Ehrlichkeit ist das heut zu tage nicht mehr wichtig ???

manuell, was hast du eigentlich für probleme?

kannst du vielleicht akzeptieren dass nicht alle menschen nach deinem begrenzten schema funktionieren?
es gibt menschen, die sich weiterentwickeln und solche, die es nicht tun.

überraschung!

aber es tut mir von herzen leid, dass du offenbar so enttäuscht wurdest vom weiblichen geschlecht, dass du so engstirnig geworden bist - ist sicher nur selbstschutz vor den bösen weibern!

und klar, je mehr erfahrungen eine hat, desto besser kann sie einschätzen, ob jemand im bett was drauf hat oder eher nicht.

hmmm... so gesehen - hast recht, bleib bei deinem beuteschema, in der anderen welt würde es für dich wahrscheinlich eh nicht übermäßig behaglich sein.
stell dir vor, einmal beurteilst nicht du die anderen, sondern sie dich... wie unangenehm!

so kann sich der kleine fuchs die trauben herrlich sauer ausmalen und lebt glücklich und zufrieden (?) bis an sein seliges ende. :)

herzlichst,
lorelay
 
Viel Spaß weiterhin mit deinem Schubladendenken, dem Kategorisieren von Menschen und deinen Vorurteilen, ich klink mich aus, das hat ja fast schon Talkshow-"Niveau."
Mit deinem Beitrag jetzt auf jeden Fall. Entweder ich muss mehr Smilies verwenden oder es liegt an dir ^^.

aber es tut mir von herzen leid, dass du offenbar so enttäuscht wurdest vom weiblichen geschlecht, dass du so engstirnig geworden bist - ist sicher nur selbstschutz vor den bösen weibern!
Vorsicht, Vorsicht, du kramst hier in Schubladen herum und machst dich selbst der Engstirnigkeit schuldig meine Dame...
und klar, je mehr erfahrungen eine hat, desto besser kann sie einschätzen, ob jemand im bett was drauf hat oder eher nicht.
Ich dachte immer, das müsste man ausprobieren? Also so rein vom Aussehen und Verhalten könnte ich das nicht einschätzen... schön für dich, wenn du es kannst.

hmmm... so gesehen - hast recht, bleib bei deinem beuteschema, in der anderen welt würde es für dich wahrscheinlich eh nicht übermäßig behaglich sein.
stell dir vor, einmal beurteilst nicht du die anderen, sondern sie dich... wie unangenehm!
Nicht wirklich, daran gewöhnt man sich werte Dame... wirst du etwa nicht immer wieder bewertet? Also ich hab da ne ganze Mappe mit solchen Sachen ^^.

so kann sich der kleine fuchs die trauben herrlich sauer ausmalen und lebt glücklich und zufrieden (?) bis an sein seliges ende.
Dir sollte schon bewusst sein, dass du dich mit so persönlichen Einschätzungen ganz ordentlich in die Brennesseln setzen kannst.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit deinem Beitrag jetzt auf jeden Fall. Entweder ich muss mehr Smilies verwenden oder es liegt an dir ^^.

na ja, das zitieren hast ja jetzt schon mal gelernt .... und ich denke die smilies werden deinen postings und deiner einstellung auch ned helfen ..... und an moni liegst wohl eher ned ......

:winke:
 
Ich erlaube mir mal hierauf was zu antworten. Betrifft mich ja momentan, bzw. trifft meine Situation. Nun ich bin auch von Grund auf ehrlich aber ich muss nicht dauernd an meinem Partner rumnörgeln. Aber... wenn ich mir fast täglich (wir wohnen nicht zusammen) was anhören muss, ständig zurechtgewiesen werde, usw. dann frage ich mich schon irgendwann ob das Sinn macht. Weil so stelle ich mir eine Beziehung nicht vor.

Beispiel: Mein altes Auto. Er meint dauernd ich kümmere mich zuwenig darum (Wartung) und frage ihn nicht ob er mal nachsehen soll. Dann geht die Batterie alle ich frage ihn ob er mir Starthilfe geben könnte und er sagt, dass er dafür im Keller nach der Startermaschine (ich weiß nicht wie man das sonst nennt) suchen muss und das voll umständlich ist. :mauer: So geht das pausenlos seit wir zusammen sind und meine Kräfte schwinden. Nach einem Rat/Hilfe/Kritikgespräch - fast täglich wie gesagt - weiß ich wirklich nicht ob das so weiter Sinn macht. Gut ist auch der Spruch der meist nach einem "Gespräch" folgt: "Ich meine es doch nur gut...." :haha:

Von daher sehe ich das wie einige Andere hier, dass es Ehrlichkeit und Ehrlichkeit gibt.:kopfklatsch:

Guten Morgen,

auch ich erlaube mir hierauf zu antworten.
Sowas zb. verstehe ich nicht.....es gibt Sachen die kann Frau gut und es gibt Sachen die kann Mann gut. Jetzt haben beide eine Partnerschaft / Beziehung...das bedeutet doch das ich mir gegenseitig bei Bedarf helfe, ergänze usw,...?! So habe ich zumindest bisher meine Beziehungen gelebt.
Zuerst erinnert er dich an die Auto-wartung......wenn dann was passiert ist, alla kaputte Batterie, gibt er dir keine Starthilfe?! mit der Ausrede es ist so schwer zu finden im "vollgeräumten Keller"?! .....
Was ich verstehen könnte ist wenn er es dir schon 10 mal punkto Batterie gesagt hat, dann gehts nimma, und dann sagte er: "Ich habe es dir gesagt - hast mir nicht geglaubt - jetzt schau wie du ins Büro kommst"
Es gibt natürlich auch menschen die auf den "lerneffekt" des anderen hoffen.....durchaus legitim...nur wenn das Gegenüber das als Belastung/Zurechtweisen, permanentes Nörgeln empfindet dann ist es wohl die "falsche" Partnerschaft.
kurze Frage: kontrolllierst du Luftdruck der Reifen und füllst Flüssigkeiten nach? (oder macht das er)

LG Charin
 
na ja, das zitieren hast ja jetzt schon mal gelernt .... und ich denke die smilies werden deinen postings und deiner einstellung auch ned helfen ..... und an moni liegst wohl eher ned ......
Was wäre das Leben ohne ein wenig Konflikt :) ; Friede Freude Eierkuchen.... pah, ich liefere lieber Schnebälle für ne ordentlich Schneeballschlacht ;)
 
lieber herr,

dann weißt du ja jetzt wie es ist, wenn man sich in eine schublade gesteckt fühlt! :)

mission beendet, ziel erreicht!
:mrgreen:
 
dann weißt du ja jetzt wie es ist, wenn man sich in eine schublade gesteckt fühlt!
Naja, die Wiener halt..... :mrgreen:
Aber mal ehrlich, warum sind alle Wiener Autofahrer augenscheinlich mobile Selbstmordkommandos sobald man sie am Land trifft? :cool:
 
Naja, die Wiener halt..... :mrgreen:
Aber mal ehrlich, warum sind alle Wiener Autofahrer augenscheinlich mobile Selbstmordkommandos sobald man sie am Land trifft? :cool:

das liegt daran das sich die nicht wiener im straßenverkehr ned auskennen und dann verwundert sind was die wiener "hier so machen"

ich kenn das, halt umgekehrt ..... hab den ganzen tag mit "nicht wiener idioten" im straßenverkehr zu tun .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zwar kein mod aber ich denke das die Threaderstellerin nicht über "qualitäten" der Wiener und nicht Wiener Autofahrer reden / schreiben wollte. :fragezeichen:
 
das liegt daran das sich die nicht winer im straßenverkehr ned auskennen und dann verwundert sind was die wiener "hier so machen"
Also endlich mal jemand der ironisch schreiben kann ..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben