide ich solche partytage in einem saunaclub.
Und auch der tag danach ist zum vergessen.....

Ich denke nicht das es abzocke vom betreiber ist sondern eher die eigene gier, um nicht 80€ eintritt zu bezahlen.......


Wenn man Events veranstaltet um Gäste anzulocken und dann nicht mal annähernd genug SW 's bieten kann, ist das für mich sehr wohl abzocke, bzw irreführende Werbung. Dabei geht's gar nicht um die Höhe des Eintritts. (In Summe ist es ein nettes Körberlgeld für den Veranstalter selbst bei nur 30,- entry. möchte nicht wissen wieviele an diesem Tag nicht auf ihre Kosten kamen obwohl wohl kaum jem. nur zum Essen in den Club geht...)Kann natürlich jeder betrachten/handhaben wie er will, aber denke in anderen Lebensbereichen bzw bei Geschäften lässt sich das kaum jemand gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Saunaclub kein Nachtclub, 35 Mädel bei 100 Kunden ist ein gesundes Verhältnis, sonst würden die Mädel ja nicht bleiben wollen

Zur Information: er hat geschrieben, bei schon um 17 Uhr weit über 100 Männern , und das ist keinesfalls ein "gesundes Verhältnis" sondern bedeutet, dass manch zahlender Kunde zu später Stunde wahrscheinlich stundenlang kaum eine Dame zu Gesicht bekommen haben wird.
Tipp: Erst lesen, dann schreiben :lehrer:

Im Freshtread wird gejammert weil dort ein Mädelüberschuss herscht und zuwenige Mädels dort sind.

Sollte dieser Satz eine message beinhalten so erschließt sie sich mir jedenfalls nicht wirklich
 
ich war jetzt kürzlich wieder im fp aber das war ja ein richtiges trauerspiel
ich hab mir von den vielleicht 20 anwesenden damen 3 mir sympathische ausgesucht und das war schon richtig harte arbeit
bei dem schwachen angebot sieht mich der laden so schnell nicht wieder...
 
Ich bin mal wieder vorbeigegangen. Wollte doch tatsächlich meinen Schwur von vor ca. einem Jahr brechen, nie mehr hinzugehen. Als ich aber die putzige Fassade gesehen habe mit den lustigen pausbäckigen Rotwangerln, die mich irgendwie an einen Kindergarten erinnert hätte wären da nicht die "ZENSURIERT" Streifen, ist es mir sofort wieder vergangen.
Ich möchte wissen, wer für diese Art "Werbung" zuständig ist :kopfklatsch:
 
Derzeit positiv: mädchen kommen aus dem Urlaub zurück, es gibt wieder eine grössere Auswahl! Neuer koch, der zumindest am Anfang echt vielversprechende speisen zubereitet. die neue Garderobe endlich fertig, Die Garderobekästen sind jetz wesentlich grösser als im Goldentime, was den Knitterfaktor der kleidung deutlich verbessert.Für Carolinafans: sie ist wieder da und war bei meinem Letztbesuch richtiggehend depressiv, weil ihr so langweilig war

derzeit negativ: fast nur alt bekannte Gesichter bei den mädchen, keine echten Neuzugänge. obwohl schon kühlere Aussentemperaturen voll aufgedrehte kühle zugluft auf den Zimmern, für mich persönlich die Erkenntnis, dass mein Lieblingsmädchen dort so stark gebucht ist, dass ihre vorherige ausgezeichnete Servicequalität stark nachgelassen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer übrigens die Ina (wenn sie sich wirklich so nennt: kleine zierliche Bulgarin, die sich vor einiger Zeit Silikon eingebaut hat, was sie noch nicht hatte, als sie im FP begann) sucht. Wurde im August von einem Kumpel im Wellcum in Kärnten gesichtet.
 
Wer übrigens die Ina (wenn sie sich wirklich so nennt: kleine zierliche Bulgarin, die sich vor einiger Zeit Silikon eingebaut hat, was sie noch nicht hatte, als sie im FP begann) sucht. Wurde im August von einem Kumpel im Wellcum in Kärnten gesichtet.

Damit fehlt ein großer Anreiz ins FP zu gehen:-(((((((( Aber danke für die Info.
 
Bei meinem wellcum-besuch im August habe ich zwei Bulgarinnen kennengelernt, die zuvor in Wien im funpalast gearbeitet haben. Haben sie mir erzählt, als ich erwähnt habe, dass ich von dort komme. Eine war sehr dünn, klein, unverhältnismässig große Silis, irgendeine Schrift über der Brust eintätowiert. Die andere war auch klein, kurzer Hals, kurze Beine, ich glaube auch Silikon. Beide total lieb, wenn auch nicht mein Beuteschema!

Im Paradise hat mir ebenfalls eine Bulgarin erzählt, aus dem FP zu kommen. Eher etwas größer, auch Silikon, Rücken zutätowiert, dazu ein auffälliges Sonnen-tatoo am Arm. Vielleicht kennt die ja wer, der da hingeht.
 
