Eigenen KV essen! Machen das mehr Männer oder mehr Frauen?

Hier sind nunmal sehr viele verschiedene Menschen mit sehr vielen verschiedenen Vorlieben. Man muß immer damit rechnen das jemand "quer" schiesst.

ein forum ist kein ghetto sondern lebt von vielschichtigkeit - auch um den preis, dass manche sich nicht zurückhalten können (oft, weil ihnen nur grad fad im kopf ist).
 
Aber bei keinen anderen Fetisch wird so viel quer geschossen wie bei KV. Es gibt so viele Möglichkeiten Fetische auszuleben, keinen interessiert es, wenn sich wer von einer Domina auspeitschen lässt, sich mit Bondage, Gewichten und Klammern foltern lässt, oder sich eine Faust oder 2 Gurken in den Arsch rammem lässt. Nur bei KV gibt es immer wieder diese Wichtigtuer, Bevormunder, Moralaposeln, Möchtegernmediziner, Wikipediafachmänner usw.

naja, KV ist und bleibt eben für viele eines der extremsten Dinge ;) ...
Soweit so gut, im Grunde sind wir uns ja in einigen Dingen einig.
Dennoch bin ich der Meinung : wer verhindern will das niemand ( der gegen diesen Fetisch ist) , hier schreibt..der sollte eher in ein spezielles Forum gehen..

so..und nun..verkrümel ich mich auch hier ;)
 
Findest Du nicht das Du sehr ignorant bist.

Nein, nur ehrlich.....ich finde es Scheiße, sage aber nicht das alle die dies mögen Krank sind. Versuche aber nicht so wie Du es zu verherrlichen;) und es als normalste Sache der Welt hinzustellen. Es ist ein Fetisch, nicht mehr und nicht weniger. Mir tun Leute leid, die weg von dem ganzen Fetisch nicht mal mehr einen hoch bekommen. Da sie schon so abgestumpft sind. Kenne jemanden, der z.B ohne Nylonstrümpfe gar keinen mehr hochbekommt. Das ist für mich schon Krank. Wenn wer gerne mit Scheiße spielt.....jo mei. Bei manchen kommt der Dreck auch verbal raus, also was soll's:mrgreen:
 
ein forum ist kein ghetto sondern lebt von vielschichtigkeit - auch um den preis, dass manche sich nicht zurückhalten können (oft, weil ihnen nur grad fad im kopf ist).

Das stimt, allerdings könnten Moderatoren bei vorraussichtlich schwierigen Themen durchaus auch einmal moderierend eingreifen und zumindest nichtssagende allein abwertende Beiträge entfernen etc.. Das Foren von verschiedenen Meinungen und Vielschichtigkeit leben - sicher ! Aber um zu funktionieren muss das ganze auch auf einer halbwegs vernünftigen Ebene ablaufen die sicher zu stellen eigentlich Aufgabe der Moderatoren ist.
Das soll nicht bedeuten, dass man sich nicht dagegen aussprechen kann, aber in vernünftiger Art und weise und nur sofern es in irgendeinem Kontext zur Eingangsfrage steht. Denn Beiträge die nichts anderes aussagen als "das ist einfach nur wiederlich und ihr seid alle nur krank !" tragen wohl kaum irgendetwas zum Thema bei.

Ansonsten muss ich Hayasiz zustimmen, dass bestimmte Themen in allgemeinen Foren nur schwierig zu diskutieren sind und da die Moderatoren hier auch nicht sonderlich gemüßigt sehen zumindest bestimmte Threads halbwegs sauber zu halten sind wohl für spezielle Themen gesonderte Themenbezogene Foren wohl definitiv beser geeignet. Auch wenn es eigentlich schade ist, da ein Forum von vielfalt lebt....
 
Nein, nur ehrlich.....ich finde es Scheiße, sage aber nicht das alle die dies mögen Krank sind. Versuche aber nicht so wie Du es zu verherrlichen;) und es als normalste Sache der Welt hinzustellen. Es ist ein Fetisch, nicht mehr und nicht weniger. Mir tun Leute leid, die weg von dem ganzen Fetisch nicht mal mehr einen hoch bekommen. Da sie schon so abgestumpft sind. Kenne jemanden, der z.B ohne Nylonstrümpfe gar keinen mehr hochbekommt. Das ist für mich schon Krank. Wenn wer gerne mit Scheiße spielt.....jo mei. Bei manchen kommt der Dreck auch verbal raus, also was soll's:mrgreen:

Sorry aber für Euch BLÜMCHENSEXVEREHRER bleibt nur mehr der Vatikan und dessen Foren als ANSTAND- (ANSTALTS-) WAU WAU. :kopfklatsch:
KEIN FETISCHFORUM
 
Es ist ein Fetisch, nicht mehr und nicht weniger. Mir tun Leute leid, die weg von dem ganzen Fetisch nicht mal mehr einen hoch bekommen.

In erster Linie ist es einfach einmal eine sexuelle Praktik - ob es dann ein Fetisch ist im sinne, dass dann mehr oder weniger die komplette Sexualität dranhängt muss man im Einzelfall sehen - allerdings halte ich dies bei der Mehrheit für eher unwahrscheinlich. Ist ja auch bei anderen sex. Praktiken nicht gang und gäbe - oder kommen Leute die auf Parties gerne Latex anziehen auch nur noch einen Orgasmus so lange sie ein komplettes Latexoutfit tragen ? Wohl kaum !
 
