Arsch zu Mund und das mehrfach wiederholen...

ja wenn man die "richtigen" sexuellen Vorlieben hat, dann ist das halt so. Zum Glück gibt es Latex-Leintücher. Bei und geht auch oft was deneben
 
Ich lasse mich sehr gerne anal nehmen und lutsch ihn danach sauber ich habe auch kein Problem währenddessen immer tauschen zu lassen also vom Arsch im Mund finde es sogar geil meine eigene Geilheit zu schmecken
 
Im Rahmen eines geilen Dreiers lass ich gerne meinen harten Stab routieren von Arsch zu Mund , dann wieder in den Arsch und dann in die Fotze,dann wieder in den Arsch und wieder in den Mund..und wenn ich dann schön geblasen werde reite ich einen harten Schwanz oder Dildo..
ja super, die Darmbakterien und der Kot gehören gut verteilt !!!
Bin dafür, dass solche Praktiken bestraft werden sollten:ironie:, da die dadurch entstehenden Krankheiten aus unserem Sozialbudget geheilt werden.
 
Zu mindestens im Unendlichen.
Mag sein. Da spiel i nimmer mit.
Wenn i tot bin, dann bin ich das.
Auf mich kann man sich verlassen.

Dass ich, wenn das Wunder über mich kommt, meine Sch... fressen soll, hoff ich halt doch nicht.......selbst wenn die Infektionsgefahr gebannt sein mag....tot sein, kann auch geil sein.
 
Mag sein. Da spiel i nimmer mit.
Wenn i tot bin, dann bin ich das.
Auf mich kann man sich verlassen.

Dass ich, wenn das Wunder über mich kommt, meine Sch... fressen soll, hoff ich halt doch nicht.......selbst wenn die Infektionsgefahr gebannt sein mag....tot sein, kann auch geil sein.
Du gibst deinen Tod sehr leicht her oder war das nicht so ernst gemeint?
 
Zurück
Oben