Gibt es in Kärnten Prostituierte ab 40?

Registriert
18.7.2015
Beiträge
3
Reaktionen
37
Punkte
16
Da ich mir irgendwie lächerlich vorkomme, wenn ich zu jungen Prostituierten gehe, frage ich mich wo kommen die Prostituierten hin, die älter werden. Wenn man sucht, findet man nur bis max. 30 Jahre. Vielleicht kennt jemand ein Portal oder Adressen von älteren Frauen. Keine Datingseiten sonder professionelle Frauen, die auch im Alter noch Sex gegen Bezahlung anbieten.
 
Da ich mir irgendwie lächerlich vorkomme, wenn ich zu jungen Prostituierten gehe, frage ich mich wo kommen die Prostituierten hin, die älter werden. Wenn man sucht, findet man nur bis max. 30 Jahre. Vielleicht kennt jemand ein Portal oder Adressen von älteren Frauen. Keine Datingseiten sonder professionelle Frauen, die auch im Alter noch Sex gegen Bezahlung anbieten.
Hallo,
Ich kann dir ANASTASIA, derzeit im OASEX Klagenfurt empfehlen.
Das Alter,
Nun ich kann nicht genau sagen wie alt Anastasia ist, auf jeden Fall im besten Alter.
Nur eines ist sicher, wenn Mann mit Ihr das volle Programm durchgemacht hat, ist Mann erstens halb tot und vögelt zweitens kein junges Ding mehr.
Das Service,
Anastasia macht vieles, aber am besten du sprichst mit ihr persönlich.
Was sie auf keinen Fall macht ist AO, ist für sie ein absolutes NO GO!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Bahnhofstraße in Klagenfurt wartet eine immer im Auto zwischen 21 und 22 Uhr.
Wo findet man sie?
Vom Ring in die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof fahren, dann sieht man auf der rechten Seite ein dunkles Auto mit Licht an. Im Bereich der Hausnummern 36, 38.
Einfach mit dem Auto vor ihr stehen bleiben oder zu Fuß direkt zu ihrem Auto gehen.
Ist so gut wie jeden Abend dort von 21 bis 23 Uhr, außer sonntags.

Was macht sie? Zu welchem Preis?
Bitte fragt sie einfach selbst. Kostet nix und ist am einfachsten.
 
Wenn ich beruflich in Kärnten bin, gehe ich immer wieder zur 50+ Milf/Gilf Antonia, die ihre Dienste aktuell in einem geräumigen Appartement in der Innenstadt in Völkermarkt verrichtet. Ihr Profil findet man u.a. auf Booksusi.

Bisher hat immer alles super gepasst.
 
Also wenn du wirklich eine ältere Dame suchst, in Villach, in der Krone unter Raubkatze40, residiert am Anfang der Klft. Str. Ist eine Deutsche, kommt aus Berlin. Sehr bestimmende Dame, schlank, sauber, macht auch NF. War für mich gefühlte 60, deshalb .......
 
Also wenn du wirklich eine ältere Dame suchst, in Villach, in der Krone unter Raubkatze40, residiert am Anfang der Klft. Str. Ist eine Deutsche, kommt aus Berlin. Sehr bestimmende Dame, schlank, sauber, macht auch NF. War für mich gefühlte 60, deshalb .......
Hallo, hast du da einen Kontakt für mich? Wäre dir dankbar. LG
 
Bitte nähere Angaben bzw. einen Link posten. Kann weder Antonia aus Völkermarkt in Booksusi, noch Raubkatze40 auf Kaufmich finden. LG
 
Die Raubkatze Julia, na ja. 1x und nie wieder. Abgefrakte Pension am Beginn der Klagenfurterstraße ober dem Sozialmarkt. Gefühlte 60 Jahre, Figur ok, aber einfach grauslich. Die Geschmäcker sind halt verschieden, für mich absolut ein no go.
 
Die Raubkatze Julia, na ja. 1x und nie wieder. Abgefrakte Pension am Beginn der Klagenfurterstraße ober dem Sozialmarkt. Gefühlte 60 Jahre, Figur ok, aber einfach grauslich. Die Geschmäcker sind halt verschieden, für mich absolut ein no go.
Hallo
Hast du eine Tel Nummer Danke


Die Raubkatze Julia, na ja. 1x und nie wieder. Abgefrakte Pension am Beginn der Klagenfurterstraße ober dem Sozialmarkt. Gefühlte 60 Jahre, Figur ok, aber einfach grauslich. Die Geschmäcker sind halt verschieden, für mich absolut ein no go.
 
Raubkatze Julia ist derzeit eh nicht mehr da. Wenn sie wieder aktiv ist, inseriert sie in der Krone oder unter Kaufmich " Raubkatze Julia". Ich jeden LH in Kärnten gibts aber attraktivere "Damen".
 
Wo findet man sie?
Vom Ring in die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof fahren, dann sieht man auf der rechten Seite ein dunkles Auto mit Licht an. Im Bereich der Hausnummern 36, 38.
Einfach mit dem Auto vor ihr stehen bleiben oder zu Fuß direkt zu ihrem Auto gehen.
Ist so gut wie jeden Abend dort von 21 bis 23 Uhr, außer sonntags.

Was macht sie? Zu welchem Preis?
Bitte fragt sie einfach selbst. Kostet nix und ist am einfachsten.
Ist das noch aktuell bzw machts sie es noch?
 
Zurück
Oben