Privat Diverses Erotikmesse

bin sehr jung ;) nu ned allzulang her meine volljährigkeit

nein da ich nicht weiß ob ich sie reinstellen darf(vom veranstalter aus) stell ich sie nicht rein

hätte gerne heute weitere fotos gemacht. fotografiere sehr gerne
 
ja stimmt!
mit dem copyright muss man mittlerweile schon ziemlich aufpassen!
ausserdem auch mit den personen die auf den fotos abgebildet sind!
am schluss hast du da wen fotografiert, der mit seiner freundin auf der messe war und seine frau findet das foto hier!!
(kann alles passieren)

ist wohl besser sie sicherheitshalber mal nicht rein zu stellen!
 
ja eben drum.aber wer dort ist hat eh die möglichkeit selbst fotos für den eigenbedarf zu machen.


liebe aphro wird wohl heute nix. vielleicht bin ich ja in vösendorf, wer weiß. viell sieht man sich ja dann dort


salzburg wäre sicher auch interessant gewesen aber es is mir persönlich zu weit weg zum selber fahren. der eintritt ist ab 19 uhr in salzburg ja günstiger

ja stimmt!
mit dem copyright muss man mittlerweile schon ziemlich aufpassen!
ausserdem auch mit den personen die auf den fotos abgebildet sind!
am schluss hast du da wen fotografiert, der mit seiner freundin auf der messe war und seine frau findet das foto hier!!
(kann alles passieren)

ist wohl besser sie sicherheitshalber mal nicht rein zu stellen!
 
ja, wer dort war!
aber da war ich leider nicht!

und auch wenn ich gewesen wäre,
ich bin nicht der, der dann massenhaft fotos macht.
da reichen mir immer schon die erinnerungen!

MFG
 
Ich war kein 2.mal mehr dort
möchte mich aber bei nem user hier ganz herzlich fürs VERSETZEN bedanken ;)
 
alos ich bin Linzer aber vom Eventkompetenzzentrum ?!? hab ich noch nie gehört

Dann bist du aber kein waschechter Linzer, oder? ;)

Kennt doch jeder diese Location und vor allem die legendären Ü30 Partys ;)

bin sehr jung ;) nu ned allzulang her meine volljährigkeit

Naja, einige Jährchen muss es ja wohl schon her sein, da du ja vor gut 5 Jahren bereits deine Dienste angeboten hattest *fg* ;)
 
vor 5 jahren?ähm.... gehts nu?
und so lang is a wieda ned her.anfang 20er

also ehrlich gesagt kannte ich das kompetenzzentrum auch ned und auch viele andere die wohnhaft in linz sind, kennen diese location nicht.
etwas ungünstig gewählt
 
vor 5 jahren?ähm.... gehts nu?

Klar geht's noch, dann waren#s halt nur 4 Jahre, aber kürzer ist es sicher nicht her, da ich ja wohl noch weiß, wann ich mich mit dir getroffen habe ;)
also ehrlich gesagt kannte ich das kompetenzzentrum auch ned

Ja weil du auch keine echte Linzerin bist ;)

Obwohl du ja nicht mal so weit davon entfernt wohnst, aber egal *gg*
 
Hallo Leute,

war mit meiner Lebensgefährtin am Samstag von 18 bis knapp 24 Uhr bei dieser "Messe" in Linz.

Eintritt waren € 20,00 pro Nase. Am Anfang waren wir von der Location (von der äußerlichen Betrachtungsweise her weil mitten in "verlassenen" Industriegebäude, keine Besucherzahl war abschätzbar) etwas abgeschreckt, aber wir hatten uns es doch gewagt.

Nach dem Zahlen des Eintritts gingen wir in das Gebäude rein und waren anfangs ziemlich enttäuscht - unter einer Messe und 4 "Bühnen" verstanden wir etwas anderes. Da wir aber schon mal Eintritt bezahlt haben, entschieden wir uns für einen Rundgang und Drink. "Messe" war etwas übertrieben, denn es gab vielleicht 8 bis 10 Aussteller.

Na gut, es ist halt ein neuer Veranstalter, seine Werbung scheint etwas missglückt zu sein (eine Frage des Geldes und "Könnens"), und "Wachstum" braucht seine Zeit.

Besucher waren Anfangs maximal 100 anwesend, was sich später auf schätzungsweise auf rund 200 Personen erhöhte. Das Publikum fiel uns angenehmerweise als jüngerer Schnitt auf. Darüber hinaus waren besonders viele Pärchen unterwegs.

Doch dann sahen wir unsere erste Showeinlage: "Schattenspiel". Da war speziell meine Lebensgefährtin schnell scharf auf mehr. Hier bemerkten wir schnell dass die Showeinlagen Hardcore pur waren.

Besonders von Bonnie Bo waren wir angetan, die exzessiv gesquirtet hatte :mrgreen: Ihre Fontäne squirtete sie ohne vorwarnung direkt in das Publikum (zum Ausweichen waren die meisten schnell genug, besonders bei Ihrem 2. Auftritt auf der Hauptbühne waren alle vorgewarnt :lehrer:). Ihre Squirt-Fontäne hatte eine "Reichweite von bis zu ca. 4 Meter :shock:

Als besonders symphatisch, sowohl privat als auch auf der Bühne bei einer Dildo-Show, stellte sich Vivian Schmitt heraus. Bei ihr bekam meine Liebste sogar lebsbische Ambitionen :lol:

Abschließend ein knapper Überblick über die Aussteller bzw. Stände und Bühnen:

1) Kleine Sektbar bei Gogo-Tanzstange;
2) Bar und Jausenbistro bei Gogo-Tanzstange;
3) Video-Rudi gratis VIP-Gangbang (Eintritt: VIP-Monatskarte à € 70,00); Gangbang für Publikum nicht sichtbar;
4) Night-Club Fantasie Show-Limousine (Live-Show Bühne)
5) Schattenspiel-Bühne
6) Night-Club Fantasie Table-Dance-Bar und "Raucherraum"
7) Hauptbühne (so wie bei der konventionellen Sex-Messe
8) Piercing-Stand
9) Tattoo-Stand
10) Tatanka-Energy-Dring-Stand und Bar
11) Sexspielzeug-Shop 1
12) DVD-Shop
13) Dessous-Shop
14) Epilier-Werkzeug-Stand
15) Sexsielzeug-Shop 2
16) Überraschungs-Tüten-Stand (keine Ahnung was da drinnen ist?)

Resümee: Obwohl meine Liebste und ich anfangs etwas von der Location und kleinen Größe der "Messe" abgeschreckt waren - wegen € 20,00 Eintritt - verließen wir die Veranstaltung mit einem zufriedenen Gefühl.

Zwar gab es viel zu wenige Aussteller, doch die Live-Shows im 30-Minütigen-Intervall haben uns (wegen unzensierter Hardcore) gut gefallen. Getränke- und Bistropreise waren für eine "Messe" OK, und wir haben uns sogar günstig (hoffe ich!) 2 Dildos gekauft :hurra:
 
Zurück
Oben