Eigenen KV essen! Machen das mehr Männer oder mehr Frauen?

Da es die Fetischisten hier nicht schaffen.....bitte sehr.


Empfehlenswert ist es nicht unbedingt den eigenen Kot zu essen, aber solange keine Verletzungen im Bereich Mund, Speiseröhre, Magen vorliegen passiert normalerweise nichts und bei kleinen Verletzungen ist selbst dann eine Infektion eher unwahrscheinlich.

Die sogenannten Darmbakterien sind dem körpereigenen Immunsystem bekannt und können daher recht schnell erkannt und abgetötet werden, sollten sie dennoch ins Blutsystem gelangen.
Die meisten unserer Darmbewohner sind sowieso eher ungefährlich, einige können beim KOntakt mit Sauerstoff auch gar nicht überleben.
E.coli ist übrigens nicht der Hauptbewohner des Darms (auch wennd as irgendwie immer viele glauben), sondern die Firmicutes, Proteobacteria, die sog. CFB-Gruppe und zwei Methanoarchaea.

Nährstoffgehalt im Kot ist nicht erwähnenswert und was die Giftstoffe angeht, nun ja, ich glaube nicht, dass sich jemand dazu überwinden könnte soviel Kot zu essen, um sich damit zu vergiften ;) Dann müsste man sich ja auch vergiften, wenn man Eigenurin trinkt und die Niere trägt bekanntlich mehr zur Entgiftung bei als der Darm.

So verläuft eine normale Diskussion zu einem Thema;)
 
@Romantiker1.
Da du dich anscheinend gut auskennst: Wie hoch ist denn der durchschnittliche Kaloriengehalt der Scheisse? Der Spender sollte dioch die meisten verwertbaren Kalorien aufgenommen haben. Bleibt da noch was über?
 
@Romantiker1.
Da du dich anscheinend gut auskennst: Wie hoch ist denn der durchschnittliche Kaloriengehalt der Scheisse? Der Spender sollte dioch die meisten verwertbaren Kalorien aufgenommen haben. Bleibt da noch was über?
Wieso willst Du das wissen, bist Du auf Diät?


Scheisse essen soll ja nicht nur gut schmecken, sondern auch ausgewogen und reich an Vitaminen und Mineralstoffen sein. Was hat ein Teller Scheisse hier zu bieten? Natürlich hängt dies in erster Linie vom den Ernährungsgewohnheiten und von dem Gesundheitszustand der Quellen ab.
Eine ganz normale menschliche Kackwurst enthält neun Gramm Fett und 255 Kilokalorien, die Variante mit flüssigen Stuhl hat 200 Kilokalorien und sieben Gramm Fett. Eine Zwischenmahlzeit sollte im Schnitt etwa zehn Prozent der Gesamtenergie des Tages ausmachen und nicht mehr als 200 bis 300 Kilokalorien enthalten. So hat es Kacke geschafft, als Snack für zwischendurch im grünen Bereich zu liegen.

Dagegen ersetzt ein Kamelfladen mit 19 Gramm Fett und 380 Kilokalorien schon ein kleines Mittagessen. Die XL-Variante, der Bullenschiss, enthält 26 Gramm Fett, was 46 Prozent der Gesamtenergie von 500 Kilokalorien entspricht. Trotzdem ist auch Bullenschiss ab und zu als Hauptmahlzeit in Ordnung.

Fazit: Ab und zu eine kleine Kackwurst als Zwischenmahlzeit oder eine etwas größere Ausführung als Hauptmahlzeit ist aus Gesundheitssicht ganz okay. Es empfiehlt sich aber, dass Sie die obligatorisch erscheinende Portion Rentnergeschwüre gegen Babykotze austauschen, die fritierten Gechwüre schlagen nämlich zusätzlich zu Buche. Als Getränk eignet sich besonders gut Katzenpisse oder eine Kotzschorle. So sparen sie Fett und damit auch Kalorien und essen eine gute Portion Ballaststoffe und Vitamine auf die Schnelle.
 
