Messen Erotikmesse in Wels

Hoffentlich gibt es noch mehr Bilder
Nein gibt keine Bilder mehr! Ich lass mir doch net jedesmal wenn ich hier was Reinstelle blöd kommen von solche "Gscheiteaschln" die glauben sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen!!! Das ist wie im Swingerclub, ein Swingerclub kann zusperren wenn keine Frauen mehr hingehen weil sie die Frauen verärgert haben... Warum auch und mit was auch immer... Gibt eh schon so wenige Mädels im EF und aber dafür jede menge Fakes und Tastenwixxer... Mir reicht's hab eh schon ewig nix mehr reingestellt und ab jetzt sollen sich die Gscheitwaschln und die Tastenwixxer a schöne Zeit zusammen machen... ich als reale Frau bin jetzt endgültig zum letzten mal raus! Und Tschüss!!! 💋Evi
 
Nein gibt keine Bilder mehr! Ich lass mir doch net jedesmal wenn ich hier was Reinstelle blöd kommen von solche "Gscheiteaschln" die glauben sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen!!! Das ist wie im Swingerclub, ein Swingerclub kann zusperren wenn keine Frauen mehr hingehen weil sie die Frauen verärgert haben... Warum auch und mit was auch immer... Gibt eh schon so wenige Mädels im EF und aber dafür jede menge Fakes und Tastenwixxer... Mir reicht's hab eh schon ewig nix mehr reingestellt und ab jetzt sollen sich die Gscheitwaschln und die Tastenwixxer a schöne Zeit zusammen machen... ich als reale Frau bin jetzt endgültig zum letzten mal raus! Und Tschüss!!! 💋Evi
Wenn nur ihr oben seid, ist es eh kein Problem. Gesichtsfotos sind hier generell nicht erlaubt (außer mit Facecheck) und daher auch keine wo andere erkennbar sind. Da wurden schon welche gelöscht bei viel "harmloseren" Bildern...
 
Alles gut, EF hat sich für mich eh erledigt! Ich hab die gleichen Bilder, natürlich nicht so freizügige, auf Facebook, Instagram und Joyclub gestellt da ist es kein Problem, da hat sich keiner aufgeregt weil im Hintergrund vielleicht wer zu erkennen wäre und unsere Freunde haben sich für uns gefreut das wir eine gute Zeit haben! :esreicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute, meine frau und ich werden ins auch den sonntag auf der Messe vertreiben:) sind die Shows sehenswert? Bzw sind die beim Eintrittspreis dabei oder noch zum extra zahlen? Würde mich über Infos freuen. Danke :)
 
Hallo leute, meine frau und ich werden ins auch den sonntag auf der Messe vertreiben:) sind die Shows sehenswert? Bzw sind die beim Eintrittspreis dabei oder noch zum extra zahlen? Würde mich über Infos freuen. Danke :)
Die Shows sind sicher sehenswert. Die Hauptbühne und 2 nebenbühnen sind im Preis dabei :winner: . Es gibt noch einen abgetrennten Bereich ("Orgasmuscenter") wo dann glaub ich noch mal Eintritt verlangt wird:undweg:.
 
Ich lass mir doch net jedesmal wenn ich hier was Reinstelle blöd kommen von solche "Gscheiteaschln" die glauben sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen!!!

Ich weiß nicht, ob es dir recht wäre, wenn von dir Bilder auf irgendwelchen Seiten im Netz herumkursieren, wo dein Gesicht einwandfrei erkennbar wäre?
Es gibt jedenfalls eine große Anzahl an Menschen, denen das aus verschiedensten Gründen nicht egal ist!
Die Wenigsten möchten zB von Verwandten, Bekannten oder im Beruf von ihren Vorgesetzten darauf angesprochen werden, dass man sie auf Bildern auf der Erotikmesse erkannt hat...es soll ja Berufe geben, wo Seriosität von den Mitarbeitern erwartet wird...zB Bankmitarbeiter oder div Angestellte im Management größerer Konzerne...😉
 
Ich wüsste gar nicht, wie man dort jemanden melken soll, ohne, dass es jemand mit bekommt😅
 
Ich schätze mal, dass sich meine Vermutung/Befürchtung bestätigt...
War gestern auch dort...da bekommt man beim Eintritt auch noch Gutscheine für eine Tombola "Jedes Los gewinnt".
Das stimmt sogar 5 Lose 5x1 Punkt...dafür darfst du dir eine Maske, gebrauchte Musik CD oder einen billigen Fusel aussuchen :rofl:
Dann noch für den Gutschein die Überraschungstüte um € 20,- statt um € 25,- gekauft.
Weil ich dachte da wäre wenigstens irgendwas zum Spielen drinnen.
Aber wie man auf den Bild erkennen kann, ist dort nur 💩 eingepackt.
Jetzt kann ich den Müll auch noch trennen.:mauer:
Die Krönung darin war ein Lippenbalsam von der "Lauda Air" und ein leeres Feuerzeug mit Katzenbildern. 😅
Die Stände mit Fetisch und Dessous waren echt ok.
Der Stand von Holz Knecht war auch ok, wurde von der jungen Generation belagert. Dort gab es Schnaps und Bier.
Anbei noch ein Bild von meiner "verbilligten" Überraschungstüte....ich glaube das Bild sagt alles.🤣
Achja es hat auch noch sehr alte DVD' s aus Restlagerbeständen gegeben...wer schaut noch DVD???:kopfklatsch::hahaha:
 

Anhänge

  • 20230205_163229~2.jpg
    20230205_163229~2.jpg
    244 KB · Aufrufe: 139
Die Shows sind sicher sehenswert. Die Hauptbühne und 2 nebenbühnen sind im Preis dabei :winner: . Es gibt noch einen abgetrennten Bereich ("Orgasmuscenter") wo dann glaub ich noch mal Eintritt verlangt wird:undweg:.
Bin mit wenig Erwartung hingegangen (Sa 20:30) und war überrascht das doch so viel Andrang war. :klatsch:Es ist eigentlich eine Liveschow:brueste:Veranstaltung mit angeschlossener Produktausstellung.:schulterzuck:
Für die Show waren die 20e schon OK, aber dazwischen lange Pausen, wo auf einer Extrabühne mit Extraeintritt(10e) ein Liveshow stattfand.
Diese Extra 10e - eine linke Partie - das hätte dabei sein müsse,n dann wären die 20e Eintritt ok gewesen - weil für die Ausstellung kann man gar nix verlangen.:nono:
Schön anzusehen auch viel fesche Hasen bei den Besucherinnen in erotischen Outfit (Hells, Netstocking...) :hurra:
 
Zurück
Oben