Hostessen Dünn, jung und geil

@ Supercalifragil

Will man überhaupt auf diese Art und Weise "Spaß" mit einem Mädel haben? :schulterzuck:

Nein will man:down: normalerweise ohnehin nicht, daher auch mein Hinweis dass Abbruch oft die bessere Alternertative ist, aber verarschen lassen muß man:down: sich auch nicht und gewisse Gegenmaßnahmen müssen da schon gestattet sein.


Generell wenn das Verhalten einer Dame im Paysex-Bereich beim Kunden wie auch immer gearteten Ärger auslöst, sollte er besser sofort gehen, längeres Herumärgern bringt dann erfahrungsgemäß nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Klasse Bericht, danke !!!
Wollte Die schon längst mal besuchen, Dank Deines Berichtes ist
mir Gott sei Dank der Appetit vergangen!!
:verneigung::verneigung:
 
... ja Danke
... Mädchen sind wie Pralinen, man weiß
... nie so genau was man bekommt und
... die Loren war da sehr unangenehm :haha:
 
Nochmals zur Loryn....so schlecht woars net mit ihr
http://www.erotikforum.at/threads/305195-LAUFHAUS-VIENNA-Erfahrungsberichte/page263?p=5827494&highlight=Loryn#post5827494

war aber kein zweites mal bei ihr...einfach aus dem Grund weil es soviel neues zu entdecken gibt...
aber anscheinend hatte ich mit ihr damals einfach Glück. Bin jetzt aufgrund der vielen negativen Meinungen etwas gewarnt....und werde mir wahrscheinlich einen Zweitbesuch ersparen....ich will sie so in Erinnerung behalten wie es mit ihr war...und das war völlig unkonventionell aber von Abzocke keine Spur....hatte aber keine Extras....was mir noch in Erinnerung ist....sie wollte mich unbedingt noch zum Abschluss bringen und das ohne Zeitdruck...aber wie gesagt...sie dürfte damals gut aufgelegt gewesen sein
 
Also diese Loryn kann eigentlich ja nur lauter 1x-Gäste haben; kaum vorstellbar, daß bei der irgendwer ein zweites mal aufkreuzt
tja... scheinbar gibt es abertausende nicht EF-gogln, denk nur an die legendäre ingrid.
seit jahren geht kein EFler, der nur halbwegs lesen kann, mehr dort hin und die gibt's immer noch.
 
seit jahren geht kein EFler, der nur halbwegs lesen kann, mehr dort hin und die gibt's immer noch
nun, ich erinnere mich an eine vor einiger Zeit hier im EF stattgefundenen kurzen Diskussion darüber, wie hoch der Anteil der EF-Leser am Gesamtanteil der Gogl sein dürfte - und da war die allgemeine grobe Schätzung bei ca. 10 % :cry:
 
Liebe Kollegas!

Gestern war ich hier:
http://www.erotikforum.at/threads/681137-Ich-will-es-wissen

Es erwartete mich ein sehr freundlicher Mann, der mir ein Getränk anbot und mir alles erklärte. Im Nebenraum würde das Mädchen warten, ich sei leider der einzige, der aufgetaucht sei, aber kein Problem, ich solle mich erst mal umsehen, mir das Mädchen ansehen und dann eine Entscheidung treffen.

Auf Wunsch hatte ich vorab ein Foto zugeschickt bekommen, dass zu gut schien, um wahr zu sein... ABER es war ganz real. Eine großgewachsene blonde Niederösterreicherin saß im Nebenraum mit verbundenen Augen und ich begutachtete sie.

Jung? JA
Dünn? JA

aber geil?

Wie verinbart ging ich zurück und erledigte das pekuniäre (100.-)

Dann ab unter die Dusche und zu ihr hin. Sie wünschte sich die Augenbinde abgeonmmen - ein Wunsch, den ich ihr zunächst nicht erfüllte.
Stattdessen rieb sie sich an mir, nahm meinen Schwanz sanft in die Hand bis ich sie bat, auf die Knie zu gehen und meinen Schwanz zu lutschen.

Ein Wunsch, dem sie sofort nachkam. Sehr zärtlich, entspannt und lustvoll lutschte sie einige Minuten an mir herum.

In dem Raum war auch eine Liege mit Vorrichtungen, um ihre Beine weit oben anzubinden. Mit immer noch verbundenen Augen lotzte ich Sie zu dem Teil, band sie fest, was sie mit sich geschenen ließ. Nach einer weiteren Lutscherei, fickte ich sie lang und ausgiebig in ihren Arsch, was sie mit Lustschreien quitierte.

Jetzt wollte ich doch mehr Kontakt und wir legten uns auf das ebenfalls bereitstehende Bett, wo sie mich küsste und ritt, als gäb es kein Morgen. Und so kam ich dann auch in ihr...

Alles in allem eine senstaionelle Action zu einem annehmbaren Preis. Auch wenn mir ein Dreier lieber gewesen wäre, bin ich höchst zufrieden - nach einer weiteren Dusche und einer zärtlichen Verabschiedung in die Nacht hinaus.

100% Wiederholungsfaktor
100% Dünn, Jung und Geil
leider kein Dreier.
Nf, gv und gr mit Schutz

Angeblich gibt es kommende Woche wieder so ein Event, diesmal mit mehr Männern, wenn sie denn kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Loryn: Ich war auch einmal bei ihr und das war eines der schlechtesten PaySex-Erlebnisse in meinem Leben.
 
Also aktuell glaube ich ist Lea in der Burggasse einen Besuch wert. Hoffe sie bleibt länger. Muss sie zuerst einmal probeficken.
 
Zurück
Oben