Hostessen Erfahrungsberichte mysugardaddy - Kärnten

Hat jemand von euch schon die Gelegenheit bekommen xdalilax zu treffen? Steigt halt mal drauf ein egal was für Preis einfach mal zum Fake Check. Die paar Minuten Aufwand wäre mir das schon Wert

Gleiche gilt für belma_kl, AnastasiaKl vermute auch Fake Account. Geht dann auf Bilder Verkauf aus.

Littlesecret7 ist das Mädel was hinter Austriansugarbabe steckte. Ist aber keine Empfehlung wert. Beiweiten auch nicht das Wert was sie aufruft mit 300+
 
Hat jemand von euch schon die Gelegenheit bekommen xdalilax zu treffen? Steigt halt mal drauf ein egal was für Preis einfach mal zum Fake Check. Die paar Minuten Aufwand wäre mir das schon Wert

Gleiche gilt für belma_kl, AnastasiaKl vermute auch Fake Account. Geht dann auf Bilder Verkauf aus.

Littlesecret7 ist das Mädel was hinter Austriansugarbabe steckte. Ist aber keine Empfehlung wert. Beiweiten auch nicht das Wert was sie aufruft mit 300+
Belma_KL ist kein Fakeaccount...ist halt schwierig mit ihr wegen einer Terminfindung. Aber die Dame gibts..😊Würde ich aber nur empfehlen, wenn jemand selbst Raucher ist - die Kleine schmeckt wie ein Aschenbecher 😂😂.

LG Sentinel31
 
Darf ich dich fragen, was du damit meinst? Hast du die Dame schon getroffen, wenn ja dann würde ichvmich über nähere Infos freuen.

LG Sentinel31
nein, um 250€ treffe ich mich nicht mit jemandem, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis bei 250€ überhaupt nicht passt.
Um diesen Betrag mache ich lieber einen Ausflug nach Wien und habe viiiiiel mehr Auswahl und bekomme sehr oft einen hervorragenden Service.
Werde ich übrigens wieder bald machen.

LG
 
Erfahrungsbericht: xDalilalx
Alter: 27
Figur: schlank
Nationalität: Österreicherin mit vermutlich salawischen Wurzeln.
Größe: ca. 160cm
Haarfarbe: braun
Tatoos: Ja
Busen: 75 B
Ort: Klagenfurt

Liebe Mitsuchende!

Hätte wieder einmal einen Erfahrunsbericht für euch. Hab nach langem hin und her einen Termin mit Dalilal gefunden, die junge Frau ist in Klagenfurt zu besuchen und verlangt für die Stunde 250€...stolzer Preis und vorab gefakte Fotos, aber was solls 😊. Bei ihr zuhause angekommen öffnete mir eher eine durchschnittliche Frau die Tür. Sie hat eine gute Figur und ein Freundliches Lächeln, wobei schon vorab gesagt werden muss, dass sie nicht sonderlich schöne Zähne hat (Fehlstellung und Verfärbungen vom Rauchen). Nach der Begrüßung ging es sogleich ins Wohnzimmer und es wurde einem gleich einmal ein Getränk aufgewartet. Nach kurzer Konversation und ohne Hektik, ging es dann unter die Dusche und anschließend sogleich ins Schlafzimmer. Sie hatte für das Treffen ein wirklich schönes Dessous an und ich freute mich schon darauf mit ihr schlafen zu dürfen. Sie bietet absoluten Girlfriendsex an, küssen wie mit einer Freundin und abspritzen in Pussy ist möglich, das der ganze Saft aus ihrer Pussy läuft (ist übrigens eng gebaut) . Sie geht meiner Meinung nach beim Sex gut mit...und ist in sämtlichen Stellungen zu vögeln..für den Blowjob lässt sie sich Zeit und sie nimmt den Schwanz bis zum Anschlag auf...( inklusive würgen..😊). Beim Sex rinnt die gute förmlich aus. Trotz meines positiven Berichts möchte ich sagen, das 250€ für die devinitiv zuviel sind. Optisch nicht der Modeltyp sondern eher das Mädel von nebenan. Ich würde den Preis daher nicht noch einmal Zahlen, abwohl sie AO Service anbietet und sich in die Pussy spritzen lässt. Angemessen wäre meiner Meinung nach ein Preis zwischen 150€ und 200€, alles ander ist zuviel.
Man muss ihr allerdings zugute halten, dass sie nicht auf die Uhr schaut...ist heute auch nicht mehr so selten.
Bin schon gespannt, welche Erfahrungen ihr mit ihr machen dürft?
Also ran an die Tasten 😊.