Inna und Polina, nach der beschreibung!!! Dort sans also hin, die zwa gfraster - und lassen uns da allein!
Die im paradise muss stefanie sein.Das tatto ist eindeutig!
Is ma schon aufgfallen,dass si die bulgarinnen-riege a bissel auflöst im FP
 
Ich bin mal wieder vorbeigegangen. Wollte doch tatsächlich meinen Schwur von vor ca. einem Jahr brechen, nie mehr hinzugehen. Als ich aber die putzige Fassade gesehen habe mit den lustigen pausbäckigen Rotwangerln, die mich irgendwie an einen Kindergarten erinnert hätte wären da nicht die "ZENSURIERT" Streifen, ist es mir sofort wieder vergangen.
Ich möchte wissen, wer für diese Art "Werbung" zuständig ist :kopfklatsch:

Der Lielacher,sovü i waas. Aber der is eh gstraft gnua. Frage nicht was ihn die stammgäste dafür scho alles gheissen ham!
Dafür gibts jetzt a neue garderobe.In die kastln hams zum Teil no kane Stangen drin zum aufhängen, des gwand muss ma also am boden schmeissen, aber sonst sans scho besser als die alten.
 
Stimmt, die im paradise hat sich Stefanie genannt. Die wollte jedenfalls auf keinen Fall mehr in den FP zurück, das hat sie mir erzählt.

Dafür gibts jetzt a neue garderobe.In die kastln hams zum Teil no kane Stangen drin zum aufhängen, des gwand muss ma also am boden schmeissen, aber sonst sans scho besser als die alten.

Na wenn man nur sein Gewand in den Dreck schmeißen muss.... aber sonst ist alles besser als vorher :shock:? Na ja dann wird's ja fast Zeit, doch mal wieder hinzusehen....

Wie sieht's denn mit dem Klientel inzwischen aus? Bei meinem letzten Besuch vor einem guten Jahr waren die Besucher hpts. Zigeuner, Serben, Araber, Betrunkene, und die Pokerrunde. Wie ist es mit dem Rauchen? Kann man wieder frei atmen in irgendeinem Bereich? Haben die Idioten immer noch alle ihre handys dabei, um heimlich die Hasen zu fotografieren? Oder hat man das in den Griff bekommen? Danke für eure Antworten, davon hängt's ab ob mich der Laden wieder einmal sieht oder besser doch nicht.....
 
Zigeuner, Serben, Araber, Betrunkene, und die Pokerrunde.
Bei meinem letzten besuch im august ist mir schon ein bundes publikum aufgefallen, diesbezüglich hat sich sicher nichts geändert.........
Betrunkene in wie fern; so das sie nicht mehr gerade gehen können? Dazu kan ich nur sagen, ist mir keiner aufgefallen - zum glück.......und die pokerrunde war an diesen abend anwesend

Wie ist es mit dem Rauchen? Kann man wieder frei atmen in irgendeinem Bereich? Haben die Idioten immer noch alle ihre handys dabei, um heimlich die Hasen zu fotografieren? Oder hat man das in den Griff bekommen?
Raucher, zumindest hab ich nicht darauf geachtet und leute die mit dem handy die damen fotografieren habe ich keine gesehen.
Vielleicht machen sie jetzt foto's im zimmer :haha:

Also ich kann nur gutes von der fun berichten, aber vielleicht kann ja noch wer anderer seinen beitrag dazu schreiben.......... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider unangenehme Neuigkeiten: Eintrittspreis wurde auf 90 Euro erhöht!!!
Begründung: die Männer essen soviel, sodass die Kosten ständig steigen!!!!!!!!?????

Dafür Mädchenauswahl sehr gut, bekam bei meinen letzten 3 Besuchen nur gutes Service geboten, besonders hervorzuheben: Adelina, die nach 2 Monaten Urlaub wieder zurück ist und die neue Carina: skinny girl dass sehr jung aussieht aber schon 26 ist und die geradezu sensationelle Schauspielerqualitäten hat, man ist fast geneigt bei ihr zu glauben, dass man wirklich ein super toller Typ ist.

Unangenehm aufgefallen: Manchmal liegt Kondom des Vorgängers noch am zimmerboden, passiert immer wieder, aber diesmal lag gebrauchtes kondom sogar am Weg zu den zimmern herum! Sollte man den mädchen klarmachen, dass sie das nicht zulassen!
 
Leider unangenehme Neuigkeiten: Eintrittspreis wurde auf 90 Euro erhöht!!!
Begründung: die Männer essen soviel, sodass die Kosten ständig steigen!!!!!!!!?????

Diese Begründung ist für mich der absolute Schwachsinn !!!
Kann mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen, daß jeder Gast um mehr als 10 € Wareneinkaufswert, Essen konsumiert!
Die Küchenpersonalkosten sind, glaube ich, auch nicht so stark gestiegen!
 
Zurück
Oben