Fisting Videos...

Das ist schon einmal gut das du es interessant findest " Feuchte Blume " schon einmal mit dem Gedanken gespielt es aus probieren zu wollen?

Klar ist es das man weiter wird und es auch möchte. Wenn man es aber einige Zeit nicht praktiziert wird man wieder enger kann es aus eigener Erfahrung bestätigen.


Ja natürlich hab ich schon mal daran gedacht, oder die ein oder andere Phantasie damit gehabt, ausprobiert habe ich das allerdings nicht, ich wurde nur mal mit drei Fingern gefingert, (Zeige- und Ringfinger aneinander gepresst und den Mittelfinger darüber... hoffe du verstehst was ich meine). Es war sehr unangehem obwohl wirklich erregt war, es fühlte sich an, als würde man versuchen das Becken auseindern zu schieben
Konkret ist Fisten für mich auch kein direktes Thema, auch wegen dem weiter werden. Ich bin von Natur aus, gerade an den fruchtbaren Tagen wahnsinnig schnell errecht und extrem feut, so das dadurch ja eh schon die Reibung vermindert wird und ich möchte nicht wissen, wie es danach dann wäre.
 
Ja natürlich hab ich schon mal daran gedacht, oder die ein oder andere Phantasie damit gehabt, ausprobiert habe ich das allerdings nicht, ich wurde nur mal mit drei Fingern gefingert, (Zeige- und Ringfinger aneinander gepresst und den Mittelfinger darüber... hoffe du verstehst was ich meine). Es war sehr unangehem obwohl wirklich erregt war, es fühlte sich an, als würde man versuchen das Becken auseindern zu schieben
Konkret ist Fisten für mich auch kein direktes Thema, auch wegen dem weiter werden. Ich bin von Natur aus, gerade an den fruchtbaren Tagen wahnsinnig schnell errecht und extrem feut, so das dadurch ja eh schon die Reibung vermindert wird und ich möchte nicht wissen, wie es danach dann wäre.

Das Gefühl ist ganz normal das man meint das Becken wird auseinander geschoben kopfmäßig einfach zu lassen und weiter schön entspannen dann geht die Hand auch schön rein beim üben immer ein Stückchen weiter. Es geht nicht von heute auf morgen ich für meinen Teil haben gut 14 Tage gebraucht. Wir haben jeden Tag es praktiziert das dehnen und es ist ein unbeschreibliches Gefühl für mich gewesen als ich seine ganze Hand in mir spüren konnte. Bis es soweit war habe ich tagsüber ein Slip mit eingearbeitet Dildo getragen. Dieser konnte über einen abnehmbaren Schlauch aufgepumpt werden. Wenn ich Mittagspause hatte habe ich ihn etwas aufgepumpt so weit wie es ein angenehmes Gefühl für mich war beim tragen. Das hilft sehr viel solch ein Hilfsmittel. Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben