Feuerwehr und/oder Polizei

Ich hab mit 15 beim (vor)lesen in der Schule Orgasmus statt Organismus rausgeholpert. Seitdem ist mir reden vor grossem Publikum wurscht - schlimmer gehts eh nimmer. :rofl:
des is der Klassiker. Hat unser Biologielehrer in der Hauptschule auch geschafft. Ist dann tiefrot angelaufen und die Klasse ist fast geschlossen gestorben vor Lachen
 
Is ja echt komisch, wie die alle auf blaues Licht abfahren...die mitn orangen Blinklicht am Dach können auch Knöpfchen drücken, aber niemand will an kanalräumer...dabei kennen die sich aus mit allen schweinereien. Und ohne sie wär ma wieder im tiefsten Mittelalter!
Das is halt die einäugigkeit der heutigen sogenannten Gesellschaft. San alle so tierlieb, aber Kakerlaken und gelsen werden trotzdem gern erschlagen🤣
 
Is ja echt komisch, wie die alle auf blaues Licht abfahren...die mitn orangen Blinklicht am Dach können auch Knöpfchen drücken, aber niemand will an kanalräumer...dabei kennen die sich aus mit allen schweinereien. Und ohne sie wär ma wieder im tiefsten Mittelalter!
Das is halt die einäugigkeit der heutigen sogenannten Gesellschaft. San alle so tierlieb, aber Kakerlaken und gelsen werden trotzdem gern erschlagen🤣

Ich mag Blaulicht.
(nur halt nicht hinter mir)
 
Zurück
Oben