Hostessen Erfahrungsberichte mysugardaddy - Kärnten

Die Rhetorik der professionellen Damen ist aber schon..... wer zahlt schafft auch an, sprich...... es lassen sich sehr viele von jedermännchen besamen🤷‍♂️
tja, und dann gibts eben die gscheideren und wirklich professionellen Mädels, die sich eben nicht von jedem dahergelaufenen selbsternannten Zuchtstier besamen lassen wollen :) Zuchtstiere, die sich brüsten, jede Woche mindestens zwei zu besteigen sind die besten Produzenten und Überträger der extrem steigenden Geschlechtskrankheiten.
 
Manche wissen anscheinend immer noch nicht die Definition von einem Sugardaddy und die Damen dort auf der Seite wohl auch nicht .. Hauptsache billig f... wollen und dann noch anschaffen wollen nur weil er "zahlt" ..die Seite ist weit weg von dem wozu der Sinn dahinter steckt..da kommt einem echt das 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche wissen anscheinend immer noch nicht die Definition von einem Sugardaddy und die Damen dort auf der Seite wohl auch nicht .. Hauptsache billig f... wollen und dann noch anschaffen wollen nur weil er "zahlt" ..die Seite ist weit weg von dem wozu der Sinn dahinter steckt..da kommt einem echt das 🤮
Ich glaube jeder der auf dieser Seite vertreten ist, weiss was ein echtes SB ist. Pflichte dir allerdings bei, dass es davon nur sehr wenige gibt. Ein Großteil der Frauen sind allerdings auch auf anderen Portalen unterwegs und bieten dort ihre sexuellen Dienstleistungen an (lovoo, badoo, locanto usw.), allerdings zu einem wesentlich geringeren Preis. Ein richtiges SB zu finden, ist wie eine Haarnadel in einem Heuhaufen zu finden 😊.

Wünsche noch einen angenehme Abend.

LG

Sentinel31
 
Ich glaube jeder der auf dieser Seite vertreten ist, weiss was ein echtes SB ist. Pflichte dir allerdings bei, dass es davon nur sehr wenige gibt. Ein Großteil der Frauen sind allerdings auch auf anderen Portalen unterwegs und bieten dort ihre sexuellen Dienstleistungen an (lovoo, badoo, locanto usw.), allerdings zu einem wesentlich geringeren Preis. Ein richtiges SB zu finden, ist wie eine Haarnadel in einem Heuhaufen zu finden 😊.

Wünsche noch einen angenehme Abend.

LG

Sentinel31
Bin hier und auch auf mysugardaddy und hatte schon das Glück eine normale Sd Sb Bekanntschaft zu haben wo es normal zu ging. Auch wenn es "auch" um das eine geht nebenbei..sind halt 2 verschiedene Seiten und kenn zum Glück den Unterschied :)
 
AustrianSugarBabe ist wieder aktiv. Die Fotos sind leider Fake hat nichts mit den Mäderl am Foto zu tun.
 
Liebe Mitsuchende!

Hätte mal eine Frage in die Runde. Hat schon einmal jemand von euch xDalilax getroffen? Würde mich für diese Dame interessieren. Sie ruft zur Zeit 250€ für ein Treffen aus...sie sagt, sie bietet Fullservice inklusive anal.
Würde mich über Infos zu ihr freuen...entweder hier, oder gerne auch per PN, wenn euch das sympatischer sein sollte 😊.

Schönen Tag euch allen.

LG

Sentinel31
 
Liebe Mitsuchende!

Hätte mal eine Frage in die Runde. Hat schon einmal jemand von euch xDalilax getroffen?
Hab sie bisher noch nicht getroffen. Meinte zuerst sie möchte nur ein normales Treffen wie ein Date. Sprich: ausgehen, was trinken usw. Und sie meinte sie hätte noch nicht viele Erfahrungen mit solchen Treffen. Als ich meine Vorstellungen erwähnte war sie SOFORT mit allem einverstanden, gleich wie bei dir 250 inkl AO usw. und ich soll gleich zu ihr in die Wohnung kommen. Was mich stutzig gemacht hat ist, dass ein Foto, welches sie mir im Chat zugesendet hat überhaupt nicht zu den restlichen im Profil passt - eine andere Person. Deswegen bisher kein Treffen.
 
Hab sie bisher noch nicht getroffen. Meinte zuerst sie möchte nur ein normales Treffen wie ein Date. Sprich: ausgehen, was trinken usw. Und sie meinte sie hätte noch nicht viele Erfahrungen mit solchen Treffen. Als ich meine Vorstellungen erwähnte war sie SOFORT mit allem einverstanden, gleich wie bei dir 250 inkl AO usw. und ich soll gleich zu ihr in die Wohnung kommen. Was mich stutzig gemacht hat ist, dass ein Foto, welches sie mir im Chat zugesendet hat überhaupt nicht zu den restlichen im Profil passt - eine andere Person. Deswegen bisher kein Treffen.
Bin mir ziemlich sicher die kleine ist auch mal wieder ein Fake so wie sie schreibt. Foto Austausch waren zwar nahe zu ident konnt nichts feststellen. Wird aber hingehalten und dann ignoriert bzw. nur sporadische Antworten.


Gibt es sonst etwas positives von euch zu berichten? Es ist ganz schön Still geworden in den Thread.
 
Bin mir ziemlich sicher die kleine ist auch mal wieder ein Fake so wie sie schreibt. Foto Austausch waren zwar nahe zu ident konnt nichts feststellen. Wird aber hingehalten und dann ignoriert bzw. nur sporadische Antworten.


Gibt es sonst etwas positives von euch zu berichten? Es ist ganz schön Still geworden in den Thread.
naja wenn 250€ verlangt werden, dann wird es hier still - das ist schon extrem teuer, aber man bekommt leider nicht etwas extrem gutes dafür.
LG
 
Zurück
Oben