Eishockey A WM 2013

na da kann sich er herr superstar vanek anschauen wie des geht wenn ma allein aufs tor fährt ;-)
 
na ja...der kommt noch...schuller hat verkürzt..4 -3so schauts aus wenn man allein aufs tor fährt:mrgreen:

ich glaub ned das der noch kommt. in der nhl bringt er ja unbestritten was zsamm, aber in Ö, seis im team oder in graz nix .... und i gebs zu, i mog eam ned :)
 
lol wal in da nhl des lineup auf ihn zuagschnittn is ... de eisfläche a seim spielstil zu gute kommt awa des vastehts ihr fachleit nit ... btw i magn a nit obwohl i ihn bewunder was er für leistungen fürs team bringt
 
lol wal in da nhl des lineup auf ihn zuagschnittn is ... de eisfläche a seim spielstil zu gute kommt awa des vastehts ihr fachleit nit ... btw i magn a nit obwohl i ihn bewunder was er für leistungen fürs team bringt

hab ich ja geschrieben das er in der NHL seine leistung mehr als bringt, aber in Ö eben ned .... und i bin ned objektiv weil ich ihm ned mog :)
 
dass ist die kunst. musst dir mal spiele aus da hockey liga anschauen, des is irre wie die spielen

also ich hab bei der kurzen saison der nhl heuer in den livestreams sicher mehr als 50 spiele verfolgt..hauptsächlich die sabres, hawks, pens, capitals, NYI, tampa, wilds,.....und natürlich deren gegner...
und i gebs zu, i mog eam ned

jedem das seine.. bei den kanadieren ist er sehr hoch angeschrieben.....und unumstritten gehört er auch zu den besten obwohl er in den letzten 3 jahren keineswegs bei einem spitzen team spielt...... aber dafür kann er nix...das hat sein unfähiger defensive trainer lindi zu vertreten gehabt der meinte wohl mit der boston oder ottawa strategie zum erfolg zu kommen

und vanek wirds egal sein ob ihn jemand mag oder nicht......
 
also unser unterzahlspiel ist wirklich schlecht..starkbaum keineswegs ein rückhalt.........

auf gehts in letzte drittel.....
 
intressant ist doch, dass gute spieler wo anders zur höchstform auflaufen und in österreich nix reissen

ich mein es kommt schon darauf an, wie man zusammenspielt....und welches potenzial die mitspieler haben...
viele kanadier ( nhl foren, tv, ) sind davon überzeugt das vanek bei den sabres nicht annähernd sein potenzial ausschöpft, was nicht an ihm liegt sondern an der spielweise von den sabres und deren mitspielern.....

in einer linie mit malkin oder st.louis hab ich mehrmal gelesen könnte er das doppeöte an scores erzielen........aber mit seinem alten vertrag ist es auch nicht so einfach zu einem anderen verein zu wechseln........aber vl. geht er nächste saison wenn die sabres wieder keine chance haben für die PO....
 
ich hoffs auch für ihn ... seine zwei "guten partner" (roy und paille) haben das sinkende schiff schon lange verlassen .... wär nett für ihn wenn er noch wo anders die chance auf den cup bekommt
 
seine zwei "guten partner" (roy und paille) haben das sinkende schiff schon lange verlassen
zu roy....er hat sich damit nichts gutes getan..ich denke eher er hat von vanek profitiert...

http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8469485


? ich mein das musst mir erklären...das geht zurück bis in die saison 2008/09..
paille war da noch ein nichts....der war knapp dran sich erst zu etablieren...

da hat er heuer mit hodgson einen rookie zur seite, mit dem er mehr erreicht hat als erwartet...
 
Zurück
Oben