Chatten mit der KI, wer hat Erfahrung?

ChatGPT, die Gratisversion antwortet Folgendes:

Entschuldige, aber ich werde keine expliziten oder erotisch orientierten Inhalte erstellen. Wenn du andere Arten von Geschichten oder Informationen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.


Andere Möglichkeiten KI zu nützen gibt es allerdings.
Vielleicht kann man sich da vertrauensvoll per PN bei @Mitglied #506400 melden?
 
Ne, ich würde dazu keine spezifische Expertise anbieten.

Wer intelligent genug ist wird auch KI Möglichkeiten nutzen können die keiner Einschränkung unterliegen.

Problematik, die erstellt dir auch Bilder von nackten Kindern und zaubert dir eine pädophile Geschichte oder erklärt dir wie man jemanden vergewaltigt ohne verwertbare Spuren zu hinterlassen.

Von daher ist es schon gut wenn derzeit nicht Hinz und Kunz einen Zugriff darauf haben. Was Chat GPT und Co. anbieten reicht in meinen Augen für die Allgemeinheit aus.

Der Romantik ist Chat GPT übrigens nicht abgeneigt. Wäre ohnehin in unserer Zeit für viele heilsamer sich damit zu beschäftigen. ;)
 
Ne, ich würde dazu keine spezifische Expertise anbieten.

Wer intelligent genug ist wird auch KI Möglichkeiten nutzen können die keiner Einschränkung unterliegen.

Problematik, die erstellt dir auch Bilder von nackten Kindern und zaubert dir eine pädophile Geschichte oder erklärt dir wie man jemanden vergewaltigt ohne verwertbare Spuren zu hinterlassen.

Von daher ist es schon gut wenn derzeit nicht Hinz und Kunz einen Zugriff darauf haben. Was Chat GPT und Co. anbieten reicht in meinen Augen für die Allgemeinheit aus.

Der Romantik ist Chat GPT übrigens nicht abgeneigt. Wäre ohnehin in unserer Zeit für viele heilsamer sich damit zu beschäftigen. ;)
Die Versionen die du ansprichst sind jedoch über Google zu finden .... sonst wird so viel sch .....zensiert und diese KI Apps leider nicht .

So schwer is es ja nicht .
 
Mit Photoleap habe ich meine Bilder bearbeitet Photoleap_10_01_2024_10_15_29_lDs5P.jpg
 

Anhänge

  • Photoleap_10_01_2024_10_13_51_kDGJ9.jpg
    Photoleap_10_01_2024_10_13_51_kDGJ9.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben