Privat Diverses Erotikmesse Wels 22.11 - 24.11

Also ich habs jz auch net sooo schlecht gefunden... Zugegeben, die Welser EM is zwar etwas mini und 20 Euro etwas überzogen, aber, obwohl ich allein unterwegs war, hatte ich eine Menge Spaß und wirklich gute Unterhaltung :) Und es waren viele nette Leute und tolle Pärchen unterwegs :)
Gerne wieder!
 
waren gestern mit EF Freunden auf der Messe und haben auch andere EF Bekannte und Freunde getroffen und hatten unseren Spass
Eintritt ist zwar bissl überzogen aber sonst wars ok,
was wir suchten hatten wir gefunden und auch Termin für Jänner wieder ausgemacht.
 
Ich war nach c Jahren wieder mal auf der Messe aber so eine Enttäuschung hätte ich nicht gedacht fast keine Shops nichts außergewöhnliches und die Shows naja für den Preis reicht es für viele Jahre wieder
 
Zurück
Oben