LG

Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht: Littlesecret7
Alter: 26
Haarfarbe: dunkel
Größe: 160 cm
Figur: mollig allerdings nicht dick
Busen: groß 😊
Nationalität: Österreicherin
Ort: Klagenfurt
Tatoos: keine

Liebe Mitsuchende!

Hatte das Vergnügen mich mit Littlesecret 7, alias Larissa in Klagenfurt zu treffen. Die junge Dame ruft für ihr Service 250€ aus, hierbei sei gesagt sie schaut beim Treffen nicht so genau auf die Zeit und es läift alles stressfrei ab. Bei ihr in der Wohnung angekommen, ging es zuersteinmal ins Wohnzimmer..dort wurde einem sogleich ein Getränk aufgewartet und wir hatten einen kurzen Smalltalk. Von der Figur her ist die Dame etwas fülliger und hat wunderschöne große Brüste. Nach einem kurzen Quatscher ging es dann ab ins Schlafzimmer und sogleich aufs Bett. Ich muss gestehen die junge Frau hält wirklich was sie verspricht. Gleich von Anbeginn an gab es tiefe Zungenküsse und danach einen wirklich guten Blowjob zum warm werden. Sie nimmt beim Blasen den Schwanz richtig tief auf und sie weiss , wie man mit der Zunge umgeht. Schön das es Mädchen gibt die sich beim Blasen Zeit lassen und einem dabei tief in die Augen blicken. Nachdem Aufwärmen ging es ans eingemachte, Kondome hatte sie keibe dabei...also dachte ich mir was solls, wieder ein junges sympatisches Mädel das man ohne Gummi ficken darf, was mir ehrlich gesagt sehr gefallen hat. Larissa war von Anfang an richtig feucht und es war schön meinen Schwanz in ihr nasses Fötzchen stecken zu dürfen. Littlesecret geht beim Sex richtig gut mit und es macht wirklich Spass sie in allen erdenklichen Positionen durchficken zu dürfen. Nach ungefähr 20 Minuten habe ich sie gefragt ob ich auch in ihren Arsch dürfte, Anfangs hatte sie verneint, aber als ich ihn reingesteckt habe, hat sich das gute Mädel auch nicht aufgeregt...Sie ist anal, schön eng gebaut und das feine ist, man darf auch richtig tief und fest zustoßen. Habe dann abwechseln vaginal und anal Sex praktiziert. Nach ca. 45 Minuten war alles vorbei...ich durfte meine gesamte Ladung Sperma in ihre Pussy spritzen und in ihr entspannt auszucken. Nach dem Sex noch einmal unter die Dusche, dann noch eine kurze Verabschiedung.
Fazit: Larissa ist eine wirklich nette junge Frau, auch wenn sie kein Supermodel ist gibt sie ihr bestest und versucht den Kunden bestmöglich zufrieden zustellen. Mir hats gefallen..., einziges Manko ist ehrlich gesagt der Preis..wenn sie den Service für 200€ anbieten würde, dann wäre sie für mich voll und ganz in Ordnung. Mit 250€ werde ich sie allerdings nicht mehr besuchen, in dieser Preisklasse bin ich ehrlich gesagt ander und jüngere Mädels gewohnt.
Bin gespannt welche Erfahrungen ihr mit der jungen Larissa machen dürft.
Würde mich über eiben Bericht freuen.

LG Grüße und einen angenehmen Start in den neuen Tag,

Sentinel31
 
Wer gehört zu der Runde? Wer ist als Beste zu empfehlen?
Die 4 Musketiere... Littlesecret, Belma_kl, xdalilax, sofie 97

Also ich würde sagen Dalilax ist aber was das Alter angeht eher 30+


Vorsicht vor Kärntnermadll die sucht nur an Depp für an Privat Kredit wie sie es nennt. Könnts euch also sparen
 
Kleine Anmerkung noch von meiner Seite belma_KL = Sophie 97 😉

Jetzt hät ich auch noch meinen Senf dazugeben 😂😂.

LG

Sentinel31
 
Dieeinesüsse könnt ihr euch gepflegt sparen anzuschreiben. Nach den 3 Satz kommt die Aufforderung zum Fake Check natürlich inkl. Bezahlung und um zu testen ob die Chemie passt. Natürlich ohne diese Bezahlung läuft nichts weiter. Das Callcenter muss sich ja auch finanzieren 😂


Von Fake Nr über Telegram alles dabei. Ihren Paypal Me Link bekommt ihr alle 5min das ihr nicht vergisst zu überweißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben