Hostessen Erfahrungsberichte mysugardaddy - Kärnten

Registriert
16.4.2019
Beiträge
324
Reaktionen
852
Punkte
98
Checks
1
Liebe Forumnutzer!

Habe mir erlaubt einen neuen Punkt in unserem Forum einzurichten, da es doch einige Damen gibt, die auf dieser Plattform inserrieren. Bin schon gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Es laufen schließlich nicht alle Kontaktanzeigen über Locanto. Desweiteren sollte es den Forumsnutzern erspart bleiben Geld für Fakeprofile auszugeben.

LG

Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht: Elly68
Nationalität: Österreicherin
Größe: 170
Haarfarbe: blond
Busen: 85 C
Alter: 53
Ort: Klagenfurt

Hallo liebe Leute!

Hätte wieder einmal einen neuen Erfahrungsbericht für euch. Habe auf SD eine nette reifere Dame kennen gelernt, die wirklich für jeden Spass zu haben ist. Sie ist 53 und eine wirklich tabulose Dame. Habe mit ihr ein Treffen von einer Stunde gehabt und es hat wirklich Spass gemacht (150€). Man kann sie in Klagenfurt besuchen und ihr Service ist wirklich einzigartig. Bei ihr angekommen öffnete sie mir in einem Netzanzug ihre Wohnungstür. Sie hat ein strahlendes Lächeln und hat für ihr alter eine wirklich tolle Figur. Wir haben kurz gequatscht und sie hat mich auf ein Getränk eingeladen. Danach inniges küssen und ab aufs Bett. Die Gute, weiss definitiv was sie will. Anfangs ein schöner Start mit einem richtig feinen Gebläse, als Gegenleistung habe ich sie natürlich auch geleckt. Sie ist gepflegt und ihre Pussy schmeckt ausgezeichnet. Danach Sex vaginal wie auch anal ohne Murren, sie mag es wenn es ein bischen wilder zugeht. Mehrmaliger Stellungswechsel und für AO Liebhaber ein absolutes muss. Habe die Session mit einer vollen Ladung in ihren Arsch abgeschlossen. Muss sagen, dass ich schwer begeistert bin und sie auf jeden Fall wieder besuchen werde. Das Treffen war absolut stressfrei und ich war sicherlich über 1 Stunde bei ihr.

Wenn jemand auf reifere Frauen steht, ein absolutes muss.

Bin schon gespannt was ihr mit ihr erlebt.

LG

Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht: Sladjana10
Nationalität: Österreich / verm. Kroat
Alter: 21
Haarfarbe: Schwarz
Busen: groß ;)
Größe: 173 cm
Figur: mollig
Ort: Klagenfurt



Liebe Mitsuchende!

Ein weiterer Bericht von einer sehr jungen Frau, die auf Sugardaddy eine Anzeige geschalten hat. Kostenpunkt für ein Treffen 250€. Ich möchte euch vorab sagen, dass an ihrem Körper schon relativ viel gemacht worden ist. Lippen sind aufgespritzt und auch ihr Busen wurde gemacht. Das Treffen war sehr unspektakulär und ich muss gestehen es war der fadeste Sex, den ich in den letzten 2 Jahren genossen habe. Blasen nur mit Gummi, nach langem hin und her, dann doch ohne. Kein richtiges Küssen möglich, da sie sich doch sehr verhalten gibt. Sex missio und doggy ( mit Kondom) , allerdings kommt kein richtiger Wohlfühlfaktor auf. Es läuft alles irgendwie mechanisch und man merkt, dass sie es nur des Geldes wegen macht. Man wird des Weiteren mit Anweisungen zugetextet, man darf sie auch nicht richtig anpacken, denn das mag sie nicht.
Optisch war sie sicherlich einmal eine sehr attraktive Frau, bevor sie mit den Schönheitsops angefangen hat.
Der ausgerufene Preis für ihr Service ist einfach total überzogen.
Muss allerdings gestehen, dass vielleicht auch die Sympathie zwischen uns einfach nicht gepasst hat.
Wenn es jemanden anders ergehen sollte, dann freue ich mich auf jeden Fall über einen Bericht.
Ich werde sie sicherlich kein zweites Mal besuchen gehen.

Von der Art her ist sie ein wirklich freundliches und herzliches Mädchen. Seid allso nett zu ihr auch wenn der Sex mit ihr nicht so gut ist.

Viel Glück mit der jungen Dame.

LG

Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig. Wenn ich direkt nach diesem Nicknamen suche finde ich ein Profil in Mexiko. Im Raum Klagenfurt niemandem mit dem Namen ä. Irgendetwas mach ich falsch, oder sie hat das Profil verändert.
 
Erfahrungsbericht: Cutebabe
Spitzname: Cat
Alter: 25
Haarfarbe: hellblond
Figur: schlank
Größe: 174
Busen: 80 C
Nationalität: Österreicherin
Ort: Klagenfurt


Liebe Erotikforumnutzer !

Durfte wieder einmal ein nettes, junges und aufgeschlossenes Babe aus Klagenfurt treffen. Sie ist eine wirklich sehr natürliche junge Frau, die schon einiges in ihrem Leben ausprobiert hat. Sie hat eine tollen Körper und einen wohlgeformten Busen. Treffen sind bei ihr leider nicht möglich, aber man kann sie ohne weiteres zu sich oder in ein Hotel einladen. Ausgerufener Preis von ihrer Seite liegt bei 200€. Habe mit ihr ein Treffen in einem Hotel in Klagenfurt vereinbart und sie war wie ausgemacht pünktlich vor Ort.
Sie hatte bei unserem Treffen ein wirklich sexy Dessous an, welches im Schritt frei war. Nach dem Duschen ging es sofort aufs Bett und sie hat mit einem richtig feinen und tiefen Gebläse angefangen 😊. Wenn einem gagging etwas sagt, sie kanns. Des Weiteren nimmt beim Blasen den Schwanz bis zum Anschlag auf ( natürlich ohne Gummi). Cat küsst wunderbar und lässt sich auch schön Fingern...ihre Pussy wird richtig feucht, um besser zu sagen sie rinnt förmlich aus. Durfte sie auch oral vetwöhnen , sie schmeckt wunderbar. Beim ficken hat sie es gerne etwas härter und sie möchte dabei richtig angefasst werden, also eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Es ist toll eine so schöne und natürliche Frau in mehreren Stellungen nehmen zu dürfen. Einziges Manko, sie mag leider keinen Analverkehr. Sie bietet auch, wenn der Preis passt ein AO Service an ( natürlich nur mit aktuellem Test 😉). Kleine Info am Rande, sie nimmt zur Zeit nicht die Pille. Daher müsst ihr für die Pille danach aufkommen.

Am Ende des Tages sei gesagt, sie ist eine wirklich tolle Frau. Schön wäre es allerdings, wenn sie eine eigene Wohnung hätte, wo man sie besuchen darf. Mit den Hotelkosten ist es dann gesamtgesehen etwas zu teuer, auch wenn das Service absolut spitze ist.

Bei unserem Treffen gab es keinerlei Zeitdruck und sie hat dabei kein einziges Mal auf die Uhr gesehen. Bei ihr ist wirklich der Kunde König.

Werde diese tolle Frau sicherlich wieder treffen, wenn es sich zeitlich bei ihr ausgehen sollte.

Bin schon gespannt , welche Erfahrungen ihr mit ihr machen dürft.

LG und einen schönen Tag,

Euer Sentinel31 😉
 
Erfahrungsbericht: Elly68
Nationalität: Österreicherin
Größe: 170
Haarfarbe: blond
Busen: 85 C
Alter: 53
Ort: Klagenfurt

Hallo liebe Leute!

Hätte wieder einmal einen neuen Erfahrungsbericht für euch. Habe auf SD eine nette reifere Dame kennen gelernt, die wirklich für jeden Spass zu haben ist. Sie ist 53 und eine wirklich tabulose Dame. Habe mit ihr ein Treffen von einer Stunde gehabt und es hat wirklich Spass gemacht (150€). Man kann sie in Klagenfurt besuchen und ihr Service ist wirklich einzigartig. Bei ihr angekommen öffnete sie mir in einem Netzanzug ihre Wohnungstür. Sie hat ein strahlendes Lächeln und hat für ihr alter eine wirklich tolle Figur. Wir haben kurz gequatscht und sie hat mich auf ein Getränk eingeladen. Danach inniges küssen und ab aufs Bett. Die Gute, weiss definitiv was sie will. Anfangs ein schöner Start mit einem richtig feinen Gebläse, als Gegenleistung habe ich sie natürlich auch geleckt. Sie ist gepflegt und ihre Pussy schmeckt ausgezeichnet. Danach Sex vaginal wie auch anal ohne Murren, sie mag es wenn es ein bischen wilder zugeht. Mehrmaliger Stellungswechsel und für AO Liebhaber ein absolutes muss. Habe die Session mit einer vollen Ladung in ihren Arsch abgeschlossen. Muss sagen, dass ich schwer begeistert bin und sie auf jeden Fall wieder besuchen werde. Das Treffen war absolut stressfrei und ich war sicherlich über 1 Stunde bei ihr.

