Privat Diverses Erotikmesse Wels 22.11 - 24.11

War letztes Jahr mit meiner damaligen F+ dort. Hatten zwar ein Treffen übers Forum ausgemacht, kamen aber nicht.

Wie es schon kurz beschrieben wurde ist man sehr schnell fertig.

Ein Stand ist aber sehr zum empfehlen und zwar der mit den Ölen. Das Massage-Öl, welches ich gekauft habe, war zwar sehr teuer aber hat sich ausgezahlt.

Mal sehen, ob ich dieses Jahr hingehe, würde mich jemand begleiten? ^^
 
Wir sind auch von einigen Jahren ich glaub 2x in Bergheim Salzburg gewesen und auch 1-2mal in Wels.

Aber um ehrlich zu sein für das was geboten wird ist es einfach zu teuer.

Da ist das Geld besser angelegt wen man mit seiner Begleitung essen geht oder was Trinken und sich so einen schönen Abend macht.

Aber bitte das ist unsere Meinung
 
Also wir - eine Gruppe mit 9 EF-FreundInnen waren letztes Jahr dort und hatten unseren Spaß und werden es auch heuer wiederholen;)
Aber jeder wie er/sie meint:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben