Hostessen Erfahrungsberichte mysugardaddy - Kärnten

Sind drei Mädels, zwei davon haben zumindest mehr als einen Account


Kärntnermadll ihr Profil hat sich schon wieder gelöscht, hoffe es war keiner so Dumm ihr etwas zu "leihen"
Kärntnermadll ist glatt wieder aktiv aber net online wurde wohl gesperrt. Könnt es euch aber getrost sparen will nur an Kredit und findet für alles ausreden am besten auch direkt überweisen.
 
Liebes Sugardaddys,

schade, hier ist es ziemlich ruhig geworden.

Da das Profil von 'AustrianSugarBabe' wieder aktiv ist und sie mich optisch immer noch sehr anspricht, habe ich einen neuerlichen Anlauf gestartet. Die Kommunikation war nicht ganz einfach, aber...

...irgendwie hat es dann doch geklappt. Ein echtes Kärntnermädel, Mitte zwanzig, hübsch mit schönen weiblichen Rundungen, alles straff und weiche Haut. Für SDs, die auf große Oberweite stehen, perfekt. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie ist gebildet und finanziert sich damit offensichtlich ihre Reisen. Dates mit ihr sind zwar nicht ganz billig, aber mit Overnight relativiert es sich. Treffen bei ihr sind nicht möglich, somit kam das Hotelzimmer noch oben drauf. Auf Wunsch trägt sie schöne Wäsche sowie High Heels und macht darin eine gute Figur. Sie küsst und bläst gut, deep throat scheint ihre Spezialität zu sein. Der Akt an sich war nett, nicht mehr und nicht weniger. Alles mit Schutz (will ich auch nicht anders!) und anal ist Tabu.

Wie sind Eure Erfahrungen mit 'AustrianSugabBabe'?
 
Liebes Sugardaddys,

schade, hier ist es ziemlich ruhig geworden.

Da das Profil von 'AustrianSugarBabe' wieder aktiv ist und sie mich optisch immer noch sehr anspricht, habe ich einen neuerlichen Anlauf gestartet. Die Kommunikation war nicht ganz einfach, aber...

...irgendwie hat es dann doch geklappt. Ein echtes Kärntnermädel, Mitte zwanzig, hübsch mit schönen weiblichen Rundungen, alles straff und weiche Haut. Für SDs, die auf große Oberweite stehen, perfekt. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie ist gebildet und finanziert sich damit offensichtlich ihre Reisen. Dates mit ihr sind zwar nicht ganz billig, aber mit Overnight relativiert es sich. Treffen bei ihr sind nicht möglich, somit kam das Hotelzimmer noch oben drauf. Auf Wunsch trägt sie schöne Wäsche sowie High Heels und macht darin eine gute Figur. Sie küsst und bläst gut, deep throat scheint ihre Spezialität zu sein. Der Akt an sich war nett, nicht mehr und nicht weniger. Alles mit Schutz (will ich auch nicht anders!) und anal ist Tabu.

Wie sind Eure Erfahrungen mit 'AustrianSugabBabe'?

ist es jetzt die Person auf den Fotos? Hier wurde einmal gesagt, dass sie komplett anders aussieht, deswegen hab ich mit ihr nicht mehr gschrieben.
 
Liebes Sugardaddys,

schade, hier ist es ziemlich ruhig geworden.

Da das Profil von 'AustrianSugarBabe' wieder aktiv ist und sie mich optisch immer noch sehr anspricht, habe ich einen neuerlichen Anlauf gestartet. Die Kommunikation war nicht ganz einfach, aber...

...irgendwie hat es dann doch geklappt. Ein echtes Kärntnermädel, Mitte zwanzig, hübsch mit schönen weiblichen Rundungen, alles straff und weiche Haut. Für SDs, die auf große Oberweite stehen, perfekt. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie ist gebildet und finanziert sich damit offensichtlich ihre Reisen. Dates mit ihr sind zwar nicht ganz billig, aber mit Overnight relativiert es sich. Treffen bei ihr sind nicht möglich, somit kam das Hotelzimmer noch oben drauf. Auf Wunsch trägt sie schöne Wäsche sowie High Heels und macht darin eine gute Figur. Sie küsst und bläst gut, deep throat scheint ihre Spezialität zu sein. Der Akt an sich war nett, nicht mehr und nicht weniger. Alles mit Schutz (will ich auch nicht anders!) und anal ist Tabu.

Wie sind Eure Erfahrungen mit 'AustrianSugabBabe'?
Ich denke es ist nicht ruhig geworden, gibt immer wieder neue Mädchen auf MSD..wäre halt toll, wenn auch mal andere Leute aus dem Forum mal was posten würden...wenn ich mit den Mädchen rede erschlagen sie sich von Anfragen...egal ob sie jetzt 18 oder 37 sind gevögelt wird immer..😂😂.

LG

Sentinel31
 
Mal ein Beitrag von mir

Hab vorige woche mit dieser "sarellaaa" geschrieben. Sie ruft mindestens 500 für eine Stunde auf, plus Hotelzimmer

War für mich dann uninteressant
 
Mal ein Beitrag von mir

Hab vorige woche mit dieser "sarellaaa" geschrieben. Sie ruft mindestens 500 für eine Stunde auf, plus Hotelzimmer

War für mich dann uninteressant
Ok, Momenten probieren es die meisten mal Hoch ansetzten jedoch gehen sie meist weit runter. Habt ihr irgendwelche Details ausgeredet was sie so anbietet?
 
Ich hab mal wiedr Mädels angeschrieben. PlumBlossom: 300 Euro AO mit Anal.
Anastasia: Noch gar nit wegen AO gefragt kommt mal mit 350.
 
Plumblossom wäre mir neu, dass sie ohne Gummi vögelbar ist, sie verhütet nämlich nicht..Anastasia, ist wenn man nett ist, ohne Gummi vögelbar..durfte ihr schon zweimal in die Pussy spritzen..vielleicht liegts aber auch daran, das ich schon öfter bei ihr in Völkermarkt war..Anal ist bei ihr allerdings auch erst nach dem 3ten Anlauf gegangen..bin gespannt auf Eure Berichte..

LG

Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitsuchende,

Info: Nath33 auf MSD ist wieder aktiv.

sie ist schon länger im Geschäft und ist auch keine 18 mehr. Vermute meine die Altersangabe ist dazu da um den Preis etwas in die höhe zu treiben...die junge Dame müsste jetzt so zwischen die 22 bzw. 23 sein. Laut meiner Letztinformation ist sie nicht besuchbar. Küssen und Ao Service mit CIP möglich, den Rest kann man sich schenken. Bläst nicht, weil sie es nicht wirklich mag und bietet auch keinen Analverkehr...für den schnellen Druckabbau in Ordnung. Für eine Buchung + Hotelzimmer ist die Angebotene Leistung zu teuer. Lasst euch also nicht abzocken..😊. Wenn ihr besuchbar seid dann bietet ihr zwischen 150€ und 200€ , damit dürfte sie glücklich sein. Wer mehr bezahlt ist selber Schuld..😁.
Wünsche euch einen angenehmen Nachmittag. Bin schon gespannt auf eure Berichte und welche Erfahrungen ihr mit der lieben Nath... machen dürft.

LG Sentinel31
 
Aus meiner Erfahrung würde ich mal einige als Fake einschätzen, was man sich sparen kann anzuschreiben. Kamen auch zahlreiche neue in kurzer Zeit hinzu ist auch schon auffällig wenn man hier schon eine Zeit lang reinsieht.

Als Fake würde ich direkt mal folgende Accounts einschätzen

Cora_Pac
YourGirly_
Julesxbb
Belinda_Kl
yourbabygirl 98
Xoxo Jess
Maaaliaa
Marylin05
Lovlygirl444

Sugarbabe2021 SugarMartina ist eine Altbekannte Villacherin mit eingigen Acounts meist auf Babe endend. Immer gleiche Mittleids Nummer. Schreibt einen auch aktiv an. Bettelt dann um Rund 50k erwarten brauch man sich von ihr nicht viel. Wird dann recht schnell wieder blockiert.