Wenn jemand auf reifere Frauen steht, ein absolutes muss.

Bin schon gespannt was ihr mit ihr erlebt.

LG

Sentinel31
Hallo Sentinel kannst Du mir bitte die Nummer Privat zusenden von Elly .bitte, möchte nicht 70€ zahlen für eine telefonnummer Danke Liebe Grüße.
 
Erfahrungsbericht: Elly68
Nationalität: Österreicherin
Größe: 170
Haarfarbe: blond
Busen: 85 C
Alter: 53
Ort: Klagenfurt

Hallo liebe Leute!

Hätte wieder einmal einen neuen Erfahrungsbericht für euch. Habe auf SD eine nette reifere Dame kennen gelernt, die wirklich für jeden Spass zu haben ist. Sie ist 53 und eine wirklich tabulose Dame. Habe mit ihr ein Treffen von einer Stunde gehabt und es hat wirklich Spass gemacht (150€). Man kann sie in Klagenfurt besuchen und ihr Service ist wirklich einzigartig. Bei ihr angekommen öffnete sie mir in einem Netzanzug ihre Wohnungstür. Sie hat ein strahlendes Lächeln und hat für ihr alter eine wirklich tolle Figur. Wir haben kurz gequatscht und sie hat mich auf ein Getränk eingeladen. Danach inniges küssen und ab aufs Bett. Die Gute, weiss definitiv was sie will. Anfangs ein schöner Start mit einem richtig feinen Gebläse, als Gegenleistung habe ich sie natürlich auch geleckt. Sie ist gepflegt und ihre Pussy schmeckt ausgezeichnet. Danach Sex vaginal wie auch anal ohne Murren, sie mag es wenn es ein bischen wilder zugeht. Mehrmaliger Stellungswechsel und für AO Liebhaber ein absolutes muss. Habe die Session mit einer vollen Ladung in ihren Arsch abgeschlossen. Muss sagen, dass ich schwer begeistert bin und sie auf jeden Fall wieder besuchen werde. Das Treffen war absolut stressfrei und ich war sicherlich über 1 Stunde bei ihr.

Wenn jemand auf reifere Frauen steht, ein absolutes muss.

Bin schon gespannt was ihr mit ihr erlebt.

LG

Sentinel31
Hallo Sentinel kannst Du mir bitte die Nummer Privat zusenden von Elly .bitte, möchte nicht 70€ zahlen für eine Telefonnummer Danke Liebe Grüße.
 
Um eine Nummer betteln weil man 60€ net zahlen will 🤣🤣🤣🤣🤣
Low Budget ficker kommen halt nie weit 🤷🏼‍♂️
Ach so viele Millionäre hier, die für SD bzw. wegen 11 Zahlen ( 1xTelefonnummer) 69€ freiwillig zahlen für eine Website die Sie nie wieder brauchen. Das ist sehr inliegend.. Ich war Jahrelang selbstständiger Unternehmer hier im Forum Einige nicht.. Habe im Web über 1h nach der Dame gesucht. Außerdem war die Frage wegen der Dame an Eine Person gerichtet. Das Forum hier ist dazu da einander zu helfen. Wer das nicht versteht soll sich abmelden und das Weite suchen..
 
Hab mich da einfach Mal angemeldet ohne zu zahlen. Kann es sein das hier sehr viele Fakes dabei sind? Das gibt's doch gar nicht das sowas soviele Kärntnerinnen machen.... Aber ich geb der Sache Mal ne Chance. Danke lieber Sentinel31für den Hinweis dieser Seite.
 
Zurück
Oben