und ich kanns diesmal lesen bevor es gelöscht wird...:mrgreen:...ich lach mich schlapp..sowas versüßt meinen Urlaub gerade extrem :mrgreen:
 
und ich kanns diesmal lesen bevor es gelöscht wird...:mrgreen:...ich lach mich schlapp..sowas versüßt meinen Urlaub gerade extrem :mrgreen:
Warum sollten Sie es löschen? War eine Antwort auf eine Frage:mrgreen: ohne gehässigen Kommentar, fernab jeder Verurteilung:mrgreen:
 
man darf hier nicht auf Fragen antworten..hier darf man nur schreiben wie toll man Kacka essen findet. Alles was nach Kritik oder Fragen aussieht wird gelöscht..von daher...gibts das spätestens heut Abend nimmer :mrgreen: , aber egal, ich war dabei :hurra:
 
man darf hier nicht auf Fragen antworten..hier darf man nur schreiben wie toll man Kacka essen findet. Alles was nach Kritik oder Fragen aussieht wird gelöscht..von daher...gibts das spätestens heut Abend nimmer :mrgreen: , aber egal, ich war dabei :hurra:
Aha....und ich wollte etwas hilfreiches hier posten:cry:
 
aber im sinne dieses threads...

also uns würde interessieren wer von den m oder w lieber seinen eigenen KV ist bzw schon probiert hat und welchen eindruck das bei ihm hinterlassen hat?

...ist es jetzt auch nicht gerade, dass du ein video nach dem anderen verlinkst. erst recht nicht, da es einen eigenen dafür gibt.
 
aber im sinne dieses threads...



...ist es jetzt auch nicht gerade, dass du ein video nach dem anderen verlinkst. erst recht nicht, da es einen eigenen dafür gibt.

Ist halt hier so wie im Dschungelcamp:
Es wird der Ekel gesucht, mit diesen Videos seih damit Abhilfe geschaffen.
:haha:
 
man darf hier nicht auf Fragen antworten..hier darf man nur schreiben wie toll man Kacka essen findet. Alles was nach Kritik oder Fragen aussieht wird gelöscht..von daher...gibts das spätestens heut Abend nimmer :mrgreen: , aber egal, ich war dabei :hurra:

Warum muss man zu allem seinen Senf dazugeben? Wenn mich ein Thema nicht interessiert und/oder anwidert dann guck ich maximal kurz in den Thread rein und denk mir meinen Teil oder spar mir gleich das anklicken des Threads. Gibt genügend solcher Threads hier im Forum.

Und nein ich hab weder meinen eigenen KV gekostet noch werd ich es machen.
 
Warum muss man zu allem seinen Senf dazugeben? Wenn mich ein Thema nicht interessiert und/oder anwidert dann guck ich maximal kurz in den Thread rein und denk mir meinen Teil oder spar mir gleich das anklicken des Threads. Gibt genügend solcher Threads hier im Forum.

Und nein ich hab weder meinen eigenen KV gekostet noch werd ich es machen.

In allen Thread gibt es sowohl positive wie negative Meinungen. Warum soll man derartiges nicht negativ beurteilen können oder dürfen? Hab mir einen kurzen Ausschnitt angeschaut, einfach ekelerregend und krank. Dies wäre schon eines der Merkmale, dass den Menschen von den Tieren unterscheiden sollte, sich nicht im eigenen oder fremden Kot und Urin zu suhlen und gar zu essen.
 
@ alle negativ eingestellten
Scat ist halt ein Fetisch wie so vieles andere. Der eine mags, der andere lehnt es total ab. Lasst halt jedem seine Vorlieben. So lange er keine ungewollte Gewalt anwendet oder gegen Gesetze verstosst sollte es doch ok sein. Am besten ist es dann das Thema zu ignorieren. Es gibt doch vieles andere, wo ihr euch positiv äußern könnt. Wie fast immer gibt es kaum positive Äußerungen. Schaut doch in eine Tageszeitung. Fast nur negative Kritik.
 
Zurück
Oben