Gibt es in Kärnten Prostituierte ab 40?

Da ich mir irgendwie lächerlich vorkomme, wenn ich zu jungen Prostituierten gehe, frage ich mich wo kommen die Prostituierten hin, die älter werden. Wenn man sucht, findet man nur bis max. 30 Jahre. Vielleicht kennt jemand ein Portal oder Adressen von älteren Frauen. Keine Datingseiten sonder professionelle Frauen, die auch im Alter noch Sex gegen Bezahlung anbieten.
in der stadt in Klagenfurt in Laufhaus , die nimmt sich auch zeit
 
Bin 30 bissl sportlich und gehe auch gerne zu älteren... Mein Problem is ich Brauch immer so lange bis ich zum Orgasmus komme. Deshalb suche ich Sex im vernünftigen Preis Rahmen und ohne Stress.
 
Bin 30 bissl sportlich und gehe auch gerne zu älteren... Mein Problem is ich Brauch immer so lange bis ich zum Orgasmus komme. Deshalb suche ich Sex im vernünftigen Preis Rahmen und ohne Stress.
die Erfahrung musste ich auch schon machen , denen geht es nur ums Geld ist mir aber auch schon vor kurzen die älter ist, diesmal war ich enttäuscht.
 
Zurück
Oben