Beziehung suchen?

Mich würd ja interessieren, ob es hier Damen gibt die einen Partner suchen oder eher nur für Fun hier unterwegs sind.
Bin i da so falsch unter Liebe Beziehung Partnerschaft?
 
Mich würd ja interessieren, ob es hier Damen gibt die einen Partner suchen oder eher nur für Fun hier unterwegs sind.
Bin i da so falsch unter Liebe Beziehung Partnerschaft?
Nein , prinzipiell bist du nicht falsch hier mit deiner Frage.
Ja natürlich, gibt es die hier auch, genauso wie die, die nur Spaß suchen.
Das hilft dir aber genauso wenig weiter, wie die üblichen ,ach so hilfreichen Antworten, man möge doch im Archiv schauen.
Da, wo schon alles von usern durchdiskutiert ist, die teilweise gar nicht mehr angemeldet sind.
Neue Diskussionen mir neuen Teilnehmern und Meinungen dürfen anscheinend nicht stattfinden, weil ein paar alte Hasen hier immer den gleichen Standardsatz loswerden wollen.
Es lebe die Tradition:X3:
Aber wenn du eine Beziehung suchst, solltest du dein Kontaktprofil dementsprechend ausfüllen und auch nach solchen suchen.
 
Ich denke es gibt sie. Durfte schon zwei kennenlernen die eine Zeit lang zu wunderbaren Wegbegleiterinnen wurden.

Ich persönlich nutze diese Forum, auch wenn ich selber Kontakte suche, eher mehr zum Austauschen unter Gleichgesinnten.
Sollte sich aus gutem Kontakt eine Freundschaft oder mehr ergeben, dann ist das Schicksal. Ziele Ich darauf ab, nicht wirklich.
 
Ich glaub der Mensch für eine Beziehung kann einen überall übern weg laufen.

Ich bin weder auf der Suche noch dem einen noch dem anderen.
 
Ich glaub der Mensch für eine Beziehung kann einen überall übern weg laufen.

Ich bin weder auf der Suche noch dem einen noch dem anderen.
Als ich meinen Mann zum ersten mal gesehen habe, wusste ich - er wird der Vater meiner Kinder und es wird wunderbar.
Hat dann zwar noch über 2 Jahre gedauert - aber es wurde wie ich es wusste😊😁
 
...und wenn Du ganz sicher niemanden suchst, kann es dich trotzdem daklatschen.....
:)

Das stimmt (sie nicht auf der Suche, ich nicht auf der Suche und grad räumt sie den Geschirrspüler aus). Allerdings würde ich, wenn ich an einer Beziehung interessiert bin, mich nicht auf dieses Forum beschränken. Es gibt noch anderes, auch "echtes Leben" genannt...
 
Zurück
Oben