Messen Erotikmesse in Wels

Ich habe mir jetzt noch mal genauer die Ausstellerliste für die Messe angesehen, die mich leider nicht vom Hocker haut...

Meiner Zählung nach sind gerade mal 26 Aussteller angemeldet, wobei für uns schon 11 beim Durchsehen uninteressant sind (Donut standl, Video Verleih, Fotograf etc...) Bleiben noch 15 Aussteller, die ev interessant sind. Dafür gebe ich nicht 40€ aus, wenn davon noch die Hälfte einen online Shop mit vollem Sortiment haben.

Pro Nase 20€ ist es mir nicht wert... Für meinen Geschmack passt bei dieser Messe Preis Leistung nicht.
Ich schätze mal, dass sich meine Vermutung/Befürchtung bestätigt...
 
Ich schätze mal, dass sich meine Vermutung/Befürchtung bestätigt...
Wir fahren am sonntag hin. uns gehts nicht primär um wieviele aussteller was gibts zu kaufen….
eh logisch dass man ALLES online shoppen kann, viel günstiger natürlich und ohne eintritt.
wir sehen das als schöne abendgestaltung. unsere sie, frivol gekleidet, hohe schuhe, ohne unterwäsche. beide geil, so flaniert man halt zwischen den ramschstandeln umher, trinkt was mitsammen. um vielleicht im anschluss noch irgendwo sich aufregend zu entladen.
 
Wir fahren heute Nachmittag/Abend mit Freunden hin und sehen das genauso wie Sugarwhip... Sich schick machen die Unterwäsche weg lassen und so einfach mal wieder einen netten frivolen Abend mit Freunden verbringen der sich dann wo auch immer sehr sehr geil entladen wird!!!

Wir sind die Regisseure unseres Lebens und wir müssen auf uns schauen und es uns schön machen das Leben ist kurz genug und sollte deshalb nicht mit "Mimimi... was wäre wenn hmm... vielleicht sollten wir blablabla" BULLSHIT lasst es krachen und macht was euch etwas gibt und euch Glücklich macht! Ihr seids eures Glückes Schmied und nicht irgendein Messeveranstalter, macht was draus und schaut's auf euch und LEBT und vor allem lebt in der realen Welt!!!

💋 Wir4400
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir, also ich und meine Süsse, werden auch am Abend vorbei schauen, nicht unbedingt wegen der Messe aber wie „wir4400“ schon schrieb, eher ein wenig aufheizen und dann schauen was passiert😬
 
All die Leute freuen sich sicherlich ganz toll, wenn sie ungefragt gut erkennbar aus einem Internetforum lugen...😉
OK uns Wurst dann net!!! Nur was ist der Unterschied zu einem Konzert oder sonst einer Veranstaltung??? Aber bitte wir lassen uns den Spass net verderben dann gibt's halt nix mehr zu sehen!!! Schönen Abend noch und schön brav sein gell... 😘
 
haben es auch richtig schlimm empfunden. Es kann auch sein das wir mit einer zu hohen Erwartungshaltung hingegangen sind aber für mein Empfinden ein komplettes Desaster und die €20,- echt nicht Wert. Hätten uns eigentlich paar Highlights erwartet wie zb.: mehr Show für alle. Stattdessen hätte man sich für eine “vermutlich” erotische Show noch extra mindestens eine Halbe Stunde extra in eine Schlange stellen müssen. Bei den Ständen waren sicher paar bemühte Aussteller dabei aber wenn es mal im Jahr 2023 mehrere Meter Regale mit DVD’s um min €20,- pro Stück gibt, sagt es meiner Ansicht schon vieles aus. Nur VHS Kassetten hätten’s noch getrumpft 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Aber gesehen haben wir es mal, ✅ glaube aber es ginge besser
 
Unser Highlight waren die selbstgestrickten Socken plus die daneben platzieren Schlager CDs 🙈😄
Die 20€ Eintritt sind nicht gerechtfertigt, trotzdem haben wir uns einen schönen Abend gemacht 😉
 
20230204_180252.jpgGibt eine Große Menge an Shows. Und auch sehr interessante Aussteller sind vor Ort.
Die 20,- euro sind unserer Meinung zu viel.
 
Zurück
Oben