Mandula_bae, Padamej; sind hier glaub noch nicht erwähnt worden sind aber 100% real. Ist halt Geschmacksache ich möchte beide nicht besuchen.
 
MSD hat komplett
Mal ein Beitrag von mir

Hab vorige woche mit dieser "sarellaaa" geschrieben. Sie ruft mindestens 500 für eine Stunde auf, plus Hotelzimmer

War für mich dann uninteressant
MSD ist auch keine Fick Seite! Wo die Herren und Damen anscheinend die Bedeutung nicht kennen unter einen Sugarbabe und einen Sugardaddy... mittellose Herren haben dort sowieso nichts verloren auch keine 18 jährigen Burschen.. erlebt man immer wieder...am besten so billig wie möglich nicht falsch verstehen aber musste ich mal los werden
 
MSD hat komplett

MSD ist auch keine Fick Seite! Wo die Herren und Damen anscheinend die Bedeutung nicht kennen unter einen Sugarbabe und einen Sugardaddy... mittellose Herren haben dort sowieso nichts verloren auch keine 18 jährigen Burschen.. erlebt man immer wieder...am besten so billig wie möglich nicht falsch verstehen aber musste ich mal los werden
das ist schon so ok, aber wo sind denn die sogenannten sugarbabes ? Ein sugarbabe, welches stundentreffen um möglichst viel geld sucht, sollte halt auf diesen seiten auch nichts suchen. Am besten so viel wie möglich so schnell wie möglich :) Da haben wohl auch die Mädels wenig Ahnung was ein sugarbabe ist :)
 
das ist schon so ok, aber wo sind denn die sogenannten sugarbabes ? Ein sugarbabe, welches stundentreffen um möglichst viel geld sucht, sollte halt auf diesen seiten auch nichts suchen. Am besten so viel wie möglich so schnell wie möglich :) Da haben wohl auch die Mädels wenig Ahnung was ein sugarbabe ist :)
Na gsd sind ja nicht "alle" Frauen so.. aber ich greif mir jedesmal beim durchlesen der Threads am Kopf... Jetzt musste ich meinen Senf mal dazu geben
 
Na gsd sind ja nicht "alle" Frauen so.. aber ich greif mir jedesmal beim durchlesen der Threads am Kopf... Jetzt musste ich meinen Senf mal dazu geben
das kann ich bestens verstehen :) die buben wissen halt auch nicht, was ein sugardaddy ist :) wie auch :) und dann die selbsternannten experten, die verdammt viel geld haben müssen, wenn alle ihre erfahrungsberichte so stimmen :)
allerdings ist leider auch erkennbar, wie auf bubenseite so auch auf mädelseite gehts immer noch tiefer, leider. Fakes jede menge, preis- und servicewünsche, die jeder grundlage entbehren, usw. usw.
 
das kann ich bestens verstehen :) die buben wissen halt auch nicht, was ein sugardaddy ist :) wie auch :) und dann die selbsternannten experten, die verdammt viel geld haben müssen, wenn alle ihre erfahrungsberichte so stimmen :)
allerdings ist leider auch erkennbar, wie auf bubenseite so auch auf mädelseite gehts immer noch tiefer, leider. Fakes jede menge, preis- und servicewünsche, die jeder grundlage entbehren, usw. usw.
Ich bin auch auf MSD aber nicht wirklich aktiv..Ich bekomms nur mit hier so wie auf MSD ...aber wie gesagt die meisten wollen am besten alles gratis und am besten alles.. weils der Meinung sind sie zahlen also kann ich fordern.. umgekehrt bei den Damen auch unrealistisch... So das war's von meiner Seite auch schon wieder. ;)
 
Zurück
Oben