RUSSLAND mit Putin ist uns näher als wir denken.
Hier werden auch MINDERHEITEN DISKRIMINIERT und AUSGEPUHT :mauer:
 
Sorry aber für Euch BLÜMCHENSEXVEREHRER bleibt nur mehr der Vatikan und dessen Foren als ANSTAND- (ANSTALTS-) WAU WAU. :kopfklatsch:
KEIN FETISCHFORUM
mit deinen Aussagen wundert es Dich echt, dass du an Unverständnis stosst? Anstatt es normal zu erklären, was daran so gut ist, oder einfach wie man auf solche Gedanken bzw. Praktiken kommt. Erklärst du alle zu Blümchensexverehrer die nicht DIESER Praktik nachgehen:nono: Wie man in den Wald reinruft.....kennst die aus Haberer? Ich habe nichts abwertendes geschrieben.......i finds scheisse ist ein nettes Wortspiel passend zu deiner Vorliebe:mrgreen:

Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen und würde wirklich gerne wissen was daran erotisch oder geil ist. Ob es nicht Gesundheitsschädlich ist......also wenn es vom Körper ausgeschieden wird......naja dann brauch ma des jo nimma:hmm: Kann mir sehr gut vorstellen, das sehr viele Keime und Bakterien darin enthalten sind.

Man macht sich halt Gedanken wenn man zufällig über so ein Thema stolpert.....aber von Dir erwarte ich mir eh keine Antwort:winke:
 
Das stimt, allerdings könnten Moderatoren bei vorraussichtlich schwierigen Themen durchaus auch einmal moderierend eingreifen und zumindest nichtssagende allein abwertende Beiträge entfernen etc..

wie jetzt grad eben.

ansonsten - viel text von dir. einfach auf beitrag melden klicken - dann gehts noch schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heast Oida?

Es stimmt schon, im Fetisch-Bereich kann und soll man nicht über für und wider diskutieren.
Aber wenn du eine Frage stellst á la: " Machen das mehr oder weniger" und eine der "weniger" sagt dir kostenlos dazu warum, hast du das stoisch schweigend zu akzeptieren. Wie willst du ein Ergebnis deiner "Umfrage" erwarten, wenn du alle die nicht deine Vorlieben teilen, die nicht deiner Meinung sind, anpöbelst?
Das ist doch wirklich zum :kotzen:

Und nein, ich habe auch nichts mit KV zu tun. Wobei, das stimmt nicht ganz. Ein paar weiblichen C-Promis würde ich gerne mal auf den Bauch und so ziemlich jeden Politiker ins Maul scheixxxx. Das wäre allerdings mehr eine "persönliche Meinungsäußerung" denn ausgelebter Fetisch.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne Worte, ich schreibe hier nichts mehr, überflüssig bei diesen Niveau :mauer:
 
ohne Worte, ich schreibe hier nichts mehr, überflüssig bei diesen Niveau :mauer:

Vollkommen Richtig, aber Leider haben dann Die gewonnen, die diesen Fetisch nicht leiden können und ihn von Grund aus ablehnen, und damit haben sie dann das erreicht was sie erreichen wollen, nämlich den Fetisch Kaviar aus dem Forum zu verbannen.
 
....ich habe Beitrag gemeldet und haben sofort eingegriffen, Danke dafür!!!!!!!!!!!
Kannst stolz sein auf Dich:klatsch: Sind mit Abstand die beliebtesten hier;)

Bis jetzt konnte mir bezüglich Gesundheit, noch immer keiner eine Anwort geben:hmm: Kann man Krank werden davon wegen der Bakterien warads.....oder kann man deppert werden, gut bei ein paar klappt dies hervorragen auch ohne KV.

Wie kommt man dazu, was bewegt einen dies zu tun bzw. Zu probieren? Wäre interessant zu lesen.......kleine anregung meinerseits. Und bitte nicht petzen gehen.....hab nix schlimmes gesagt, nur gefragt. Sofern man das darf:fragezeichen:
 
nur a bissi stänkern, gell? nein is a rhetorische frage. brauchst nimmer antworten. wird gelöscht.
 
Das hat mit Mobbing genau nix zu tun:nono: keiner will Dich hier weg haben und keiner wird sagen das du Krank und abnormal bist. Also komm langsam wieder runter......es nimmt dir keiner dein Spielzeug weg:mrgreen:

Vergleiche es einfach mit dem Dschungelcamp, viele finden es "ekelhaft" wenn jemand einen Tierpenis oder Hoden verspeißt. Und trotzdem schaut man zu. 50.000 Klicks bei einem Kacka essen Video sagen noch lange nichts über dessen beliebtheit aus. Der Mensch an sich ist einfach neugierig:schulterzuck: ich sehe hier keinen der dich Verfolgt. Aber ich sehe jemanden der krankhaft versucht seinen Fetisch zu verteidigen. Brauchst Du aber nicht.....wozu, dir gefällt es uns pasta. Lerne einfach damit umzugehen, dass nicht jeder diesen mit dir teilt.

Zu meiner Frage ohne stänkerisch zu klingen........wie sieht es wirklich Gesundheitlich damit aus? Sind denn im Kot nicht viele Keime und Bakterien enthalten? Sollte man den von Dir gewünschten Nachahmern nicht möglicherweise auch diese sagen, bzw. Sie ihnen nicht vorzuenthalten?;)
 
Ich hab die Frage auch schonmal gestellt und keine Antwort bekommen, obwohl ich das wirklich nicht böse meine ;) . Interessieren würde es mich. Oft wird ja geschrieben : Wenn der Partner gesund ist, passiert nichts. Aber es sind ja Keime usw drin, auch ohne Krankheit.
 
Zurück
Oben