Privat Diverses Erotikmesse Wels 22.11 - 24.11

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer Lust auf die erotikmesse in wels?? Vielleicht hat ein nettes paar Lust sich mit uns zu treffen oder uns zu begleiten.
 
Ganz ehrlich: ich fand die messe mehr als enttäuschend,zum einkaufen kann ich locker in nem sexshop gehn,da find ich auch nix anderes.die "shows" sind eher was für kleinkinder,oder eben für massenhaft spanner,die sich ausgerüstet mit cameras und handys die nasen an der bühne plattdrücken,ansonsten 0% flair,und einfach nur fad.
Ich war in 20min durch,aufregend ist was anderes ;) ist aber nur mein eindruck,vermutlich bin ich schon zu anspruchsvoll,nach einem besuch der venus in berlin :vorsichtig:
 
Haben wir uns fast gedacht.
waren vor x Jahren mal in der Nähe der pluscity auf der erotik Messe.
war eher zum vergessen
 
Haben wir uns fast gedacht.
waren vor x Jahren mal in der Nähe der pluscity auf der erotik Messe.
war eher zum vergessen
Yup,war ich eh auch.dass problem ist halt,sie dürfen vom gesetz her nicht mehr zuviel zeigen.es gäbe zwar extrashows,die man seperat zahlen muss,aber die sind halt auch nur was für geilisten ,total lieblos,ohne feuer,ohne pepp :lalala:
Ich sag mal so,einmal gesehn,und es reicht für jahre ;)
 
ja waren dort auch letztes Jahr, da haben wir uns auch eher wie auf einem Einkaufsbummel gefühlt. Vor allem hat mir die Nackte haut (außer auf der Bühne) gefehlt.
 
Bin auch vor ein paar Jahren mal in Salzburg gewesen wo sie noch in Bergheim war, dass war noch gut aber einmal auch später in Wels nur da muss ich sagen, mal gesehen Ok aber Wiederholung eher nicht mehr.
 
Zurück
Oben